1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Wie findet ihr das neue REM Magazin?

Discussion in 'German' started by Adaneth, Apr 9, 2007.

?

Wie findet ihr das neue REM Magazin?

Poll closed Apr 21, 2007.
  1. Klasse!

2 vote(s)
    22.2%
  2. Sehr gut!

4 vote(s)
    44.4%
  3. gut !

0 vote(s)
    0.0%
  4. geht so!

3 vote(s)
    33.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adaneth

Adaneth New Member

Hallo Leute,

Hallo Alle zusammen,
    mich würde mal interessieren wie ihr das neue Magazin von Rapid Eye Movies findet. Is es gut oder schlecht? Meint ihr es müßte was verbessert werden?

Also ich finde es sehr gut. Vor allem die Interviews mit Fahran Akthar und Farah Kahn find ich toll.

2. Chicken

Chicken ♥ ♥

Hi Anne :wave:

hatte leider noch nicht die Gelegenheit mir das neueste REM Magazin zu kaufen. :eek:
    Habe seit über einer Woche Urlaub und in unserem kleinen Ort gibt es das Magazin leider nirgends zu kaufen. :(

Aber diesen Donnerstag bin ich wieder in Stuttgart und dann werde ich gleich am Bahnhof danach Ausschau halten. :)

Das Cover finde ich auf alle Fälle schon mal sehr ansprechend. :D

3. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Bin noch am Lesen.... Kann also noch kein endgültiges Urteil abgeben... ;) :D

Zumindest habe ich dieses Mal eines bekommen, es war nicht beschädigt,
    wie das der letzten Ausgabe, aber mein Händler bekommt nur ein - 1 - Exemplar zugeteilt.....
    Ich muss also immer recht schnell sein... :rolleyes:

4. Bollymaus

Bollymaus New Member

AW: Wie findet ihr das neue REM Magazin?

Ich finde das Magazin super, besonders die gailen Bilder von SRK. Aber auch der Bericht über die Religionen in Indien und den Bericht zu SRK neuem Film.:clap2:

5. Pyaar84

Pyaar84 SRK-addicted

AW: Wie findet ihr das neue REM Magazin?

Hat mir auch gut gefallen, die aktuelle Ausgabe. Hab mir SRK gleich übers Bett gehangen, damit er abend das letzte und morgens das erste ist was ich sehe. Auch wenn ich von ihm immer träume :) !

6. Adaneth

Adaneth New Member

Haha das is ne gute Idee Sollte ich auch mal überlegen. Im moment grinst er mich von meinem Arbeitsplatz aus an.

7. goldenrusty

goldenrusty New Member

ich finds für den preis immer noch nich doll, ist immer noch ein besseres werbeheft für die artikel die verkauft werden sollen , da ist der preis entschieden zu hoch, für werbung:D

8. Adaneth

Adaneth New Member

Was denn das waren alle?? :-(

9. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Nee..... :)

Hab's auch gelesen....

Ich finde es soweit ganz gut, es war interessant zu Lesen,
    Es ist angenehm, in einer Sprache zu lesen, die man sehr gut kennt... ;)
    Da macht es mir nix aus, wenn ich das eine oder andere schon in Englisch gelesen habe....

Werbung: Ok, jeder will seine Produkte verkaufen....

Das Heft könnte günstiger sein, und das Format... gut, es sticht heraus,
    unter den vielen anderen Zeitschriften die es gibt, da ich zu Zeit aber nur im Liegen lesen kann, ist es sehr unpraktisch...

Ansonsten bin ich gespannt, ob ich die nächste Ausgabe erwische, denn,
    wie gesagt, mein Zeitungsmensch bekommt nur ein Exemplar zugeteilt....
    Die Ausgabe davor war ja sehr beschädigt und wir wollten es umtauschen,
    aber drei Tage nach Erscheinungsdatum gab es keines mehr... :mmph:

10. goldenrusty

goldenrusty New Member

ich wollte eigentlich noch nicht mal abstimmen, weil unter geht so noch was fehlt :D , son poll sollte von bis gehen :D

11. silvblau

silvblau New Member

Mir hat das Magazin sehr gut gefallen. Die Berichte über Indien (Holi, die Essenverteiler) waren klasse. Am besten haben mir die Interviews mit Fahran Akthar und Farah Kahn gefallen.Die Bilder dazu sind spitze. Freue mich schon auf das nächste Magazin.

12. Saran

Saran New Member

Ja bei so einem Interview kann man ja auch nicht viel falsch machen.:D Man muss nur das gesagte abdrucken. Ansonsten schliesse ich mich goldenrusty an. Geht so ist noch zu gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page