1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh Khan, Katrina Kaif und Anushka Sharma bestätigt für Yash Chopras Film

Discussion in 'Moviewala -Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 18, 2011.

  1. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Wie bereits angekündigt, zeigt Yash Chopra’s nächstes Regieprojekt Shah Rukh Khan, den King of Romance, in der Hauptrolle. Wie Yashji früher ausdrückte, “Jeder weiß, dass Shah Rukh, wenn ich einen Film mache, daran beteiligt sein wird. Er gehört zur YRF Familie und ich habe ihn immer als einen der Meinen betrachtet.”
    Nach Tagen medialer Mutmaßungen bestätigt YRF indes die beiden Ladies, die auch zu diesem Projekt gehören werden – eine ist Katrina Kaif, die zum allerersten Mal eine Rolle an der Seite von Shah Rukh spielen wird, und die andere Anushka Sharma, die in Rab Ne Bana Di Jodi an der Seite von Shah Rukh vorgestellt wurde.
    Inszeniert von Yash Chopra wird dieser titellose Film ein weiteres Zusammentreffen des preisgekrönten Duos aus dem Musikmaestro AR Rahman und dem Poeten und Lyriker Gulzar
    darstellen.
    Yash Chopra sagt, „Es ist sieben Jahre her, seit ich Veer-Zaara inszenierte und als ich an meinem neuen Film zu arbeiten begann, hörte ich meine innere Stimme mir eine Menge Fragen stellen. Bist du sicher, das du wieder Regie führen willst, du bist fast achtzig Jahre alt und das Publikum wird von Tag zu Tag jünger. Kann ich wirklich aus meinem Herzen sprechen und noch immer erwarten, dass mir die heutige Jugend zuhört? Werde ich imstande sein, dem blinden Vertrauen gerecht zu werden, dass Shah Rukh Khan in mich hat und ihm einen weiteren denkwürdigen romantischen Film geben? Werde ich die wunderschöne Katrina Kaif und die sehr talentierte Anushka Sharma in einer Form präsentieren können, wie sie nie zuvor zu sehen waren? Werde ich in der Lage sein, Rahman und Gulzar Bhai genug zu inspirieren, um ihre bisher beste Arbeit zu erschaffen?
    Die ehrliche Antwort ist… ich weiß es nicht! Alles was ich weiß ist, das ich einen Film mache, an den ich glaube, einen Film, der von Liebe handelt und nichts sonst. Einen Film, der eine alte Seele, aber ein junges Herz hat. Einen Film, der in seinem Look klassisch ist, aber modern in seiner Sprache. Einen Film, den ich in dem schlichten Glauben an die Liebe, die mir das Publikum über die Jahre geschenkt hat, mache. Sie haben in den letzten 50 Jahren meine Schwelgerei toleriert, ich bin sicher, sie werden noch einmal nachsichtig mit mir sein.“
    Die Veröffentlichung des Film ist für Diwali 2012 vorgesehen, die festliche Zeit, wo die Filme von Yash Chopra über die Jahre hinweg die Heime weltweit erleuchtet haben.

    Quelle:
    http://www.glamsham.com/movies/scoo...a-n-anushka-confirmed-in-yrfs-next-061103.asp
     
    mumbiene says thanks.
  2. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Yash Chopras Filme sind für mich immer highlights.
    Freu mich sehr und bin gespannt wie die beiden Damen eingesetzt werden.
     
  3. kahaanii2802

    kahaanii2802 Pagal Naanii

    da kommt (Vor-)Freude auf:)
     
  4. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Shah Rukh Khan stellt Yash Chopras Film zurück

    Yash Chopra wird mit seinem Comeback als Regisseur nun bis nächstes Jahr warten müssen. Der Film mit Shah Rukh Khan und Katrina Kaif in den Hauptrollen sollte diesen November in Produktion gehen. Dank SRK sind aber alle Pläne für das Projekt verschoben worden. Es wird nun im März 2012 in Produktion gehen.
    Berichten zufolge hat sich Shah Rukh entschlossen, nach dem Release von Ra.One eine Pause (wohl verdient, wie wir glauben) mit seiner Familie zu machen.
    „Shah Rukh ist für die Verschiebung des Filmes verantwortlich. Er wird erst im Februar oder gar März nächsten Jahres mit den Dreharbeiten anfangen.” sagte die Quelle.
    Erklärend, was durchsickerte, verriet unsere Quelle, “Er sagte Yash Chopra, das er erst Ra.One und Don 2 erledigen will, die im Oktober bzw. Dezember diesen Jahres rauskommen sollen. Danach möchte er mit seiner Familie einen Monat Urlaub machen.“
    Während Chopra keinerlei Problem mit der Verschiebung zeigte, ist die Branche von Spekulationen über Katrinas Reaktion auf diese neueste Entwicklung erfüllt. „Katrina hat einen vollen Terminplan und ihre Termine dafür anzupassen, wird eine ziemliche Herausforderung sein“, ergänzte die Quelle.
    Auf Nachfrage sagte der Sprecher von YRF, “Wir starten mit dem Drehplan im Januar.”
    Trotz wiederholter Versuche stand SRK nicht für einen Kommentar zur Verfügung.

    Quelle:
    http://timesofindia.indiatimes.com/...nes-Yash-Chopras-film/articleshow/9704429.cms
     
  5. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Den Urlaub hat er sich nach dem stress verdient.
    Danke für die Übersetzung, Anja!
     
    Anjali72 says thanks.

Share This Page