1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shahrukh khan in Thomas Gottschalks neue Show

Discussion in 'Deutsches Forum' started by mumbiene, Feb 2, 2012.

1. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

kahaanii2802 says thanks.
  2. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Die nächste Sendung ist am 06.02. Ich glaube kaum, das Shahrukh für einen 5-Minuten- Auftritt Live dabei sein wird. Er wird bestimmt dazugeschaltet. ;)
    Oh Gott, wenn ich an das dumme Gequatsche von ihm denke. Na, den steckt Shahrukh 100 mal in die Tasche :p Aber dafür schau ich sogar diese Sendung.

3. phul

phul SRK my heart my soul

Ich bin gerade etwas verwirrt. Die nächste Sendung ist am 6.2. und dann eine am 9.2 :eek: heißt das Shah Rukh ist am 9.2 in München oder was?
    Na das wars wohl mit am 10 zum Airport. :frusty: von München gehen direk Flüge nach Tegel und Schönefeld und auch schon am 9 :Cry: Da Shah Rukh am Airport zu erwischen wär ein Sechser im Lotto mit Zusatz Zahl. :frusty: Da haben Fans Jahre lang versucht in zu Wetten Das zu bringen und nix und ausgerechnet jetzt will der Gottschalk ihn. Ich weiß nicht ausgerechnet beim Gottschalk. Denn mag so garnicht. Moment drehen die die Sendung den überhaupt auch in München? Oder wo wird das gedreht?

4. phul

Naja dder Gottschalk sagte Nächste Woche. Und der 9.2 ist auch nächste Woche. Gibts denn ne Möglichkeit das rauszufinden?

5. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Eigentlich macht er immer die Vorschau für die nächste Sendung. Und die ist am Montag.

6. phul

Ok allles zurück eben habe ich mich mal Auf der Seite vom ARD schlau gemacht. Dies hier steht aud der Seite zur Sendung.
    "Alles unter einem Dach
    Statt in einem sterilen Fernsehstudio agiert der Gastgeber in einem sehr privaten Ambiente, das "Leben, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach" ausstrahlt. Nicht nur der Blick aus dem Fenster, auf die Straßen von Berlins pulsierender Mitte, gehört dazu, sondern auch, dass die Redakteure der Sendung hautnah dabei sind, wenn es gilt, Meinungen direkt einzufangen.
    So das heißt ja dann wohl die Drehen das in Berlin. Ergo liegt es auf der Hand das Shah Rukh schon am 9.2 kommen könnte. Und live da sein könnte. :eek:

7. phul

So Mädesl Er kommt selbst Ich fand diese Tweet an die Seite der Sendung
    PunjabiXI Chachi
    @GottschalkLive Kommt tatsächlich Shahrukh Khan nächste Woche oder nur ein Scherz? Wann? Donnerstag?
    vor 1 Stunde

Und hier die Anwort

@GottschalkLive GottschalkLive
    @PunjabiXI (Red.) Doch, er kommt! Und wir sind auch schon alle ganz aufgeregt!
    vor 1 Stunde via web

Hülfe ich hab gerade nen Herzkasper. Das heißt Shah Rukh hats mal wieder geschaft Das Sprichtwort 1 kommt es anders und 2 als Mann denkt in die Tat umzusetzen. :faint2: Also wird Shah Rukh sicher am 9 nach Berlin kommen so wie er es in Düsseldorf gesagt hatte :lol:

8. scartusa

scartusa Member

9. scartusa

scartusa Member

und am 11.02. zur Berlinale,wahrscheinlich auch nur an diesen Tag.:(

10. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

Shah Rukh ist, wie er schon in Düsseldorf gesagt hat, vom 09. bis 11.02 in Berlin, das macht drei (tolle) Tage :D Zieht Euch warm an, es ist a....kalt hier :lol:

11. mumbiene

Wer ist der größte Fan von Bollywood-Star Shah Rukh Khan?

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan ist am Donnerstag (09. Februar 2012) zu Gast bei Thomas Gottschalk. Ein Fan hat die Möglichkeit, den Star im Anschluss an "Gottschalk Live" hautnah in Berlin zu treffen.
    Shah Rukh Khan zu Gast bei Thomas Gottschalk

[​IMG] Bild vergrößern bzw. verkleinern Bildunterschrift: Shah Rukh Khan ] Vor der Deutschlandpremiere seines neuen Films "DON – THE KING IS BACK" in der Reihe "Berlinale Special" und dem offiziellen deutschen Kinostart am 16. Februar 2012 ist Indiens Megastar Shah Rukh Khan am Donnerstag, 9. Februar 2012 zu Gast bei "Gottschalk Live." Um 19:20 Uhr wird er im Ersten nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern anschließend auch seinen treuesten Fan zum persönlichen Meet & Greet treffen.
    Treffen Sie Shah Rukh Khan!

Wer uns die beste und originellste Begründung schickt, warum ausgerechnet er oder sie Shah Rukh Khan treffen MUSS, hat die Chance, das mit der Unterstützung von Rapid Eye Movies organisierte Meet & Greet im Berliner Humboldt Carré zu gewinnen.
    Via Mail und Facebook können sich die Fans um das Treffen mit dem Star des Bollywood-Kinos bewerben.
    Schicken Sie eine Mail

Warum sollten gerade Sie das Treffen gewinnen? Schicken Sie Ihre Begründung an: gottschalklive@daserste.de
    http://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/gottschalk-live/meet-and-greet-shah-rukh-khan-100.html

12. mumbiene

phul says thanks.
  13. anya

anya Member

der link funktioniert nicht mehr.Gibt es das video vielleicht auch auf youtube?

rubyroo says thanks.

Share This Page