1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh Khan plant Promotion-Tour durch 36 Städte

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 18, 2011.

1. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Shah Rukh Khan plant eine anderthalbmonatige Tour durch 36 Städte, um Ra.One in Indien und im Ausland zu promoten. Ra.One wird im Oktober in die Kinos kommen und der Schauspieler lässt bei dessen Promotion nichts unversucht. Seine spezielle 36 Städtetour wird nicht nur Städte in Indien umfassen, sondern auch im Ausland und wahrscheinlich werden sich auch die Hauptdarsteller des Films, Kareena Kapoor und Arjun Rampal, Shah Rukh Khan für die Events anschließen.
    Und wann wird SRK seine Tour starten? Der Schauspieler wird die Werbung für den Film Ende dieses Monats starten. Berichten zufolge wird vor dem Release auch ein Medien und Marketingblitzkrieg erwartet. Die Filmmusik soll fantastisch sein. Wir haben bereits Akons Chamak Challo gehört, doch als erstes soll eine bessere Version auf Sendung gehen, der Rest des Songs wird später veröffentlicht.
    Shah Rukh hält auch Arjun Rampals Look als Bösewicht unter Verschluss. Zweifellos ist Shah Rukh Khan erfolgreich dabei, so viel wie möglich für Ra.One zu tun.

Quelle:
    http://www.apunkachoice.com/content...kh_khan_plans_a_36city_tour_to_promote_raone/

Pedi, Ishq19 and mumbiene thank this.
  2. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

Dann drücken wir mal feste die Daumen, dass Deutschland mit auf dem Plan steht :D:D

Anjali72 says thanks.
  3. Anjali72

Oh, das wollen wir doch schwer hoffen!;)

4. Ella

Naja ... wer gut hingehört hat, was er selbst gesagt hat ;) :p

5. Anjali72

Der weiß Bescheid!:D:p

6. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Hauptsache , es sind Nahziele dabei, wo er am Wochenende ist.
    Du hast es gut, Ela. Berlin ist bestimmt dabei.

Anjali72 says thanks.
  7. Anjali72

Wochende wäre toll liebe Marlies!:hug: Dann sind wir dabei!:car::plane:

8. Pedi

Pedi Well-Known Member

Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das er Deutschland nicht vergessen wird :):D. Und ja - ansonsten hoffe ich natürlich, das es möglich ist, viele "Nahziele" zu erreichen.
    Danke für die Übersetzung, Anja :hug:

Anjali72 says thanks.
  9. Ella

Ja, ich kann nicht bestreiten, dass ich es mag, sehr sehr dicht an Berlin dran zu wohnen :D Und Euch wünsche ich soviele 'Nahziele' wie möglich am Wochenende ;):D

Share This Page