1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Unglaublich, aber wahr - OSO-DVD!!!

Discussion in 'Deutsch' started by Jagibaby, Sep 24, 2007.

1. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

Hallo Leute,

gerade erst habe ich mich an meinen Rechner gesetzt und schon hab ich etwas unglaubliches entdeckt:
    Seht selbst! :D

http://indiaonlinestore.de/product_....html&XTCsid=8a47b21b20c803f969c60885bcbfd17e

Die OSO-DVD kann man jetzt schon vorbestellen!!!!!!! Und das auch noch zu einem Hammerpreis!!!!!!! :target: :target:
    Hab ich so noch nicht gesehen!

Die Leute dort wissen auch das Erscheinungsdatum.
    Ich bin total baff!!!!! :faint: :faint:

Ausserdem gibt es in diesem Shop so manches, was woanders, z. B. bei Amazon, gar nicht mehr erhältlich ist! Wow!!! *gleich in die Favoriten aufnehm*

2. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

AW: Unglaublich, aber wahr - OSO-DVD!!!

hey ich kenn den shop, is auch alles gut und so, aber es sind keine original-dvds, nur zu eurer info ;) deshalb liefern die auch jetz schon die CDI-DVD!

3. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

WAAAAAAAAAAAAAS???? :eek: :eek:
    Jetzt bin ich gleich wieder down. :confused:

Naja, ich warte einfach mal ab!

Trotzdem Danke, Sarah! ;)

4. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

tut mir leid Andrea :(

5. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

iPOD!!!!!!!!!!! :faint:

Hab auf der Seite, die ich vorhin gepostet habe, doch tatsächlich einen ShahRukh- iPod entdeckt!!! :target:
    Für € 399,99

"30 GB iPod im Bollywood-Style
    Ein MUSS für alle Bollywood-Fans!
    Exklusive Songs, Star-Fotos und ein Video mit Sharukh Khan.

30 GB iPod koloriert im Bollywood Style inklusive
    - Bisher unveröffentlichtes Video von Sharukh Khan
    unter der Regie von Yash Chopra
    - Exklusiver Bollywood-Sampler mit 13 Tracks u.A. mit
    Songs aus �Dilwale Dulhania Le Jayenge�
    - 100 Fotos der bekanntesten Bollywood-Stars
    Zusätzlich: CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock

Dieser qualitativ hochwertige und farbenprächtige iPod wird ergänzt durch das bisher unveröffentlichte Musikvideo �Finest Moments� mit Sharukh Khan. Sharukh Kahn � von seinen vielen Millionen Fans auch �King Khan� genannt � ist der unbestrittene Mega-Star des Bollywood-Kinos. Er wurde in den letzten Jahren mit einer Vielzahl von Filmpreisen in Indien ausgezeichnet.
    In dem Music-Clip zu dem Lied �Kya Khoya Kya Paya� gesungen und komponiert von Jagjit Singh, zeigt sich Sharukh Khan von seiner sanften und melancholischen Art. Der Text stammt übrigens von Atal Bihari Vajpayee � dem ehemaligen Indischen Premierminister. Regie für dieses 2002 gedrehte Musikvideo führte der erfolgreiche Regisseur Yash Chopra. Er ist nicht nur einer der bekanntesten Regisseure Indiens, sondern seit vielen Jahren der erfolgreichste Produzent für Bollywood-Filme. Einer seiner Produktionen ist das Liebesepos �Dilwale Dulhania Le Jayenge� (Wörtlich übersetzt: �Das mutige Herz wird die Braut mitnehmen�). Dieser Film ist der größte Hit Bollywoods und lief nach seinem Start im Jahr 1995 bis heute ununterbrochen in indischen Kinos.
    Gleich zwei Songs aus diesem Film sind auf dem Bollywood-Sampler enthalten, der diesem Paket beigefügt ist. Aber auch die anderen Songs gehören zu den ganz großen Hits der Bollywood-Welt.
    Eine ganz besondere Freude werden die Fans der bunten Bollywood-Welt an den 100 Starfotos auf der beigefügten CD haben. Natürlich sind alle weiblichen Megastars wie Preity Zinta, Kajol, Rani Mukherjee, Kareena Kapoor und Aishwarya Rai ebenso vertreten wie die Herren Hritik Roshan, Abhishek Bachchan, John Abraham, Arjun Rampal, Saif Ali Khan und natürlich �King� Shahrukh.
    Diese 100 Einzelportraits, Film Stills, Songs und das Video können mit der beigefügten iTunes Software schnell auf den iPod geladen werden."

Ich glaube, wenn ich das Geld übrig hätte, dann würde ich mir dieses Ding kaufen! :D

Lest Euch einfach die Kundenrezensionen dazu durch! :thumb:

Wollte das nur kurz hier noch dazuposten, falls eine/r Interesse hat! ;)

6. felisluna

felisluna Well-Known Member

Ich hab bisher eher negative Erfahrungen(Bootlegs, superlange Lieferzeiten) mit dem Shop gemacht und wäre SEHR vorsichtig.

7. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Re: AW: Unglaublich, aber wahr - OSO-DVD!!!

Ich weiß schon lange dass es das gibt,
    leider hab ich auch kein Geld dafür... :rolleyes: :(:(:( :pout:

8. justMCK

justMCK New Member

Dieser Shop ist - wie einige andere - dafür bekannt, Raubkopien zu verhökern. CDI ist offiziell auch noch nicht zu haben. Überlegt mal, was einige von Euch da schon in Händen halten.
    Wenn er den guten Jungen doch soooo lieb habt, solltet Ihr Euer (Taschen-/Haushalts-)Geld vielleicht nicht den Typen hinterher tragen, die davon leben, auch ihn zu betrügen.

9. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

AW: Re: Unglaublich, aber wahr - OSO-DVD!!!

Michaela, ich glaube, du hast, jedenfalls mich, falsch verstanden. :)

Ich habe den Shop da neu entdeckt, mich dort etwas umgesehen u. einiges gefunden. Das wollte ich Euch mitteilen, da solche "Neuheiten" noch nicht gepostet worden sind. ;) Aber wie ich dann erfahren habe, kennen hier wohl schon einige diesen Shop, inklusive Dir. Übrigens auch Dir Danke für die Info. :thumb:

Ich möchte mir aber bestimmt keine Bootlegs u. ähnlichen Schrott anschaffen (hab anhand der Beschreibungen etc. etwas länger nachgeforscht), sondern werde, wie immer, warten, bis die ein oder andere "echte" DVD/CD irgendwo im Netz legal und offiziell zu kaufen ist.

Dieses iPod-Ding wäre die Ausnahme, wenn ich das Geld dazu hätte. Obwohl ich das Gerät irgendwie auch zu teuer finde, da man nicht weiss, von welchen Quellen die Inhalte darin stammen. :suspicious:

Nun ja, eigentlich hab ich den Shop nur entdeckt, weil ich auf der Suche nach Khussa´s u. Kissenbezügen war *hihi*
    Also nix für ungut... :)

10. justMCK

justMCK New Member

@ Jagibaby
    Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Dir Raubkopien anschaffst. Ich kenne aber einige, die das tun und dann auch noch fröhlich in verschiedenen Foren und Blogs posten, dass sie mal wieder die Ersten waren - und soooo billig.
    Dieser iPod ist übrigens auch illegal. Auf diese Weise wird mittlerweile sehr oft überteuerte Hardware inkl. Raubkopien and den Kunden gebracht. Wenn der Händler schlau ist, schreibt er irgendwo im ganz winzigen Kleingedruckten, dass die mitgelieferten Daten/Dateien nur zu Testzwecken geladen wurden und umgehend gelöscht werden müssen. Damit ist er dann aus dem Schneider und der Kunde hat den Schwarzen Peter.
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, Musik und Filme nur noch über iTunes oder Amazon zu ordern. Ist zwar oft teurer, aber garantiert legal. Und wenn mir etwas so gut gefällt, dass ich es haben will, honoriere ich das, indem ich mein sauer verdientes Geld dem richtigen hinterher trage.
    Kleine Anmerkung: Bis Dato besitze ich nicht einen einzigen Bollywood Film *G

11. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

... du hast Recht, aber andererseits.... bei den Preisen hier in Deutschland.... :scared:
    Da müsste sich so mancher Fan ein anderes Hobby suchen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mittlerweile achte ich sehr darauf, woher DVDs oder CDs kommen,
    aber meine ersten DVDs werden wohl auch keine echten sein... :eek:

12. justMCK

justMCK New Member

Musik bekommt man z.B. legal, schnell und günstig bei iTunes. (Funktioniert auch für Leute, die keinen iPod sondern einen normalen MP3-Player haben.) Und wer auf alberne Poster mit aufgedrucktem Autogramm verzichten kann, spart da schon mal die Hälfte.

Ich finde es jedenfalls mehr als merkwürdig, wenn man sich als Fan eines Künstler bezeichnet und ihn/sie ja soooo verehrt - und ihn/sie dann bescheißt.

Steuerhinterziehung ist übrigens auch ein nettes Hobby - sofern man sich nicht erwischen lässt.

13. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Es gibt Leute, die haben weder einen iPod noch einen MP3-Player.... :)

Viele Leute wissen am Anfang einfach nicht so Bescheid mit dem ganzen piracy Ding.....
    Habe auch erst hier erfahren, wie der Hase läuft....
    aber da hatte ich die DVDs schon....
    Ich war froh, dass ich überhaupt welche gefunden habe... :eek:
    Abgesehen davon bin ich aber auch gegen jeden Betrug.
    Sei er noch so klein.... :)

Konsequenz für mich ist aber dadurch auch, dass ich eben viele
    Bollywood Filme nicht sehen kann, weil ich sie mir nicht leisten kann....

14. justMCK

justMCK New Member

Technischer Hinweis:
    Bei iTunes gekaufte Songs kann man über den Rechner hören oder auf CD brennen und in den CD-Player stecken wie eine 'normale' CD auch.

Coke-Trinker bekommen die Songs sogar gratis, denn wenn man die Codes im Deckel sammelt, gibt's für 4 Codes einen Song.

Über Piraterie wird schon seit Jahren in allen Medien regelmäßig berichtet. Wenn man allerdings hauptsächlich damit beschäftigt ist Bollywood zu konsumieren, entgeht einem sowas vielleicht schon mal. *g

15. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Manche Leute sind halt perfekt.... :)

16. justMCK

justMCK New Member

Zeig, zeig, zeig! Und jetzt bitte kein Bild von Khan ;)

17. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

@Michaela: Um Himmels Willen, ich hab das bestimmt nicht als Angriff aufgefasst! Somit brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen :) :hug:

@alle anderen:

Eigentlich weiss ich selbst bestens über Piracy Bescheid, da ich bis vor längerem hier u. da für einige Leute so manche Börsen usw. ausgespäht habe... Trotz diesem hab ich mir selbst auch schon mal hier u. da über diverse Software einen Song geholt, aber das ist bestimmt nicht schlimm. Youtube hat ja auch alles mögliche drin, das von Gott u. der Welt gedownloadet wird. Aber aus Fehlern lernt man...

Bei diesem Shop z. B. habe ich wirklich nicht auf den ersten Blick o. anahnd des Covers erkennen können, ob es sich bei den DVD´s/CD`s nun um einen Fake handelt oder nicht :crazy: (bin wohl schon etwas aus der Übung *hehe*)
    Und um das mit Wissen zu belegen, müsste ich mir alle möglichen Filme u. Soundtracks erst kaufen, was mir nun wirklich zu doof und auch zu teuer ist.

Ansonsten reg ich mich schon fast jedes Mal auf, wenn ich irgendwo in den Medien mitbekomme, dass ein Film / eine CD um so und soviel Prozent weniger verkauft worden ist, als es eigentlich angedacht war.

Ich finde es schade u. traurig, dass immer noch so viele Leute die Schauspieler u. alle, die eine DVD / CD möglich machen, nicht mehr anhand ihrer Leistung / des Aufwandes halber etc. würdigen, sondern es sich jeder :sorry: Depp irgendwo aus dem Internet beschaffen kann. :mad: Frechheit!!! :(

Ich verstehe es aber durchaus, wenn jemand wirklich nicht so viel Geld hat, sich das ein o. andere selbst zu leisten, dieser jemand dann notgezwungenermassen auf eine Raubkopie zurückgreift o. sich das Gewollte anderweitig beschafft. Deutschland war noch nie billig!
    Aber selbst dabei finde ich, gibt es andere Möglichkeiten, an das Gewünschte zu kommen: Bekannte, Familie so als Geschenk usw.... Ich glaube, es ist somit wirklich ok, wenn sich ein solcher dann die Filme bei Bekannten ausleiht u. selbst überspielt oder sie sich doubeln/runterrippen lässt. Dann ist das wenigstens keine Raubkopiererei!

Btw: @Brita + Michaela
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne mal via PM sagen, welche Filme ihr gerne hättet o. noch sehen möchtet, vielleicht kann ich Euch aushelfen, hab ja nicht grad wenig da! :eek:

Ich finde sowieso, es sollte sowas wie diese Mitfahrgelegenheiten o. ä. auch bei den Filmen/Cd´s geben. Nach dem Motto: Hast du den nicht, hab ich den u. double ihn für Dich oder andersrum. Oder es kauft mal der eine, mal der andere etwas u. alle anderen sehen mit. Geht natürlich nur, wenn man in der gleichen Stadt oder aneinander wohnt. Oder mehrere legen einfach zusammen, dann wird´s eh günstiger bei der Bestellung.
    ABER dies alles auch nur, wenn mehrere einzelne Personen einfach nicht jedes Mal das Geld haben, sich selbst den Artikel zu kaufen.

Ach und Danke an alle, die mich auf die tolle Idee mit iTunes gebracht haben, denn auch ich hab keinen iPod oder MP3-Player...(nun ja, den MP3-Player leiste ich mir vielleicht doch noch dieses Jahr) :thumb:

Sorry, ich schreib mir schon wieder die Seele aus´m Leib...genug jetzt! :rolleyes: Noch bisschen ins engl. Forum schauen u. dann ein Feierabend-Filmchen gucken, wie immer *hehe*

Share This Page