1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh in Berlin

Discussion in 'Deutsches Forum' started by sunnycom, Oct 12, 2010.

1. sunnycom

sunnycom New Member

AW: Shah Rukh in Berlin

Da ich in 2 Foren vertreten bin unter dem gleichen nick wie hier und ich auch hier Infos weiter gebeben habe ,die ich von einer Freundin habe ,die NICHTS mit Shah Rukh zu tun hat, habe ich selbstverständlich auch in dem anderem Forum meine Infos weiter gegeben.

Wie Anja schon meinte,Groupies (sozusagen) finden immer Infos dazu brauchen sie nicht unbedingt die Foren.Es ist nicht sein erster Dreh mit "nervigen" Fans.Die gibt es immer wieder.Und deswegen wird bestimmt nicht irgendwas abgesagt.Er wußte vorher wie die Fans in Berlin sind und es gibt viele Fans die nicht wie blöd rumkreischen sondern geduldig warten und auch verständniss haben wenn er einfach mal keine Lust hat Fotos zu machen und Autogramme zugeben.Und die Fotografen haben sooo viele Möglichkeiten an Infos zu kommen,es gibt einige BW Foren und Plattformen wo Infos geschrieben werden.

Ausserdem teilen andere mit mir auch ihre Infos,so macht man das unter Freunden und Fans.Somal ich Mutter bin und mein 6 Jähriger Sohn unbedingt mal Shah Rukh sehn möchte und würde ich keine Infos bekommen müßte ich mit ihm ganz Berlin abklappern damit er ihn irgednwann mal sehn könnte.
    Ich bin bestimmt nicht die einzigeste Mama in den Foren.

Und ich habe auch schon aus diesem Forum einige persöhnlich kennen gelernt und weiß wer gerne Infos teilt und wer sehr egoitisch ist und IHN am liebsten für sich ganz alleine haben will und für den jenigen es ein Dorn im Auge ist zu sehn das untereinande Infos getauscht werden ;).Sowas finde ich persöhnlich nicht ok schon gar nicht wenn andere unter druck gesetzt werden ihre Infos nicht weiter zugeben wie ich leider aus anderen Foren gelesen habe.

Ich werde weiterhin meine Infos teilen,öffendlich.Auch hier werde ich sie öffendlich posten denn ich werde bestimmt nicht jeden aus dem Forum persöhnlich anschreiben wenn ich was neues weiß(übertrieben gesagt) ;)

Und mal erlich,wenn ER sieht wieviele Fans GEDULDIG,ohne ständigem rumgekreische,auf ihn warten meint ihr nicht das ihm dan mal öffters ein Lächeln über die Lippen huscht :)

Das ist meine Meinung zu dem Thema und jetzt wieder
    back to topic ,ist ganz schön lang geworden sorry :eek:

Ich werde morgen Vormittag mit meinem Sohnemann ne liebe Freundin am Alex treffen und dan werden wir mal schaun was am BB-Tor so los ist.
    Da ja Festival of Lights ist könnte ich mir auch gut vorstellen das der Musikdreh mit Priyanka auch Abends statfinden könnte wenn den die Infos denn stimmen :p

2. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

Re: AW: Shah Rukh in Berlin

@Sunycom

dass hast du aber schön gesagt. Ich denke auch, dass wir Fans uns ruhig austauschen können. Haben wir doch damals auch gemacht, warum sollte das jetzt nicht auch gehen.

Solange sich die Fans ordentlich benehmen?

Wir konnte SRK heute kurz sehen (paar Sekunden). Schade aber ich fand er sah auch ziehmlich kaputt aus. Ich hoffe er hat sich den Rest des Abends ausgeruht. Ich fand es jedenfalls toll viele bekannte Fan-Gesichter wiederzusehen und freu mich schon auf den morgigen Tag und den Tag darauf.

Achja und wegen der Set-Bekanntgabe. Die kann man sogar öffentlich auf den Straßen sehen. Die Orte die ich bekanntgegeben habe sind ausgeschildert. Es gibt eine Tafel wo dransteht, dass der Film DON gedreht wird und welche Straßen genau gesperrt sind. Ich habe nur 3 davon genannt :-D.

Für alle die morgen unterwegs sind wünsche ich viel Spass.

Grüße Shirkhan

3. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Gruß aus Berlin!
    Wir sitzen gerade im Cafe und wärmen uns auf da es regnet .
    Heute ist kein Rankommen möglich, alles abgesperrt.Keine Sicht zum Dreh und auch nicht an Shahrukh.Schade, für alle die jenigen, die extra angereist sind, für dieses Wochenende.
    Momentan sind wir etwas enttäuscht da es die Woche über anders lief,nichts war abgesperrt, selbst die Base war frei zugänglich.
    Wir hoffen,dass es in der nächsten Zeit wieder besser wird.

4. sunnycom

sunnycom New Member

Allso ich konnte ihn sehen und der Dreh heute war auch sehr interessant.Mein Sohn fand die Sene mit dem Auto Crash besonders klasse:D

ich habe mich besoners über 2 gesichter sehr gefreut :love:
    und hoffe das sie heute noch bissel erfolg hatten ;)

5. phul

phul SRK my heart my soul

Da freue ich mich für dich. Es wär aber sehr lieb wenn bitte keine ganzen Szenen erzählt werden.:eek: Erhält die Spannúng bis Dezember 2011:p

6. sunnycom

sunnycom New Member

:p also ich finde nicht das es schlimm ist eine 2 Sekunden Sene hier wieder zugeben somal es glaube üblich ist das in Aktionfilmen auch solche Senen schon zum Altag gehören :D

Somal ich weder Straßennamen genannt habe noch um welche Autos es sich handelt bzw.Personen sprich ich glaube das es trotz meiner kleinen Aussage die Spannung noch ganz gut hält :cool:

Klar das jetzt längere Senen nicht unbedingt hier detaliert gennant werden müßen bzw.ausführlich erzählt werden müßen :)

7. phul

phul SRK my heart my soul

Nagut auch wenn ich lieber bis 2011 gewartet hätte bis ich von der Szene höre.:p Ich denke mal auch nicht das Shah Rukh oder Fahran( :frusty: Gott warum kann ich mir nicht merken wie sich der Mann schreibt?) unbedingt begeistert sein werden über sowas. Ich meine gut wenn Schatzi auf Twitter davon erzählt juti aber ob er nu gut heißt das ohne sein Wissen Stuns erzählt werden.:noidea:
    Aber ich freue mich sehr für dich und deinen Sohneman das ihr das miterleben durftet. :nod:

8. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

es ist doch nur ein Crash ... das ist doch nicht schlimm, darüber zu reden ;)

toll, dass Du und Dein Sohn ihn erwischt habt Melanie :D:thumb:

9. sunnycom

sunnycom New Member

Danke Ela :)

Ja Chrisi war auch total begeistert und hatte sogar Glück 2 Fotos zu machen,auch wenn sie bissel weiter weg sind (da er mit dem Zoomen noch nicht so klar kommt) so weiß er doch trotzdem das er ihn fotografiert hat und das bedeutet ihm viel ;)

Ich habe auch paar Fotos gemacht (nen bissel näher aber leider nicht so scharf)
    Aber wird ja nicht das letztemal sein das wir ihn hier sehn schließlich hat mein Schatz noch ne Woche Ferien und wir wohnen in Berlin :D

Nen Autogramm ist natürlich ein Traum von ihm und er meckert mich immer voll was ich doch für ein Glück hatte da ich schon eins habe von der Berlinale 2008 :p

Nun hat er heut fleißig noch ne Geburstagskarte gemalt in der hoffnung sie ihm dann geben zu können.Natürlich wünsch ich es mir sehr für ihn aber ich weiß auch wie traurig er sein wird wenn es nicht klappen sollte.Naja mal sehn ansonsten muß er es vieleicht jemand anderen mitgeben der es IHM geben könnte.

10. Ella

ich denke mal, da geht es uns nicht anders .. vielleicht hilft das Deine Sohn :p wir wissen auch nicht, ob wir das mit seinem Geburtstagsgeschenk hinkriegen und ihm persönlich überreichen können ... aber Hoffnung besteht immer :D:D;)

und immerhin hatte er heute ein super Erfolgserlebnis :nod:

11. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

Hallo Ihr lieben,

ich war heute Vormittag mal am Hotel gewesen wo schon ca. 15 Fans gewartet (die eine Passage bildeten) hatten. Ich glaub zwischen 9 Uhr oder 9.30 Uhr kam Shahrukh raus. Er ging durch die Passage, schaute nach links und rechts und erst dann haben die Fans gemerkt dass er es war. Jedenfalls war es mein empfinden. Shahrukh war aber nicht gut draus, stand am Auto und wartete, dass endlich jemand die Tür aufmacht.

Ich denke er machte sich noch über den Unfall, den er ein Tag zuvor gebaut hatte sorgen (dieser war wohl nicht geplant und ca. 100.000 Euro Schaden, da an dem Auto die Kamaras befestigt waren).

Heute am Set konnte man wieder Stunts sehen. Irgendwann mussten wir die Straße so räumen, dass wir nichts mehr sehen konnten. Aber durch Kontakte konnten wir in eine Wohnung von 2 Indern das Geschehen verfolgen. Wer weiß, vielleicht sieht man uns zufällig im Film. Das wäre es doch hihi.

Gegen 12 Uhr musste ich leider gehen. Es gibt ja auch noch ein Privatleben hihi. Ich habe von meiner Freundin gehört das SRK am Set noch richtig Spass hatte und den Fans auch zugewunken hat und Spässchen machte.

Da hab ich wohl etwas verpasst, aber bereuen tue ich es dennoch nicht. Hab ihn ja heute morgen sehen können.

Grüße Doreen

12. sunnycom

sunnycom New Member

Ist ja cool das ihr in die Wohnung konntet :p

Tja man schaut meist nach ihm UND seinen Bodyguards ausschau und wenn ja dan alleine rumläuft nimmt man ihn kaum war :D

Na scheinbar hat sich seine Laune ja bissel gebessert.Ist zwar blöd was passiert ist aber sowas kann halt passieren...auch ihm.

Hoffe ja das heut soweit alles gut ging ;)

13. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

Naja er ist halt auch kein Morgenmensch. Dass muss man respektieren und die Fans heute morgen habe sich echt gut benommen.

Klar es stand eine Minitraube um Ihn, aber keiner ist ihm auf die Pelle gerückt noch haben sie geschrieben oder ihn bedrängt.

Die zwei Drehtage fand ich auch sehr interessant und ich freue mich schon tierisch auf den Film.

Grüße Shirkhan

14. sunnycom

sunnycom New Member

Ich finde es super wenn die Fans schön ruhig bleiben und nicht so rumkreischen vor allem am "frühen" Morgen tut das SEINEN Ohren bestimmt nicht gut:D

15. 619Susi

619Susi 6 Years In The Making For 1 Photo With SRK :(...

ja, der hatte noch spaß am set, aber man konnte alles gut sehen, wenn auch hin und wieder diese autos die sicht versperrt haben.
    das problem sind echt meistens die schreienden mädels, die extra die klappe halten sollen beim dreh, sich aber denken "LMAA". war am sonntag auch so. wir die ganze zeit PSSSSST und die SHAHRUKH, das war echt scheiße

16. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

@Susi,

Ich glaub ich habe bis jetzt immer Glück gehabt. Dort wo ich Samstag stand wurde glaub ich gar nicht gekreischt und Sonntag war ich in einer Wohnung und hab von dort teils die Stunts gesehen und später war ich dann weg.

Auch als wir am Sonntag vormittag am Hotel waren, hat keiner gekreischt. Ist dir am Samstag was aufgefallen? Eigentlich war es doch friedlich oder?

Grüße Shirkhan

17. 619Susi

Ja Samstag war eigentlich ganz friedlich. ich musste am sonntag nur so lachen. mit meiner mama und ein paar mädels sind wir vom ersten zum 2. set gelaufen und da haben die den fehler gemacht und eine straße nicht abgesperrt. wir also da lang und auf einmal standen wir aufm set, priyanka kam uns in dem wagen entgegen und wir so scheiße. wurden dann runter geschickt, aber das war so genial, wenn auch voll peinlich

18. 619Susi

FREITAG 12 UHR Pressekonferenz am Friedrichstadtpalast. Wer kommt hin?

19. Ella

na ich denke doch mal, jeder der in Berlin ist und Zeit hat :p

20. 619Susi

und wann werdet ihr da sein? ich denk mal so gegen 10 oder 11 ode?

Share This Page