1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shahrukh Khan: Mit Ra.One erneut King Khan

Discussion in 'Deutsches Forum' started by mumbiene, Jul 9, 2010.

  1. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Shahrukh Khan: Mit Ra.One erneut King Khan
    Geschrieben am 9. Juli 2010 um 18:55 Uhr.

    Der Bollywood-Star Shahrukh Khan, welcher sich aktuell noch in Südafrika bei der Fußballweltmeisterschaft mit seinen beiden süßen Kindern aufhält und sich vermutlich das Endspiel zwischen den Niederlande und der spanischen Fußballnationalmannschaft nicht entgehen lassen wird, ist wahrlich der “King Khan” aus Bollywood.

    Dies stellte der sympathische Shahrukh Khan nicht nur mit seinem bekannten Film „My Name Is Khan“ unter Beweis, sondern auch mit seinem neuen Superhelden-Movie „Ra.One“, auf den sich viele Fans von Bollywood und Filmen mit SRK schon freuen, feierte der Bollywood-Superstar jetzt schon einen großen Erfolg.


    Während der Superhelden-Film „Ra.One“ beinahe abgedreht sein soll und Shahrukh Khan bei seiner Rückkehr angeblich nicht mehr viele Szenen für diesen modernen, technisch hochwertigen Film drehen muss, wurde nun bekannt, dass Eros International eine ziemlich beeindruckende Summe für die Rechte an „Ra.One“ gezahlt haben.

    Somit ist „Ra.One“ von und mit Shahrukh Khan sozusagen schon vergeben und spätestens Anfang des kommenden Jahres kann man mit dem Superhelden-Movie aus Bollywood rechnen. In diesem Jahr soll der neue SRK-Film nicht mehr veröffentlicht werden – so jedenfalls die aktuellen Infos zu „Ra.One“.

    Doch auch Reliance Big Pictures schlugen enorm zu und sind nun sozusagen im Besitz der Reche von „Don 2“ – für eine ebenso beeindruckende Summe, wobei Reliance Big Pictures angeblich sogar mehr bezahlt hatte als für den aktuell noch laufenden Movie „Kites“. Zudem sollen die Dreharbeiten für „Don 2“ schon bald unter Regisseur Farhan Akhtar anlaufen.

    http://www.vip-chicks.de/shahrukh-khan-mit-ra-one-erneut-king-khan-9830.html
     

Share This Page