1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh Khan über Ra.One & der Werbestrategie

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Ella, Apr 12, 2011.

  1. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    Shah Rukh Khan über Ra.One und der Werbestrategie
    IndiaGlitz [Thursday, March 24, 2011]

    Der Teaser von Bollywood Badshah Shah Rukh Khan's am meisten erwarteten "Ra.One" ist erschienen und es sieht grandios aus. Die Leute fragen, warum so zeitig, da "Ra.One" - eine Art von Superhelden-Abenteuer - ein Diwali Glücksfall ist und die Teaser sind bereits erschienen ...

    Nicht besorgniserregend, da der Meister der B-town Werbung, Shah Rukh Khan, seine Strategie für seinen anspruchsvollen Film "Ra.One" erklärt und fühlt, dass es für so ein Genre von Filmen wichtig ist, die Werbung früh zu starten. Er erklärt: "Ich denke, es ist wichtig für dieses Genre. Wenn wir einen Spiderman anschauen gehen, wissen wir, wer er ist und was seine Kräfte sind. Genauso bei Supermann und Batman. Ich möchte, dass G.One (der Protagonist) jemand wird, den Du erkennst, bevor Du den Film siehst. Wir wollen anfangen, dem Publikum zu erzählen, dass er fliegt, aus Elektrizität entstand und einen blauen Anzug trägt. Ich möchte, dass Kinder fragen: 'Wie hoch kann er fliegen und wie hart kann er zuschlagen?' Wenn der Film erscheint, sollten diese Fragen beantwortet sein."

    Das ist sehr interessant, also sei vorbereitet, weil SRK Überraschungen betreffend seines "Ra.One" bereit hält und wir außerdem erfahren haben, dass sein Augapfel Aryan eine Mitsprache in seines Vaters wichtigstem VFX-Abenteuer hat, hmmmm, deshalb hat der Teaser einen internationalen Zusammenschnitt.

    SRK teilt mit: "er hatte eine Menge Belange, weil die VFX immer noch zu beenden sind. Wenn er es sieht, weist er auf unfertige Dinge hin. Ich habe es seinen Freunden gezeigt. Sie mögen es irgendwie. Das Ding ist nur, es ist aufgrund seiner finanziellen Mängel nicht so fortgeschritten wie Batman. Es ist viel weniger als das. Aber die VFX ist so sauber, wie man es in westlichen Filmen sieht. Und es ist vollkommen in Indien gemacht worden. Wenn die Leute den Film sehen, möchte ich, dass sie fragen: 'Arre kahan kiya yeh' (wo hast Du das gemacht?). Und jemand wird sagen: 'Yahaan Andheri mein' (hier im Dunkeln). Gestichelt über den Titel, zumal Shah Rukh Khan im Film G.One heißt und Ra.One ist der tatsächliche Name des Bösewichts, gespielt con Arjun Rampal, gibt Shah Rukh Khan spontan ein Smartes, als er sagt: "Ich werde die Fortsetzung G.One nennen."

    Zur Ausarbeitung gefragt, erklärt King Khan, " ich moche die Idee dahinter, warum es Ra.One heißt. Wenn Du ein Computerprogramm schreibst, schreibst Du Zufalls-Zugangs-Version 1. Somit ist der Gedanke dahinter sehr cool, auch wenn ein Film den gleichen Namen bekommen hat. Alle meine Freunde sagen, dass Raavan kam und ging, und dass ich meinen Titel ändern sollte. Sie sagten, ich mache einen großen Fehler." (lacht)

    Da der Teaser gut ankommt, erweckt es allerdings den Eindruck, dass Bollywood Badshah Shah Rukh Khan als letzter lachen wird in diesem Jahr und gewiss den Thron und die Krone seines zweifellosen Einfluss in B-town behalten wird.
     
    Wafa and mumbiene thank this.

Share This Page