1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh in Berlin

Discussion in 'Deutsches Forum' started by sunnycom, Oct 12, 2010.

1. 619Susi

619Susi 6 Years In The Making For 1 Photo With SRK :(...

nein, denn er ist heute früh gegen 6 uhr schon zum flughafen

2. 619Susi

619Susi 6 Years In The Making For 1 Photo With SRK :(...

WER WILL UND KANN, BITTE GEGEN MITTERNACHT ZUM HOTEL KOMMEN, WIR WOLLEN EINE ÜBERRASCHUNG GEBEN

3. phul

phul SRK my heart my soul

AW: Shah Rukh in Berlin

:( Warum hast du das denn nicht schon Gestern gesagt? Nu bezweifel ich mal das viele da sein werden. Ich Wohne zwar nur ne Stunde Von Berlin entfernt aber eh ich mit dem Zug da bin ist es zuspät. :(

4. Pedi

Pedi Well-Known Member

Ich bezweifel das nicht :cool: - ich wette da sind jetzt schon seeehhhrr viele ;):D:p

5. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Wünsche euch allen viel Glück,:crazy:
    die Idee ist super, ihm ein Geburtstagsständchen zu singen!:thumb::)

6. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

hoffe für Euch, die da sind, dass er auch in der Nähe ist.. Kajaal sagte was von Dinner .. Hotel durch die Tür verlassen ;) .. so ungefähr jetzt bald :p:D

7. phul

phul SRK my heart my soul

Bestimmt werden Leute da sein. Ich leider nicht. :( Wäre auch gerne da gewesen. Nur da Heike und Susann ja leider erst 4 Stunden vor Mitternacht was gesagt haben hatte ich keine Möglichkeit mehr. Habs versucht, 2 Züge nach Berlin wären möglich gewesen aber den ersten konnte ich vergessen weil zu der Zeit hier kein Nachtbus bis zum Bahnhof geht und der 2 hat oh wie wärs von der DB auch anders zuerwarten verspätung :lol::smow: und deshalb wäre ich mit dem erst nach Mitternacht überhaupt am Bahnhof Berlin Friedrichstraße. Also seufz bin ich wieder heim. :Cry: Hät ich es schon heute Nachmittag gewusst wär ich jetzt da. Obwohl ich dann wohl die Nacht hätte durch machen können :lol: Nagut denn fahr ich Morgen früh.

8. TARA

TARA "K3T"-Member

Sorry , dass ich erst gestern was geschrieben habe dazu. Tut mir leid. Ich bin nicht oft im Forum da ich ziemlich im Stress bin. Daher auch , bin ich nicht oft unterwegs ,zwecks pics und Autogramme und so.
    Wir hatten Glück letzte Nacht. Wir waren circa 20 Leute ( vll 50/50 Inder und Deutsche) , haben gegen Mitternacht für ihn gesungen, Kerzen angezündet und gehofft , dass er kommt. Erst sah es so aus , als würden sich einige über uns lustig machen( okay ,okay... es gab auch einiges zum schmunzeln...) dann aber gegen 12:15 , kam Faisal(?) hoffe der Name is richtig...sein Bodyguard...
    "Nicht schreien , okay----Er kommt" hehehehe , und dann kam er auch einige Minuten später runter. Natürlich sangen wir nochmal Happy Birthday.... und er war happy , ging rum , begrüßte jeden persönlich, gab Autogramme und poste für Fotos mit vielen. Hritik und Priyanka waren natürlich auch umringt. Alle sahen müde aus , aber happy . Hritik meinte ..." grossartig euch hier zu sehen... ":) ich denke mal das hatte er nicht erwartet. Es blieb ein kleiner aber schöner Empfang ,und gegen 1 Uhr waren wir alle auf dem Weg nach Hause.

9. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Hach, ihr Glücklichen! [​IMG]

Wie schön, dass ihr ihn treffen konntet!!

10. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Freut mich für alle, die da sein konnten! Schön, dass ihr ihn treffen konntet und die Überraschung gelungen ist!

11. scartusa

scartusa Member

Finde ich auch,klasse das ihr ihn treffen konntet. Ist auf jedenfalls für Shahrukh ein Zeichen,dass trotz der abgesagten TT seine Fan´s zu Ihm halten:thumb:.

12. Ella

die Ishq hat auf twitter verlauten lassen, es geht das Gerücht rum, dass Shah Rukh am Donnerstag in Potsdam/Babelsberg bei der Bambi Verleihung sein könnte :D das wäre toll :target: nur leider kann ich da nicht hin :sad: aber man sollte auf jeden Fall den Fernseher einschalten :nod:

13. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Falls es in Babelsberg ist , kommt man eh nicht rein.
    Um welche Uhrzeit soll es denn sein?

14. Ella

keine Ahnung .. die Sendung im TV fängt um 20.15 h an

15. KingKhan1965

KingKhan1965 New Member

Was soll er denn da? Versteht kein deutsch, gewinnt kein Preis, und dann denke ich fliegt er lieber evtl. nach London zur Familie und feiert mit Aryan Geburtstag!
    Die Ishq hatte auch mal Brandenburger Tor in die Welt gesetzt, das war dann erst ein WE später, der Ishq muss man nicht alzuviel Glauben schenken, ich würde mich natürlich freuen wenn er in Babelsberg ist, aber glauben tue ich es nicht!

16. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

Also wenn ich so darüber nachdenke, frag ich mich auch, was er "ausgerechnet" beim Bambi
    zu suchen hat....

Nicht das ich nicht möchte da er da ist, aber was soll er da???
    Nicht einmal die deutsche Presse geht richtig auf ihn ein (oder auf den Dreh von einerm "Bollywood-Film") ...
    Oki... hier und da mal ein Bericht... in der lokalen Presse... (oder auch mal im "Frühstück-TV" ...aber da wird es eh nur als "Schmalz-Kino" abgetan... (also fürs deutsche Publikum nicht erwähnenswert)...
    aber reicht das für ne Einladung zum Bambi??? Ich denke eher nicht!

Der Bambi ist ... für „Menschen mit Visionen und Kreativität, die das deutsche Publikum in [dem jeweiligen] Jahr besonders berührt und begeistert haben“, bestimmt....

Anscheind hat SRK (ausgerechnet mit MNIK) es noch nicht soweit gebracht... ...er ist ja auch kein "Hollywood-Fuzzi" ...

17. Naina20071

Naina20071 Well-Known Member

18. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Glückliche!!! :)
    Boman hätte ich auch gerne mal live gesehen.

Habe ihn mal in einer Komödie gesehen... das war zuuu gut! :D

Share This Page