1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Uploading Pics in the correct sections

Discussion in 'Tutorials/Rules/Questions' started by Wafa, Jan 20, 2006.

1. lamya

lamya Well-Known Member

Finalement, si vous ne savez pas dans quelle catégorie vous devez téléchager la photo, cela ne veut pas dire qu'il faut la télécharger dans la section "misc".
    Liser les explications ici, et même si après cela ça reste flou contacter un des moderateurs, qui se fera un plaisir de vous aider.

2. TARA

TARA "K3T"-Member

Translation:

Bitte nutzt unser Fotoalbum, um eure Bilder hoch zu laden!! Später, könnt ihr sie zu euren Beiträgen verlinken
    Zum Fotoalbum gelangt Ihr hier: http://www.planetsrk.com/forums/gallery
    dort könnt Ihr eure Bilder in die entsprechenden Kategorien einordnen.

3. TARA

TARA "K3T"-Member

4. TARA

TARA "K3T"-Member

Re: Uploading Pics

Um unser Fotoalbum zu ordnen, denke ich, ist es notwendig, zu erklären, wie das Fotoalbum aufgebaut ist, und wie ihr euch die Entscheidung leichter macht, in welche Sparte euer Foto gehört.

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, ist das Album in folgende Kategorien unterteilt:

Srk-Schnappschüsse
    “Fanatics”(-Avatare, Signaturen, Animationen, und Eigenkreationen”Art-work”)
    Wallis (also Fotomontagen)
    Persönliche Bilder (Mitglieder mit SRK)
    Familienalbum
    Verschiedene Screenshots (aus Filmen, TV-Sendungen, DVD Cover)
    Werbung
    Awardfunktionen
    Events
    Konzerte
    Bilder auf denen nur SRK ist
    verschiedenes(nicht SRK)

Snapshots sind Eizelbilder von SRK, auf denen er beispielsweise für die Kamera posiert, Nahaufnahmen und Portraits.[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Der grösste Teil der Bilder, gehört nicht zu irgendeinem Event oder speziellen Anlass, wie einer Hochzeit, Geburtstagsfeier ,Musikvorstellung...und so weiter.....dies würde zur Eventrubrik gehören oder zur entsprechenden Rubrik.
    Dieses Bild, obwohl es während eines Konzertes aufgenommen wurde..
    [​IMG] passt besser in die "Schnappschuss-Rubrik", weil es eine Nahaufnahme von SRK ist..

dieses Bild[
    URL="http://www.planetsrk.com/forums/gallery/showimage.php?i=1730&c=36"][​IMG][/URL] Obwohl es aus einem Film ist,würde ich es nicht in die Filmrubrik stellen,weil es eine Einzelaufnahme von Shah Rukh ist, bei der er für die Kamera posiert- so passt es besser in die "Schnappschuss-Rubrik".

Ich weiss, das ist etwas verwirrend, aber entscheidet nach eurem Gefühl.Bitte postet keine Konzertfotos und Vorankündigungen in "Schnappschüsse" oder "Verschiedenes".

genauso, Konzertfotos gehen in die Rubrik : Konzertfotos..
    Bilder von Hochzeiten, Geburtstagen, Treffen, jegliches Event, sollte in die in the Events Rubrik gestellt werden.

Bilder aus Magazinen (keine Titelseiten) , Grusskarten, Mitglieder, sonstige Bilder sollten in der letzten Rubrik gepostet werden, unter verschiedene Bilder. (Nicht-SRK).

wenn Bilder aus Filmen entnommen wurden, wie dieses hier [​IMG] sollten sie in der "Film-Rubrik"movie section, und nicht in der "Schnappschuss"-Rubrik, wo ich es fand gepostet werden.

wenn Du weisst, dass ein Bild schon einmal gepostet wurdein einer Rubrik,wie beispielsweise eine Geburtstagsparty (Event) von SRK und Gauri, und Du willst es verwenden im Familienalbum, lade das Bild nicht nochmals hoch,und erstelle so ein Duplikat... sondern kopiere einfach den Link und stelle ihn in die Rubrik ein, in der Du es haben möchtest.
    Dasselbe gilt für "Nattu-Bilder", oder Titelblättervon Magazinen, oder andere Themen. Lade die Bilder nicht doppelt, sieh nach, ob sie schon einmal hochgeladen wurden und verwende den Link, um das Bild in jede andere Rubrik zu stellen, wo Du es haben willst.

Ich hoffe, das Obere war deutlich genug, und hilfreich. Solltest Du Fragen haben, bitte stelle sie.

Diese Galerie und das Album zu ordnen , ist keine leichte Aufgabe und macht eine Menge Arbeit.Bitte helft uns, es zu einem geordneten freundlichen und leicht zu verwendenden Platz für uns alle zu machen.

[/QUOTE]

5. TARA

TARA "K3T"-Member

Lasst mich noch etwas hinzufügen:Ihr könnt Bilder im BMP-Format hochladen,nur dieses Format ist zu groß und sollte nicht bevorzugt werden.Versucht bitte Eure Bilder im JPEG oder JPG-Format zu speichern
    und danach hochzuladen.
    Ihr könnt Photoshop benutzen um Eure Bilder im JPEG bzw.JPG Format zu speichern.

6. TARA

TARA "K3T"-Member

Ich finde noch immer Bilder aus den verschiedensten Filmen in der Schnappschuss Rubrik:D ebenso Animationen und Bilder von SRK´s Hinterteil:p
    Ich hoffe die Bedeutung von:"Schnappschuss" war klar und deutlich in meinem Post von oben.
    Offensichtlich, sollten doch Animationen unter Animationen und Filmbilder(screenshots) unter den Filmbildern eingestellt werden. ;)

7. TARA

TARA "K3T"-Member

Vielen Dank für die Komplimente euch allen.
    Wir versuchen immer die besten Möglichkeiten zu finden , das Forum zu organisieren, beachtet darum bitte folgendes:

Wir haben jetzt ein Konzert, Awards-und Abende-subforum: dort sollten die SRK Konzerte,Awardshows und Funktionen, sowie
    Dinners und exclusive Abende.
    Alles andere inclusive: Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen,DVD/CD Ankündigungen,Premieren....und so weiter.....sollten im Phototread verbleiben.

8. TARA

TARA "K3T"-Member

Alle Bilder, die über andere Seiten hochgeladen werden,inklusive imageshack,losso oder wie auch immer die alle heissen, werden ohne Vorankündigung gelöscht.Auf die Bitte einiger Mitglieder hin,habe ich das Forum überhäuft mit Anfragen, Fotos in unsere Fotoalbum hochzuladen.
    Beim Hochladen über andere Seite, enden wir wieder beim X -Box :D und verlieren dabei das Bild am Ende....
    Ladet die Bilder in unser Fotoalbum, und wir werden sie nicht verlieren.
    Danke für Eure Mitarbeit.

9. TARA

TARA "K3T"-Member

Bitte beachtet, dass ich eine Separate Rubrik-eine Unterteilung der Fotoalbum-Rubrik- eröffnet habe ausschliesslich für Artikel aus Magazinen .
    Ich habe dieser einen sehr einfachen, deutlichen Namen gegeben: Artikel aus Magazinen.
    Der Grund dafür , ist sehr einfach:
    Ich hatte herausgefunden, dass einige Mitglieder fälschlicherweise Artikel in der Rubrik: Magazin-Titelbilder gepostet hatten.
    Es ist nur die erste Seite, /also das Gesicht des Magazins, das Deckblatt.
    Ich weiss nicht , wie ich es besser erklären kann
    Titelbilder von Magazinen sind nicht für die Artikel gedacht, also bitte ladet dort auch keine hoch.

10. TARA

TARA "K3T"-Member

Noch etwas: Wenn Du nicht genau weisst in welche Kategorie dein Bild gehört,heisst es noch nicht, dass es in die Rubrik :"Verschiedenes "gehört.Lies diesen Tread genau durch, um zu verstehen, wie, und wo die Bilder hochgeladen werden.
    Anderenfalls, frag einfach nach,bei einem der Moderatoren.

11. Wafa

Wafa I want my Mom!!!

Thank you very much Lamya and Heike for the translations. :kiss::kiss::kiss:

12. Anoush

Anoush SRK's Lovely Sister

lamya i can't found my pic which i upload and you change her place

to now i am still can't add pic to topic

i want someone be with me step by step

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii want to make topic with pic , can i ?

13. Wafa

Wafa I want my Mom!!!

14. Wafa

Wafa I want my Mom!!!

our new members please read and take note of this topic.

15. Wafa

Wafa I want my Mom!!!

Please make sure you read this topic and get familiar with uploading the pics in the right section of the Album. When in doubt just ask us.

the maids.. oops I mean the mods :p (joke) have been cleaning the Album a lot to keep it organized for everyone, so please help us by following the instructions.

again, when you are in doubt, and you don't know where to upload, just ask us. not everything belongs to the Misc. section ;)

16. Cristina4him

Cristina4him Inspector number 8

17. MaryAnnK

MaryAnnK Well-Known Member

Help!!! When I click on the link to upload a photo I am getting nothing. I need to upload my picture for the quilt.

18. rubyroo

rubyroo Art student. Inspired by him.

I would suggest try using a different browser. I've had trouble uploading pictures to the forum from my iPad and iPhone with Safari. Google Chrome works for me though.

19. Wafa

Wafa I want my Mom!!!

MaryAnn, are you using "Upload a file" on the bottom of the reply box? all you have to do is chose the file that you saved on your computer to upload it here.

MaryAnnK and rubyroo thank this.
  20. MaryAnnK

MaryAnnK Well-Known Member

How is this?
    Oh, I guess I need to put it in the correct thread too! LOL

Thanks, Wafa-didi

Attached Files:

Share This Page