1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

"Wir sind umgezogen !!!" --> Neues Deutsches Forum

Discussion in 'German' started by Chicken, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chicken

Chicken ♥ ♥

Tagchen auch... :wave:

wie einige von Euch, vielleicht schon wissen dürftet, haben wir ein 'Neues zu Hause'. :)

Unser 'Deutsches Forum' findet Ihr ab sofort:... Hier !!!

Daher, bitte, ich Euch in Zukunft sämtliche deutschen SRK Themen in unserem neuen Forum zu posten.

Allerdings, bis auf Themen, die sich auf 'Chak De India' bzw. 'Om Shanti Om' beziehen, die Themen dafür, könnt Ihr im deutschen Bereich, der jeweiligen Filme posten.

* Für 'CDI'... Hier !!!

* Für 'OSO'... Hier !!!

Ich habe bereits einen Großteil der Themen hier ins neue Forum verschoben... der Rest folgt bald.

Bitte, nicht wundern, denn ich habe nur die aktuelleren und interessanteren Themen verschoben.

Nicht mehr ganz so aktuelle Themen, ebenso wie die Übersetzungen der älteren SRK Artikel verbleiben vorerst hier.

Sollte es allerdings hier noch einen Thread geben, den ich in den nächsten Tagen nicht verschoben habe, aber ohne den Ihr einfach nicht leben könnt, dann sagt mir Bescheid und ich werde ihn nachträglich mit ins neue Forum ziehen.

Manche alten Threads habe ich auch geschlossen, einfach um etwas aufzuräumen und Ordnung zu halten, hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

O.k. das wars auch schon... nähere Informationen findet Ihr im neuen Forum, ich hoffe sehr Euch dort alle bald wiederbegrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Gai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page