1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Zitate aus Shah Rukh's Filmen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Chicken, Jul 2, 2008.

  1. Chicken

    Chicken ♥ ♥

    In diesem Thread könnt Ihr all Eure beliebten Zitate aus Shah Rukh's Filmen posten, schließlich gibt es ja unzählige großartige und unvergessliche Zitate, die es wert wären hier gelistet zu werden. :heart: :) :heart:

    Übrigens, wenn Ihr Zitate in Englisch oder auch in Hindi postet, dann fügt bitte auch stets die dazugehörige deutsche Übersetzung hinzu. Danke. :)

    Einer meiner Lieblingszitate ist:

    "I am the yearning that resides in a woman's heart... that's who I am." - Paheli

    "Ich bin die Sehnsucht, die sich im Herzen einer Frau befindet... das ist es, was ich bin." - Paheli


    *Seufz*... wie wahr. :heart: :heart: :heart:
     
  2. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
    Aus "Om Shanti Om"

    Sag niemals Lebewohl, denn es nimmt die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
    Aus "KANK"

    "Mein Schicksal: verheiratet mit einer Königin, verliebt in eine Hausfrau!"
    Aus "KANK"
     
  3. phul

    phul SRK my heart my soul

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    @Gai vielen Dank für diesen schönen Thread meine Liebe:hug:
    So und nun mag ich auch ganz gern ein paar bei steuern.


    "Bahut pyar Karta hun main tumse .... dil se"
    "Ich liebe dich sehr.....und zwar aus ganzem Herzen" -Dil Se

    "Main ana Simran Main ana""
    "Ich komme Simran ich komme"- DDLJ

    Ich weiß dieses hier ist sehr kurz aber ich liebe diese Stelle
    "Happy Valentinsday Megha Happy Valentinsday"
    "Alles Liebe zum Valentinstag Megha alles Liebe zum Valentinstag" -Mohabbatein

    So ich hoffe das ich auch alles richtig wieder gegeben habe.
     
  4. phul

    phul SRK my heart my soul

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    So eins hab ich noch es ist etwas länger bitte also um Nachsicht.
    Ps liebe Gai sollte es etwas zulang sein darfst du mich gerne rügen und ich werde es kürzen.


    "Main qaidi Number saat sau chiyasi Jail ki salaakhon se dekhta hoon
    din mahine saalon kon yug mein badalte dekhta hoon

    Is mitti se mere bauji ke kheton ki khushboo aati hai yeh dhoop meri maati ki thandi chaas yaad dilati hai yeh baarish mere saawan ke jhoolon ko sang sang laati hai yeh sardi meri Lodi ki aag sek kar jaati hai

    Woh kehte hain yeh tera des nahin phir kyon mere des jaisa lagta hai

    woh kehta hai main us jaisa nahin phir kyon mujh jaisa woh lagta hai....."


    "Ich, Gefangener Nummer 786 schaue durch die Gitter meiner Zelle
    Ich sehe Tage, Monate und Jahre sich in Ewigkeiten verwandeln.

    Aus der Erde dieses Landes strömt der Duft der Felder meines Vater
    Seine heiße Sonne erinnert mich an die kühlende Buttermilch meiner Mutter
    Mit dem Regen der hier fällt, ändern sich auch meine Jahreszeiten
    Der Winter erfüllt mein Herz mit der Wärme der Feuer unsere Lodi-Feste

    Sie sagen mir es ist nicht dein Land. Warum fühlt es sich dann so an?

    Er sagt mir ich sei nicht wie er. Warum sieht er dann aus wie ich?" -Veer& Zaara


    Ja ich weiß es ist wirklich sehr lang aber ich liebe diesen Monolog wirklich sehr.:heart::heart:Shah Rukh rührt mich damit jedesmal wenn ich Veer und Zaara sehe zu Trännen.Ich musste das einfach mit euch teilen.:eek::heart: Und ich hoffe sehr das ich nirgends einen Fehler gemacht habe.
     
  5. phul

    phul SRK my heart my soul

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    Wahhh nee eins hab ich noch.

    Aman: will you marry me?
    Aman:Willst du mich heiraten?

    Gia(hoffe das ist richtig so) Schütelt den Kopf

    Aman:please!
    Aman: Bitte!

    Gia nickt

    Aman:thank you!
    Aman: Danke! - Kal Ho Na Ho

    Schon allein beimTippen dieser Worte fang ich beinah an zu weinen
     
  6. kolly

    kolly swept away by Shah

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    @Diana
    Wow... ich hab KANK jetzt gefühlte hundert Mal gesehen. Wann sagt er diesen Satz? Den hab ich wohl immer überhört... is ja echt heftig.

    Danke für die schönen Zitate.
     
  7. teelai

    teelai Aunty

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen



    Diesen "Antrag" richtet er an Gia bei der Abschiedsszene im Krankenhaus !!!!

    Schnief........
     
  8. kolly

    kolly swept away by Shah

    @Sanjana
    Das Zitat kommt in den thread Shahrukhs Zitate. Nicht hier bei Filmzitaten ;)

    @teelai
    Abschiedsszene im Krankenhaus? Gia? Das ist doch aber KHNH was du meinst, oder!? Und da sagt er doch auch nichts von Hausfrau oder Königin, sondern fragt sie, ob sie ihn heiraten will. Jetzt bin ich total verwirrt. :confused:
     
  9. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    Re: AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    Der Spruch kommt in den Deleted Scenes vor. Du hast also nichts überhört ;)
    teelai meinte glaube ich auch KHNH, hat wohl nur falsch zitiert :)
     
  10. Shape

    Shape Member

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    "Man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal und man liebt....nur einmal"
    (aus Kutch Kutch Hota Hai -Rahul sagt dies zu seiner Mutter)

    Bei dieser Szene läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter....:sad:
     
  11. Shape

    Shape Member

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    Jedes Mal ist dieser Satz ein Angriff auf meine Lachmuskeln und diese Mimik.......:D:D

    Aus den Deleted Scenes von KANK:

    "Hello, thank you, nice to meet you"
    Hallo, Dankeschön, nett, Sie zu treffen

    Es ist einfach zum Kreischen, wie er krampfhaft versucht, höflich mit den Menschen zu sprechen.
     
  12. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    Denken Sie daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der bereit wäre, sein Leben für Sie zu geben! :heart::heart::heart:
    -Veer und Zaara
     
  13. phul

    phul SRK my heart my soul

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    So und nu willich noch ein Zitat los werden das passt so verdammt gut zu meinen heutigen Tag.

    "What a Live"
    "Was für ein Leben" (Phir Bhi Dil Hai Hindustani)
     
  14. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    Freundschaft bedeutet: kein Entschuldigen, kein Danken!
    - Om Shanti Om
     
  15. Chicken

    Chicken ♥ ♥

    @ Sanjana: Danke für die großartigen Zitate :thumb:, aber da sie nicht aus seinen Filmen stammen habe ich sie in den entsprechenden Thread mit den SRK Zitaten aus Interviews... etc. verschoben. :)

    Du findest es jetzt also hier:
    http://www.planetsrk.com/forums/showthread.php?t=14618
     
  16. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    "Love is just like life, its not always easy and it does not always bring happiness. But when we do not stop living, why should we stop loving."
    Mohabbatein-Denn meine Liebe ist unsterblich

    Die Liebe ist wie das Leben: nicht immer leicht und nicht immer voll Freude. Aber wir hören nicht auf zu leben, warum also sollten wir aufhören zu lieben.
     
  17. Unique_67

    Unique_67 New Member

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben.
    Es bringt nicht nur Glück und Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz.
    Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens.
    Warum dann nicht auch die der Liebe?
     
  18. Anjani

    Anjani New Member

    AW: Zitate aus Shah Rukh's Filmen

    hab auch noch was aus mohabbatein:

    raj aryan zu narayan shankar:
    "Sie haben jede Schlacht gewonnen, zu der Sie angetreten sind, aber alles verloren, was eine Schlacht wert ist.
    Tut mir leid Sir, aber in meinen Augen haben Sie verloren."

    in mohabbatein gibts einige schöne zitate :heart:. und da mir grad auffällt, dass mir viele gar nicht mehr so im gedächtnis sind, muss ihn mir mal wieder dringend ansehen...
     
  19. Chicken

    Chicken ♥ ♥

    Vielen Dank, Diana, Mustafa und Liesette für die schönen Mohabbatein Zitate. :heart:

    Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da herrscht wohl wieder etwas Nachholbedarf. :eek:
     
  20. ♥SRKgirl♥

    ♥SRKgirl♥ Member

    Der Thread muss mal wieder etwas aufgefrischt werden :D


    "Bisher haben Sie nur die Macht der Angst gesehen. Sehen Sie jetzt, was die Macht der Liebe anrichten kann!"
    -Mohabbatein

    "Es gibt noch andere Beziehungen außer Freundschaft, voller Gefühle, die wir nicht verstehen können, voller Gefühle, die wir nicht verstehen wollen. Tut das weh?
    Es gibt Beziehungen, für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können. Tut das weh?
    Es gibt Beziehungen, die keine Grenzen kennen und keine Tabus. Tut das weh?
    Es gibt Beziehungen, die zwei Herzen zueinanderführen. Beziehungen voller Liebe und voller Leidenschaft. Hat das weh getan?"
    "Mir auch"
    -K3G
     

Share This Page