1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh hat zwei Ehefrauen, mich und Gauri

Discussion in 'German' started by Alana, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alana

    Alana New Member

    Shah Rukh hat zwei Ehefrauen, mich und Gauri: Karan Johar

    HindustanTimes.com
    New Delhi, November 18, 2006

    Bollywoods Regieass Karan Johar, verzaubert alle mit seinen geistreichen Einzeilern und gut verständliches Antworten am zweiten Tag vom Hindustan Times Führungsgipfel in der Hauptstadt.

    Karan, der an der Versammlung 'Neue Grenzen entdecken' teilgenommen hatte teilte die Bühne mit dem ehemaligen indischen Führer Saurv Ganguly. Die einstündige Versammlung sah sie über verschiedene Themen sprechen.

    Auszüge aus der Versammlung:

    Wer ist der beste Schauspieler in Bollywood, außer Shah Rukh und Amitabh Bachchan?

    Das ist eine schwierige Frage. Ich denke Kajol. Sie ist eine fantastische Schauspielerin. Sie hat eine unglaubliche Präsenz auf der Leinwand und erhellt die Leinwand wann immer sie auch einen Auftritt hat. Sie ist eine gesegnete Schauspielerin, sehr sehr talentiert....ich denke ganz genau wie ihre Mutter.

    Ein Schauspieler mit dem sie gerne arbeiten wollen.


    Aamir Khan. Er ist der eine der ohne untertreibung ein brillanter Schauspieler ist. Er ist ein 'power-house' Performer und er scheitert nie, Eindruck zu schinden. Er ist ein Schauspieler, der sehr viel mit seinen Augen ausdrücken kann.

    Er war brilliant in Rang De Basanti. Ich erinnere mich sehr gut an die letzte Szene, die er mit dem südindischen Schauspieler Siddharth hat, obwohl er im HIntergrund steht , war er durchaus präsent.

    Wenn sie wählen müssten zwischen Aamir und SRK....

    Natürlich SRK..er ist der größte Schauspieler auf der Welt. Statistisch gesprochen, wenn 4.5 Milliarden Menschen auf der Welt kennen Tom Cruise, 3,2 Milliarden Leute kennen SRK. Also, ohne Zweifel ist er der größte Schauspieler der Welt.

    Drei Eigenschaften die sie von ihrem Vater angenohmen haben?

    Da gibt es soviele Dinge die ich von ihm gelernt habe, dass es schwierig wäre drei rauszupicken. Eine Sache in der ich merklich an ihn erinnere ist, dass ich jeden Morgen die Todesanzeigen in der Zeitung lese. Also, es gibt soviele Dinge wo ich anihn erinnere.

    Trotzdem sprechen wir über die drei Dinge die ich von ihm angenommen habe. Ich denke als erste würde der Respekt für alles Menschen sein. Zweitens würde die Toleranz sein und drittens würde es der Geschäftssinn sein. Tatsache ist, meine Mutter sagt immer dass ich genau wie mein Vater ein schrecklicher Geschäftsmann bin.

    Wundern sie sich nicht ständig, dass die Leute sie über Shahrukh Khan befragen?

    Ich denke die leute befragen mich über Shah Rukh, weil sie fühlen dass er Familie ist und so ist da ein Menge Behanglichkeit. Ja ich wundere mich manchmal.

    Tatsächlich gibt es eine Menge merkwürdige Geschichten über uns beide. Früher fühlte ich mich beleidigt und auch wütend. Mehr deshalb, weil er gücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ich denke nciht, dass ich erklären muss, woher sie kamen. Aber heute bin ich amüsiert wenn ich diese Gerüchte höre. Wir beide haben uns an diese Gescichten gewöhnt. Eigentlich, manchmal sage ich scherzhaft, dass Shah Rukh zwei Ehefrauen hat, mich und Gauri.

    Übersetzung: michaela
     
  2. goldenrusty

    goldenrusty New Member

    danke michaela,
    immer wieder schön deine übersetzungen zu lesen, über das thema möchte ich mich jetzt nicht auslassen ;) zu gefährlich:tape:
     
  3. Alana

    Alana New Member

    danke....hast Recht.....:D
     
  4. SolasMorat

    SolasMorat New Member

    AW: Shah Rukh hat zwei Ehefrauen, mich und Gauri

    Danke!:thumb:
     
  5. Sanjana

    Sanjana Active Member

    AW: Shah Rukh hat zwei Ehefrauen, mich und Gauri

    Die Aussage von Karan kann leicht ins Auge gehen - mehr möchte ich nicht dazu sagen:rolleyes:
     
  6. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    I write in english... not to get any spanking... :rolleyes:

    ...you're all right! He shouldn't say such things....
    And I don't say anything to it too... :rolleyes: :tape: :bolt:
     
  7. Adaneth

    Adaneth New Member

    Danke fürs übersetzen. Ich schließemich euch an. Behalten wir lieber stillschweigen.;-)
     
  8. Alana

    Alana New Member

    Ich finde diese Aussage wird hier total überbewertet...letztlich sagt sie nichts aus....und bisher ist da auch noch keiner auf die Idee gekommen was böses drin zu sehen....
     
  9. sanaaaz

    sanaaaz srk&gauri

    hello . shahrukh & gauri very sweet & lucky
     
  10. sanaaaz

    sanaaaz srk&gauri

    It's A Mannat New Year For SRK
    This years end and next years beginning will be quite ones for Shah Rukh Khan, as the mega superstar has no big party plans for ringing in the New Year.

    King Khan intends to be in Mumbai preparing for Kaun Banega Crorepati, which is scheduled to hit the airwaves next month.

    "I plan to read all the newspapers and work on the creative aspects of the show," he said at a recent press conference.

    "Besides, I don't think Sameer Nair and Siddhartha Basu are going to let me go anywhere this year. They have even set up a KBC corner in my house to prepare myself," he joked.

    In the past, he has spent every New Year away from Mumbai, either at his Delhi home or elsewhere. "This year, it looks like it's going to be Mumbai, with my family."
    [allbollywood]
     
  11. sanaaaz

    sanaaaz srk&gauri

    Shah Rukh’s 'Assalamu Alikum' to Arab movies!
    If offers come, Bollywood king Shah Rukh Khan is ready to do Arab movies. Shah Rukh's recently awarded at the Dubai International Film Festival (DIFF), where the King Khan, while talking to the media persons, expressed his willingness to act in Arab movies.

    “It would be a different experience for me to work in an Arab film. And to any such offer from an Arab film-maker, I would say ‘Assalamu Alikum', without a second thought,” said Shah Rukh.
    He said Dubai is like his second home, especially because of its people and culture.
    "Dubai is a wonderful city and I am happy to be here. The growth of Dubai is unbelievable. The infrastructure here is suitable for shooting of films," said Shah Rukh.
    [indiatarget]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page