1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

SRK ist eine Vaterfigure für junge Frauen!

Discussion in 'Deutsch' started by Flowergirl, Aug 17, 2007.

  1. Flowergirl

    Flowergirl Ullu-Club-Member

    SRK ist eine Vaterfigur für junge Frauen.


    Wir sind uns dessen bewusst, das unser Superstar mit den Grübchen ein aufopferungsvoller Vater für Aryan und Suhana ist, aber als wir kürzlich lernten, das er auch seine Liga von nicht 1 oder 2, sondern von 16 Frauen ´bevatert´ fanden wir ihn absolut liebenswert!
    Die Mädchen gaben stolz zu, das sie SRK aufgrund der Liebe und Aufmerksamkeit, die er ihnen zuteil werden lies, meist mit Daddy´anredeten!
    Er leitete die Gruppe der Mädchen an und gab ihnen Vertrauen, indem er während der Proben so tat, als hätte er seinen Text vergessen, nur ihm ihnen das Gefühl zu geben, das es nicht schlimm ist, wenn sie Fehler machten!
    Also, das ist wirklich nur etwas, das ein herzallerliebster Daddy für seine geliebten Töchter tut... nicht wahr, SRK?
     
  2. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    Vielen Dank für's Übersetzen, Kira! :)

    ... bin ich froh, dass ich nicht mehr "jung" bin... :D :p ;)
     
  3. Bollymaus

    Bollymaus New Member

    AW: SRK ist eine Vaterfigure für junge Frauen!

    Wie süß! Unser Shah ist ein Engel!
     
  4. justMCK

    justMCK New Member

    Na, ob ihm die Rolle der Vaterfigur gefällt? *schmunzel
     
  5. Caro

    Caro New Member

    AW: SRK ist eine Vaterfigure für junge Frauen!

    och goddie!!!!!!!
     
  6. 2anika4

    2anika4 New Member

    AW: SRK ist eine Vaterfigure für junge Frauen!

    Das ist wirklich sehr lieb von Shahrukh so tuen ob er sein Text vergessen hat um die Mädels zu zeigen das es nicht schlimm ist Fehler zu machen.
    Lieb, Lieb, Lieb Shahrukh
    :)
     

Share This Page