1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Veranstaltung in Stuttgart Februar 2007

Discussion in 'German' started by goldenrusty, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alana

Alana New Member

Renate dir ist klar dass wir dann keinen Film sehen, oder?

Dann könnten wir das blue cup Treffen auch gleich da machen.:D :D :D

2. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

In welcher Ecke von Stuttgart ist es denn?
    Und hoffentlich Freitag oder Samstag... (wegen Ausschlafen... :D :D )

3. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Wenn du es schaffst beide als Gäste einzuladen, nenne ich dich ab heute GÖTTIN!!!!! :D :D :D

4. goldenrusty

goldenrusty New Member

@ michaela,

stimmt, man könnte das "blue cup treffen" aber auch geschickt ;) mit einplanen, du besorgst die "blue cups" und kannst sie an einem extra "blue cup stand" vertreiben:D , ich hoffe ich habe meine blue cup aber schon bis märz ;) , werde meinen coffee :D dann nur noch aus der blue cup trinken :D

@ brita,

ich habe stuttgart pauschal angegeben, da man stuttgart ja kennt, es findet aber direkt in ludwigsburg statt, ist aber direkt bei stuttgart, vielleicht 10km entfernt, und es gibt eine s-bahn verbindung, und es gibt einen special service for brita :D , to pick you up :D

@ flowergirl,

auf den titel muss ich wahrscheinlich
    verzichten, leider :D

5. Alana

Alana New Member

also aus meinem Forum hat noch eine Interesse bekundet....es füllt sich.

Ich denke ich werde mir in der Tat morgen so ne Tasse kaufen....was mich zu der Frage bringt...trängt Shahrukh wieder die blaue Brille oder ist deine Schrift wegen den Tassen blau....oder You like blue?:crazy:

6. Sonja

Sonja New Member

Hallo...ich bin die aus Alanas Forum, die Interesse bekundet hat [​IMG]

Also ich wäre auf jeden Fall dabei!
    Und was ich gern sehen würde? Na alle... [​IMG]
    Nee, Spaß beiseite, einige der Vorschläge hab ich schon im Kino gesehen.
    DDLJ, KKHH, K3G, Swades...einer von denen wäre toll!!! [​IMG]

7. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo sonja,
    ist ja toll , dass du dich meldest, freut mich sehr :thumb:
    ich glaube von den filmen her merkt man jetzt schon wo die interessen liegen, das hilft wirklich weiter :thumb:

claudia,
    im augenblick liegt es natürlich an der blue cup ;) , ist doch klar, ich werde auch schauen ob ich die tasse irgendwo finde:tea:

8. Evy

Evy Well-Known Member

könntet ihr mich vielleicht mal kurz aufklären, was es mit diesen "blue cups" auf sich hat ???????:confused:

Steht das irgendwie in Verbindung mit "Koffee with Karan ?"

9. goldenrusty

goldenrusty New Member

evy,

genau :thumb: alana hat in diesem thread der gerade darüber läuft ein bild von karan mit seiner tasse reingestellt, jetzt will jeder diese tasse;)

du kennst sie bestimmt schon, vielleicht hast du ja auch schon eine:D , wenn nicht, besorg dir eine, der "coffee" schmeckt aus so einer tasse bestimmt nochmal so gut :tea:

10. Evy

Evy Well-Known Member

ok, alles klar.

Ne, eine blaue Tasse hab ich noch nicht. Ich warte, bis ich die kriege mit Karan´s oder Shahrukh´s Autogramm drauf. :D :p

11. Chicken

Chicken ♥ ♥

Ummm, Interesse hätte ich schon und allzuweit von Stuttgart wohne ich ja auch nicht entfernt, jedoch habe ich keinen fahrbaren Untersatz... bin daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. :eek:

Und leider fährt der letzte Zug von Stuttgart in mein Kuh(Hühner)kaff geg. 22.15 Uhr, deshalb kann ich mir auch nie irgendwelche Filme in der Spätvorstellung anschauen und schon gar keine Hindi Filme, die an die 3 Std. oder länger sind. :pout:

Dabei würde ich mich so gerne den 'Blue Cups' anschließen... I like blue ! :heart:

12. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo gai,

der 2. film soll nicht so spät anfangen, wird sonst alles wirklich zu lang, wenn man noch einen weiten weg hat, oder die verkehrsanbindung ;) schlecht ist.
    vielleicht reicht es dann ja noch für den zug.

vielleicht sollte es dann doch eine geschlossene veranstaltung für blue cup club mitglieder werden:cool:

13. Alana

Alana New Member

Also ich sehe schon der Blue Cup Club wird immer beliebter....ich denke fast das wird Bedingung......aber nicht einfach ne blaue Tasse...es muss dieTasse sein.:D

Evy das wäre doch ne Idee für das Karan Forum, der Blue Cup Club, ich denke ich muss den da mal erwähnen:D

14. Chicken

Chicken ♥ ♥

Hi Renate,

ich hoffe es sehr. :)
    Auf jeden Fall habe ich es schon mal eingeplant. :thumb:

Michaela, hast Du sie nicht im Kaufhof in Köln gesehen ?
    Vielleicht haben, die sie ja auch im Kaufhof in Stuttgart... müsste ich mal nachschauen. :rolleyes:

Ansonsten schreib doch mal kurz Karan an und frag ob er uns nicht für den Start des 'Blue Cup Clubs' ein Set von den Tassen rüberschicken kann. :D

15. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Oh Gott,
    Ich fühle mich ja gleich ganz schlecht, weil ich die "blue cup" noch nicht gesehen habe und auch keine besitze.
    Darf man auch ohne kommen? :suspicious:

16. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Wie sieht die Tasse aus???
    Außer blau... :rolleyes: :D

Ah - Ludwigsburg.... aber noch weiter weg, von mir aus gesehen... ;)

17. tixa

tixa New Member

Na toll und ich als Admin vom Karan-Forum hab dann keine! :mad: Wo kann man die bekommen? :confused: Will auch eine haben! Will auch in den Club! :D

18. Alana

Alana New Member

Brita in dem Thread über Karans Sequel ist ein Bild....ich kann das nämlich so schlecht erklären wie die aussieht.:D

Flowergirl....bis dahin ist ja noch Zeit, so dass du dir ne Tasse besorgen kannst....:D

@Gai Dann soll er sich gleich mitschicken...ich fände es ganz toll, ein Riesenpäckchen aufzumachen, wo Karan rauskrabbelt:D

Jetzt müsste ich ja nur noch wissen, was für Kaffee die trinken:crazy: :der:

19. Alana

Alana New Member

Villeicht solltest du das als Zusatznamen für das Forum nutzen...:D

Erstaunlich was so eine Tasse alles auslösen kann...ich hab hier grad mächtig Spaß.....

20. Chicken

Chicken ♥ ♥

Fände ich super... und dann soll er doch, bitte, Shah Rukh auch gleich mit in das Riesenpäckchen
    (oder vielleicht wäre ein Karton an dieser Stelle doch besser :rolleyes: ) packen !!! :p
    Und den Kaffee kann er auch gleich mitbringen !!! ;)
    Am besten Du schickst ihm eine komplette Einkaufsliste. :D

Tja, dabei hat alles so 'harmlos' angefangen !!! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page