1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Veranstaltung in Stuttgart Februar 2007

Discussion in 'German' started by goldenrusty, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alana

Alana New Member

aber echt.....:D

Ich wollte es schon geschrieben haben mit Shahrukh......wenn Shahrukh mit kommt kann er auch gleich für Tandoori chicken sorgen. Wenn schon den schon. Gibt es sonst noch Wünsche?

2. Chicken

Chicken ♥ ♥

Hmmm... Shah Rukh, Karan, blaue Tassen, Kaffee, Tandoori Chicken... WIR ("Blue Cup Club") !!! -Was braucht man mehr !?! :)

... vielleicht noch ein paar Laddoos... die mag ich so gerne. :hungry:

Laß mal überlegen :rolleyes: ... uns fällt bestimmt noch was ein. :p

3. goldenrusty

goldenrusty New Member

ich glaube wir müssen uns wirklich die original original original tassen :D besorgen, und ihr vertreibt sie dann exklusiv auf eurer homepage, da führt jetzt kein weg mehr dran vorbei ;)

ob man mal ganz frech bei der redaktion von KWK nachfragen kann, um welche tasse es sich handelt:D , die können dann auch gleich sagen welche kaffeesorte benutzt wird :D

4. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Au ja!!! :D :high5:

Ich sammle sowieso Kaffeetassen... :D :D

5. Evy

Evy Well-Known Member

Ladies,

ich bin grad etwas erstaunt über euren Karan-Eifer. Wie wäre es, wenn ihr so eine Unterhaltung mal im Karan-Forum führen würdet ? Dann wäre dort auch etwas mehr Leben. ;)

Und hier befindet ihr euch auf Srk´s planeten.:D

6. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Sorry...

7. Alana

Alana New Member

Na ja, bei Karan redet ja keiner über Karan mit mir......:p

Also Ladies wenn ich euch da nicht demnächst sehe....feier ich mit Karan und den Tassen allein:D

Wer war nochmal Shahrukh?

8. goldenrusty

goldenrusty New Member

evy,
    hatte ich mir auch schon irgendwie gedacht:confused: , habe auch gedacht, dass es etwas komisch ist sowieso so lange auf deutsch zu schreiben, ist ja eigentlich nicht so gedacht, oder ?, eigentlich soll man hier nur deutsche artikel und ähnliches reinsetzen, wie funktioniert das genau, vielleicht sollte man das ganze dann sowieso an eine andere stelle verlegen, keine ahnung, was meinst du dazu ?

und der
    blue cup club wird dann einfach auf eure homepage verlegt:D

9. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Ja, Deutsch ist eigentlich nicht erlaubt...
    Aber ich habe trotzdem genossen, mal keinen Knoten ins Hirn zu kriegen vor lauter translations....
    Außerdem betraf es ja eh nur Deutsche.... :eek: :rolleyes:

Ok, ich komme zu Karan.... :bolt:

10. silvblau

silvblau New Member

AW: Veranstaltung in Stuttgart Februar 2007

@ Hallo Renate,:yo:

ich würde auch gern nach Stuttgart kommen. Die Filme DDLJ, KKHH, K3G, oder Swades wären toll auf großer Leinwand.
    Wer organisiert das denn? Und wann ungefähr wird der genaue Termin dafür
    feststehen?
    Hätte auch gern eine blue cup like Karan.:mad: :heart:

11. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo silvia :wave: ,

der genaue termin steht noch nicht fest, februar/märz.
    sobald ich mehr weiss gebe ich sofort bescheid.
    man müsste eigentlich alle 4 filme anschauen, oder:confused: , da fällt die auswahl wirklich schwer.

evy, tina,
    ihr müsst euch was zu den blue cups einfallen lassen :D , schaut euch diese immense nachfrage an, ihr müsst jetzt wirklich einen handel mit den blue cups aufmachen :D :tea:

blue cups sollen hier jetzt glaube ich nicht mehr stattfinden, wie sieht es denn nun bei euch aus, evy und tina :confused: , gibt es bei euch einen
    blue cup club [/B :confused2: , finden wir bei euch ein neues zuhause;)

12. Alana

Alana New Member

Renate....es gib eine Plauderecke sowohl in deutsch als auch in englisch......also ich meine Karan ohne plaudern geht ja auch nicht, habt ihr den Mann mal reden gehört?:scared:

13. goldenrusty

goldenrusty New Member

jaaaaa, letztens erst die sache bei you tube :D
    ich suche den club gerade ganz verzweifelt auf seiner homepage , keiiiiiiiiin club, bin ganz verzweifelt :D

14. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Deleted

15. Evy

Evy Well-Known Member

sorry ladies,

aber das ganze hat jetzt wirklich nichts mehr mit SRK zu tun oder irgendwelche Veranstaltungen im Kino.

Wenn ihr weiter über diese Blue Cup Idee reden wollt, dann macht das bitte im Karan-Forum in der deutschen Ecke. Sonst muss ich leider diesen thread schließen. Muss mich als Mod halt an meine Anweisungen halten.;)

16. goldenrusty

goldenrusty New Member

evy,
    du hast uns jetzt ja einen unterschlupf bereit gestellt :thumb:

17. SolasMorat

SolasMorat New Member

Hallo Renate,

ich hoffe Du liest das noch. Ich wohne zwar nicht in Stuttgart, aber finde die Idee klasse und würde auch gern kommen. Ich hatte bisher leider nur die Möglichkeit KANK im Kino zu sehen. Ich würde mir fast alle Filme mal gern auf großer Leinwand anschaun. Also, falls es noch aktuell ist, gib Bescheid über das wo und wann.

Grüße
    Solas :bowl:

18. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo solas,

klar lese ich das noch ;) , ich gebe sofort bescheid, wenn der termin feststeht.

ich habe bis jetzt auch nur KANK und paheli auf grosser leinwand gesehen, die anderen muss man aber auch im kino gesehen haben, ist dann schon ein anderes erlebnis :D

freut mich, dass du auch interesse an stuttgart hast ;)

19. SolasMorat

SolasMorat New Member

sehr schön! Ich habe es doch tatsächlich noch nicht geschafft mir Stuttgart etwas näher anschauen . SRK auf großer Leinwand und eine kleine Stadtrundfahrt durch Stuttgart ... sollte ein schönes Wochenende werden :)

20. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Re: AW: Veranstaltung in Stuttgart Februar 2007

I am born in Stuttgart, it's very beautiful! :) :) :) :thumb:
    Btw.: die Veranstaltung ist wohl etwas außerhalb von Stuttgart... :) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page