1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

SRK und ich haben eine große Leinwand-Chemie: Arjun Rampal

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Ella, Apr 27, 2011.

  1. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    SRK und ich haben eine große Leinwand-Chemie: Arjun Rampal

    Arjun Rampal, der RA.One in Anubhav Sinha’s gleichnamigen Superhelden-Fantasy-Film spielt, sagt, dass er unheimlich begeistert ist, seine Stunts selbst zu machen. “Die Actionsequenz sieht fantastisch aus. Ich habe hart daran gearbeitet und es genossen, alle Stunts selbst zu machen," strahlt er.

    Der Schauspieler, der mit Housefull und Raajneeti letztes Jahr wieder zum Erfolf zurück fand, ist auch sehr an der Film-Nachbearbeitung beteiligt, stellt sicher dass, wann immer es möglich ist, er ein paar Stunden mit dem Technikteam daran arbeitet.

    Der National-Award Gewinner ist ziemlich versessen auf Superhelden Filme. "Batman in The Dark Night ist ein absoluter Lieblingsfilm. Anders als andere Superhelden, ist er ein Mensch, ohne Superkräfte geboren," sagt Arjun. "Ich denke es ist cooler, ein Mensch mit ein paar schrillen Schnickschnacks zu sein, die helfen, die Welt zu retten."

    Auf die Frage, ob sein Charakter in Ra.One irgendwie wie Batman oder Superman ist, sagt er, ohne irgendwelche Details preiszugeben, "RA.One hat Superkräfte. Darüber hinaus kann ich nichts sagen, weil ich vertraglich daran gebunden bin, keinerlei Informationen darüber zu geben, bevor die Öffentlichkeits-Kampagne startet."

    Arjun Rampal hat bereits früher einen Bösewicht mit RA.One’s Superhelden und Produzenten, Shah Rukh Khan in Om Shanti Om gespielt. “Shah Rukh and ich haben eine große Leinwand-Chemie. Hoffentlich wird es diesmal besser als Om Shanti Om. Ich drücke die Daumen," sagt der Schauspieler und fügt hinzu, dass seine Töchter, Mahikaa and Myra, es nicht abwarten können, dass RA.One erscheint. “Sie fragen mich nach den Gründen, warum es so lange dauert. Ich versuche ihnen zu erklären, dass Groß-Leinwandfilme wie RA.One eine Weile brauchen, bis sie fertig sind.”

    Arjun, der im Film ein Motorrad fährt, gibt zu, dass seine Frau Mehr und seine Mutter Motorräder verabscheuen. “Da sie keine Motorräder mögen, habe ich bis zu diesem Tag keins gekauft. Aber jetzt bin ich glücklich mit meinem neuen Hyosung Superbike,” lächelt er. “Bis der Film erscheint, werde ich meine Töchter mit Ausfahrten unterhalten.”

    http://www.hindustantimes.com/SRK-a...n-chemistry-Arjun-Rampal/Article1-689475.aspx
     
    Wafa and Anjali72 thank this.
  2. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    :heart:lichen Dank für die Übersetzung, Ela
     
    Ishq19 says thanks.
  3. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    gerne doch :) ich tu was ich kann nach Feierabend ;)
     
  4. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Auch von mir herzlichen Dank für die Übersetzung liebe Ela! :)
     
    Ishq19 says thanks.
  5. Wafa

    Wafa I want my Mom!!!

    thank you Ela for the hard work :)
     
    Ishq19 says thanks.

Share This Page