1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Veranstaltung in Stuttgart Februar 2007

Discussion in 'German' started by goldenrusty, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo,

hat jemand aus dem raum stuttgart lust im februar 2007 (vielleicht auch märz) an einem sonntag 2 kinofilme von shah rukh im kino anzuschauen, in verbindung mit indischem essen und sonstigem was noch geboten wird.

der eine film ein klassiker, wie vielleicht Dilwale Dulhania Le Jayenge oder ein anderer film wie Kabhi Khushi Kabhie Gham oder Kal Ho Naa Ho ??? oder ein anderer film ???

und der zweite film DON :thumb:

falls jemand interesse daran hat, bitte einfach schnellst möglich antworten :D und einen filmwunsch abgeben :D , es können noch spezielle wünsche berücksichtigt werden :D

2. Alana

Alana New Member

Wenn Stuttgart um die Ecke wäre, wär ich dabei.....:D

3. tixa

tixa New Member

März könnte bei mir hinhauen, Februar wird leider nichts....:tsk: Wenn man es nur genau wüsste! :(

4. goldenrusty

goldenrusty New Member

hallo bettina,

der termin steht leider noch nicht fest, aber da würde sich bestimmt was machen lassen, ich meine märz mässig:D, anstatt februar.

welcher film würde dich persönlich denn am ehesten interessieren, ich meine kennen tun wir ja alle, aber ich habe im kino zum beispiel nur paheli und KANK gesehen, ich würde mir zum beispiel jeden film gerne auf der grossen leinwand ansehen, mir wäre es egal. hättest du da einen bestimmten vorschlag?
    möglich wäre :

Original mit deutschem UT
    - Never say goodbye (Kabhi Alvida Naa Kehna)
    - Sometimes happy, sometimes sad (Kabhi Khushi Kabhie Gham)
    - Indian Love Story (Kal Ho Naa Ho)
    - Veer&Zaara
    - Dil Se
    - Kuch Kuch Hota Hai
    - Baazigar

Original mit englischem UT
    - Main Hoon Na
    - Swades
    - Mohabbatein
    - Dilwale Dulhania Le Jayenge
    - Pardes

und wenn nichts dazwischen kommt don.

keine ahnung ob man die posts verlegen soll, ich habs auch bei events u.s.w. eingestellt ???

5. goldenrusty

goldenrusty New Member

michaela,
    es sind doch bestimmt nicht so viele ecken :D bis stuttgart ;) , les dir mal das angebot durch ;)

6. Alana

Alana New Member

Hast du ne Couch oder ein nettes Plätzchen wo ich übernachten könnte?

Dil Se und Swades und Pardes würden mich reizen auf der Leinwand.....ok einige der anderen auch, aber die drei wären so die Filme die mich am meisten reizen würden. :D

Ich würde dann evtl auch eher zum März tendieren....

7. goldenrusty

goldenrusty New Member

:D wenn du dir die couch mit hund oder katze teilst :D

ein plätzchen würde sich bestimmt finden lassen, das wäre nicht das problem;), würde aber wie es vorgesehen ist sonntags stattfinden, keine ahnung ob das für einige ungeschickt ist, kann aber sein, dass es auf samstag verlegt werden kann, ist aber nicht sicher.

8. Alana

Alana New Member

Frag mal Hund und Katz was die dazu sagen...:D

Im März sind Semesterferien.....aber für andere wäre natürlich Samstag besser....darf ich mal fragen wer das organisiert und was der Spaß kostet...ich hab soviel vor um die Zeit, dass ich mich wohl werde entscheiden müssen, was ich machen will.

9. goldenrusty

goldenrusty New Member

michaela,
    ich hab dir eine pm geschickt :typing:

10. Evy

Evy Well-Known Member

Interesse hätte ich auch.

Baazigar, Mohabbatein, Veer Zaara und KANK :D wäre jetzt nicht interessant für mich, da ich 2 Filme davon schon im Kino gesehen habe und die anderen 2 x-mal auf DVD.

Alle anderen Filme, vor allem Kal Hoo Na Ho, Swades und DDJL, würde ich mir schon wahnsinnig gerne auf Großleinwand anschauen.

Allerdings kann ich momentan nicht genau sagen, ob ich kommen kann. Ende Februar (28.) feiern wir unser Chinesisches Neujahrsfest in unserer Kung Fu Schule mit mehr als 200 Gästen und danach ist mein Mann für 2 Wochen in Hongkong und ich muss deshalb unsere Schule alleine leiten. Das müsste ich dann spontan entscheiden.

11. goldenrusty

goldenrusty New Member

evy,

die drei filme würden mich auch interessieren, vor allem würde ich gerne DDJL mal im kino sehen, Swades ist im kino bestimmt auch herrlich, von den aufnahmen her, und Kal Hoo Na Ho kann ich mir auch immer wieder ansehen, habe ich alle bis jetzt nur auf DVD gesehen, leider.

der termin steht ja auch noch nicht 100% fest, vielleicht klappts ja doch, und festlegen muss man sich ja nicht, kann man ja sowieso nicht im voraus, vor allem ist es ja auch kein wirklich wichtiger termin ;) , aber es ist interessant zu wissen ob überhaupt interesse besteht, und es ist auch interessant und wichtig zu sehen welche filme am besten ankommen, hilft bei der planung schon weiter :thumb:

12. Alana

Alana New Member

Also ich hab das mal bei mir reingesetz, wenn sich jemand meldet sag ich dir umgehend Bescheid......

da sind wir ja mit Swades schon drei....das stelle ich mir wahsinnig toll vor..allein diese Bilder. Ich habe die Hoffnung den im Februar in Bonn zu sehen, aber da er neben KANK mein Lieblingsfilm ist, kann ich mir den in der Dauerschleife ansehen.

Ansonsten, anstelle von KHNH oder DDLJ könnte ich mir eher 3KG ansehen...so opulent kommt bestimmt ganz toll in groß. Oder wir machen evtl gleich nen Karantag daraus:D ...in DDLJ ist er ja auch...

13. tixa

tixa New Member

Kal Hoo Na Ho wäre genau das richtige für mich! :heart: Ich hätte wirklich irre Bock auf so was, das würde mich echt interessieren, aber wie gesagt nur im März! :becky:

14. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Kommt auf den Tag an.... (und das Wetter)...

Grundsätzlich - gerne.... ein Treffen wäre sehr schön! :)

15. goldenrusty

goldenrusty New Member

das hört sich doch schon gut an, immerhin besteht interesse :D
    soll und muss ja auch keine zusage sein ;)

aber das lässt sich dann wirklich schon besser planen, welche filme, und wann es dann stattfindet, wenn man von euch mitbekommt, ob überhaupt interesse besteht.

brita, du kommst aber auch bei schlechtem wetter :D :D :D ;) , sonst holen wir dich persönlich ab ;)

16. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

ok ok... kann ja auch mit dem Zug fahren.... :D :)

Film wäre mir eigentlich egal.... Nur Baazigar nicht... der ist mir zu brutal... :eek:

17. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Ich muss sagen, ich finde das eine grandiose Idee!!!!
    Gut, Stuttgart ist nicht so wirklich ums Eck von mir aus, aber ich könnte ja mal die Hufe schwingen und einfach hinfahren, eine Weltreise ist es ja auch nicht. :D

Grundsätzlich fände ich alle Filme toll, da ich noch gar keinen auf der großen Leinwand gesehen habe, aber KANK, KHNH und K3G wären der Hammer, oder wie bereits vorgeschlagen, ein Karan-Tag.
    Da wäre ich auch voll dabei ;) :p

Vom Datum her ist es eigentlich egal, solange das Wetter mitspielt und nicht das totale Schneechaos ausbricht.

18. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Das Wochenende um den 3. Febr. kann ich auf keinen Fall.
    Da hat meine Tochter einen Ballett-Auftritt...

19. goldenrusty

goldenrusty New Member

@ brita,
    du meinst bestimmt den ....... übers dach :D , na ja, da gibts wirklich angenehmere szenen:D, das stimmt ;)

@ flowergirl,
    also doch umplanen und einen karan johar tag draus machen ;) , das kommt anscheinend am betsen an, und dazu noch beide als gäste einladen, da gäbe es wahrscheinlich keine probleme das publikum zu erreichen, da müsste man wahrscheinlich noch strassensperren einplanen :D

20. goldenrusty

goldenrusty New Member

anfang februar wird es auf keinen fall stattfinden, das ist zu früh ;)
    also kannst du zu der ballett-aufführung gehen, wird bestimmt ganz schön, und dann kommt shah rukh ;) , wird auch ganz schön :D , versprech ich dir
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page