1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Technische Probleme & Fragen !

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Chicken, May 10, 2008.

1. phul

phul SRK my heart my soul

AW: Technische Probleme & Fragen !

So nu hab ich auch mal eine Frage und zwar möcht ichgern eine Sig hochladen nur egal was ich auch versuche si ist immer so klein das man alles nur verschwommen sehen kann . ich habe die größe geändert ja ich hab sie sogar so gemacht das sieden größen Vorgaben entspricht aber nix hilft bitte kann mir denn nicht einer sagen wie man eine Signatur so hioch laden kann das sie genause gut aussieht wie die anderen Sigs hier ! verzweifelt bin.und ganz lieb kuck.

2. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

Anke schreib mir mal ne PM bitte u. schick mir Deine Sig mal von Deinem Rechner aus in dieser mit. :)

Wir werden das schon lösen! :thumb:

3. Isabel

Isabel New Member

Ich habe eine äußerst unerfahrene Frage. Ich hätte schon lange gerne ein Bild bei meinem Namen, sowie Lieblingsschauspieler etc. beantwortet. Nur - wie mache ich das? Bis zum Album bin ich schon gekommen. Ich habe da immerhin nun einige Bilder drin. Aber weiter? Tut mir Leid, dass ich da so ungeschickt bin.

4. Pedi

Pedi Well-Known Member

AW: Re: Technische Probleme & Fragen !

Hallo Isabel :wave:,
    Du bist bestimmt nicht ungeschickt - ich hatte anfangs mit all solchen Sachen auch Probleme - und siehe da, selbst ich hab das irgendwann und irgendwie gelernt :D
    Du gehst einfach oben links auf "Kontrollzentrum" - dann kommt links eine Liste - da musst Du "Benutzerbild ändern" drücken und dort kannst Du das Foto einfügen :)

5. Pedi

Pedi Well-Known Member

AW: Re: Technische Probleme & Fragen !

Ups - die Frage hatte ich fast übersehen. Das geht auf dem gleichen Weg "Kontrollzentrum" und dann auf "Edit your Details"

6. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit zwei Tagen habe ich große Probleme im Forum...wenn ich ein anderes Thema innerhalb des Forums anklicke, um es zu lesen oder auch bei PM und VM...es geht alles furchtbar langsam und manchmal zeigt es Error an...an meinem Internet liegt es nicht, da ich auf alle anderen Seiten problemlos und schnell gelange...keine Ahnung woran es liegt und ob mir wer helfen kann....:confused:

7. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

Hallo Anja,
    das kann u. wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass am Forum gearbeitet wird/wurde.
    Es ging beim letzten Mal vielen so wie Dir. :eek: Hat sich aber alles wieder beruhigt, als dann alle Änderungen abgeschlossen waren.
    Aber nicht nur, wegen den Arbeiten am Forum, sondern:
    Auch können solche Dinge, dass eine Seite sich mal langsam öffnet, damit zusammenhängen, dass der Spam Rückstände hinterlassen hat. Das passiert im Computerwesen öfters, denn es ist, wie in Spam-Emails auch, dass alles, was im u. über´s I-net läuft u. gesendet/geschickt wird, sog. ´Header´ verwendet. Ein Header ist das Allererste, was ein PC (der Empfänger ansich) ´zu sehen´ kriegt, wenn sog. ´Pakete´ (die Datenpakete ansich, also alles, wo ein Text, grafische Darstellung etc. vorhanden ist) von A nach B sollen.
    Dein Problem wird sich bestimmt bald wieder in Luft auflösen, sodass Du hier im Forum, sprich auf dieser Seite, wieder tun u. walten kannst, wie Du es gewohnt bist. ;)
    Hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben. :)

8. Anjali72

Liebe Andrea!

Und ob Du mir geholfen hast...ich bin auf jeden Fall jetzt beruhigter und warte mal ab, wie es ist, wenn die Arbeiten am Forum abgeschlossen sind!
    Ich hoffe, dann wieder gewohnt schnell hier unterwegs sein zu können!!! Im Moment gehts auch grade mal, aber dafür hatte ich heute morgen ziemlich Probleme...
    Dir ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung und einen Shah Rukh-Hug!!!:hug::heart:

9. kajol23

kajol23 Active Member

Ich habe eine Frage, könnte man seinen Nickname wieder umändern lassen ?

10. teelai

teelai Aunty

Ich kann wieder mal so ein paar Zusatzfunktionen bei den posts nicht anwenden, die da sind: Smilies, Fettdruck, Unterstreichen etc.

Ob das wohl auch mit den Arbeiten am Forum zu tun hat?

11. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

:) :horn: :hippie:

TEST, Test

Sieht so aus, als ob's bei mir geht... :confused2: :)

Farben, Smilies, etc. funktionieren...

12. Anjali72

Liebe Gerlinde, die haben bei mir neulich auch geklemmt...sie kamen dann zwar, aber es hat ewig gedauert....denke mal, dass hat auch damit zu tun....:hug:

13. eMJay

eMJay MANNAT's protectress

Ja, das kann man! Habe ich auch schon gemacht. Allerdings kann das, glaube ich, nur wafa tun! Du musst also eine Mail mit deinem neuen Wunschnamen an sie schicken! ;)

14. kajol23

kajol23 Active Member

Dankeschön Silvia!

15. Chicken

Chicken ♥ ♥

Ja, das kann man und zwar genau wie es auch Silvia bereits erwähnt hat... Nicknames können nur von den Admins geändert werden.

Momentan sind allerdings zwei unserer Admins... Wafa & Lamya, auf Achse und zwar in Berlin. ;)

Bibi du kannst mir gerne eine PM mit deinem neuen Wunsch-Nickname zukommen lassen und ich kann mal unser technisches Wunderkind Bhuwan kontaktieren ob er es für dich ändert ... vorausgesetzt er hat bei seinem vollgestopften Terminplan etwas Zeit.
    :D

16. mandy

mandy mandy

hallöchen, mir ist es etwas peinlich,da andere es ja auch gut hinbekommen und zwar hätte ich gern ein avatar, nun hab ich gelesen das das bild im photoalbum sein muß, nun hab ich angst das es doppelt dort ist,und wenn ja kann ich auch avatare von jemand anderes nutzen muß ich nachfragen und wie mach ich das jetzt,sorry für die schreibweise! den avatar hab ich auf meinem pc,und von dort kann ich ihn ja nicht hochladen. wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann!!ciaoi eure mandy

17. Dil_Se

Dil_Se Well-Known Member

:help:
    Hallooooo Ela,
    Ich hoffe ich bin hier richtig.Hätte da mal ne Frage...:)
    Ich würde gerne wissen wo ihr denn eure Fan-Videos von Shah Rukh postet. Dachte ich wäre mit dem Vid im richtigen Thread...:confused2:
    Und musste meinen Eintrag aber löschen. Dürfen da nur selber gemachte Videos rein?

Dann würde ich gerne wissen wollen ob es hier eine Seite gibt in der man Fakes von ihm einstellen kann/darf...

Da ich ja überwiegend bei den wallis unterwegs bin kenne ich mich hier leider nicht so gut aus.;)

Danke schon mal. Lg Sevgi :):)

18. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

hallo Sevgi :hug:

nein..es geht darum, dass in dem Video keine tags von anderen Websites vorkommen dürfen...wie zum Beispiel srk.pagali.net ...;), der thread war schon richtig :nod:

natürlich ist es sehr schwer, von Fans gemachte Videos zu finden, wo diese tags nicht vorkommen, aber leider sind die Forumsregeln so :)

Du kannst diese Videos hier leider nirgendwo posten .. tut mir leid ...;)

Lg Ela :D

19. Dil_Se

Dil_Se Well-Known Member

Danke Ela für deine schnelle Antwort. Oki,dann weiß ich jetzt Bescheid. :happy:;)

Lg Sevgi :)

20. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

kein Problem ... hab ich gern getan und dafür bin ich ja auch da :D;)

Share This Page