1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh Khan als Spielzeug

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Dec 18, 2011.

1. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Als Don Merchandise werden Wackelkopffiguren von SRK vermarktet.
    Ja, Sie lesen richtig, aber denken Sie nichts Falsches. Shah Rukh Khan wird zum Gespielen und das im buchstäblichen Sinne. Für jeden Shah Rukh Fan, der ein Stück von ihm haben wollte, gerade sind Ihre Träume in Erfüllung gegangen.
    Wenn es um einen Shah Rukh Khan Film geht, muss das Marketing das Beste im Geschäft sein. So ist es auch bei seinem bevorstehenden Release Don 2, der zum Stadtgespräch geworden ist. Und die Produzenten sind vorangegangen, um eine Spielzeugversion von Don als Filmartikel zu veröffentlichen. Während Filmartikel im Ausland ein weit verbreitetes Konzept sind, scheint SRK der erste Bollywoodfilmheld zu sein, der sich in ein Spielzeug verwandelt.
    Das Spielzeug ist eine Miniatur von Shah Rukh Khan’s Don als Wackelfigur. Das Styling, die Frisur
    und Haltung komplementieren den Film und sind die perfekte Möglichkeit, sich Ihren Shah Rukh Khan mit nach Hause zu nehmen.
    Trotzdem, Don ko pakadna itna mushkil bhi nahi hain…

Quelle:http://dunedain-srk.net/wp/?p=21557

Ishq19 says thanks.
  2. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

Seid ehrlich ... wer hat bestellt? :p:lol:

3. Anjali72

Noooch nicht....aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nee, ganz ehrlich, ich finde diese Wackelfigur nicht gerade hübsch. Da warte ich lieber auf den Februar, um mir das Original mal wieder aus der Nähe zu betrachten!:p;)

4. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Das hast du aber nett ausgedrückt :D und Ähnlichkeit mit Don ist gleich null. Im Februar zum ersten Mal SRK aus der Nähe betrachten, dass hat was. Da warte ich auch gerne. :):rolleyes:

Anjali72 says thanks.
  5. Ella

Och ich find das kleine Kerlchen ganz witzig, werde wohl nicht widerstehen können :lol::p

6. Anjali72

Mich führen im Moment eher die Merchandising Produkte von Ra.One in Versuchung...davon werde ich mir wohl was bestellen....:rolleyes:

7. Ella

Na dann viel Glück Anja, ich hab unsere im September bestellt und warte immer noch drauf. :mmph:

8. Anjali72

Wo hast Du denn bestellt? Ich habe die Tage vom India Onlinestore Post bekommen und da lag ein Prospekt bei mit den Sachen von Ra.One...

9. Ella

Auf der Liste haben sie es im India Store schon seit langem, aber ob sie es denn schon bekommen haben, ist die andere Sache :p Ich würde an Deiner Stelle mal anrufen ;)

Anjali72 says thanks.
  10. Anjali72

Das mach ich besser, da hast Du Recht...habe mit dem Store dahingehend schon die ein oder andere Erfahrung gemacht! Danke für den Tipp!:hug:

11. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Im Online Shop sind die Sachen auch drin. Habt ihr mal reingeschaut. Ganz witzig:D
    http://www.india-store.de/index.php?cat=c551

Anjali72 says thanks.
  12. Anjali72

Danke für den Link liebe Marion! :hug:

13. Ella

Ja haben wir und ich hab schon mit dem Geschäftsführer gesprochen, deshalb sag ich ja ... vorher anrufen ;) Sie listen die Sachen immer schon bevor sie sie haben, sobald sie sie bestellt haben quasi. Manchmal auch noch früher ... das kriegst Du schon noch mit, wie der Hase da so läuft :p:lol:

Anjali72 says thanks.
  14. Anjali72

Mit dem habe ich auch schon das ein odere andere Mal telefoniert. Auf die letzte Lieferung habe ich trotz Onlinebanking über zwei Wochen gewartet und das nicht zum ersten Mal!:rolleyes:

15. Ella

Deshalb bin ich ganz froh, das ich da direkt hingehen kann. Was ich hoffentlich kommende Woche noch reinquetschen kann ... :)

Anjali72 says thanks.
  16. Anjali72

Ich beneide Dich um diese Möglichkeit!!!

17. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Ja, das ist der Unterschied zwischen den Provinzlern und den Großstädtern. ;) Halt uns auf dem laufenden, bitte.:)
    Mit witzig, meinte ich den kleinen Video auf der Seite. Ich glaub, der ist neu. :D

18. Ella

Welches vid? Das auf der Startseite? Also wenn Du Chikni Chameli meinst, das ist aus Agneepath, das haben sie falsch beschrieben :lol:

19. Yeh Dil

Yeh Dil He is my live

Nein, ich meinte direkt auf der Ra.One Merchandise-Seite.
    Hier ein anderer link. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ygVi5ygsgF0
    Weiß nicht, wo er im Forum hingehört. Ja, die neuen wieder:D

20. Ella

Share This Page