1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh enthüllt mehr über Ra.One - Das Spiel

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 7, 2011.

  1. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    Ja - inzwischen hab ich doch schon einige Treffen ohne größere Schäden überlebt :pound::D....
    Aber du kennst meine Familie noch nicht.... :heh::p
     
  2. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    ooch .. ich bin Kampf erprobt .. keine Sorge :cool:
     
  3. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    [​IMG]
    Ra. One Game am 11. September!



    August 11th, 2011
    Ra.One, produziert von Red Chillies Entertainment, unter der Regie von Anubhav Sinha und mit Shah Rukh Khan, Arjun Rampal und Kareena Kapoor in den Hauptrollen, ist einer der Filme, der dieses Jahr von den Fans mit Spannung in den Kinos erwartet wird. Es ist eine Superheldengeschichte mit Spezialeffekten und Actionszenen, die nicht von dieser Welt sind und allem Anschein nach der teuerste je im Hindikino produzierte Film. Wie wir zunächst berichteten, gehört zu den wirklich coolen Promotions und begleitenden Produkten für den bevorstehenden Superheldenfilm Ra.One die Entwicklung eines Spiels für die Sony PlayStation PS2 und PS3. Entwickelt von Trine, ist dies etwas Neues für einen indischen Film und nach dem, was wir hören, ist das Spiel fantastisch! Laut Bottomline Media, “Wir sind von der Verbindung Sony PlayStation – Ra.One Spiel begeistert. Zum ersten Mal sehen Sie DEN SRK in Indien in einem PlayStation Spiel. Und wann können Sie das Spiel in die Finger kriegen? Am 11. September!
    Basierend auf einer Idee von Shah Rukh Khan, gehören dazu Voiceover von SRK, Arjun Rampal und Kareena Kapoor. Das Abenteuerspiel ist ein Prequel des Films: Sie treffen die Figuren, lernen ihre Superkräfte kennen und tauchen in die Welt von Ra.One ein, noch bevor der Film im Oktober rauskommt. So können Sie als SRKs G.One spielen, Arjun Rampals Ra.One und Shah Rukh erzählte uns zuvor exklusiv, das es auch eine gute und eine böse Figur von Kareena geben wird. Shah Rukh Khan ist ganz begeistert von diesem Spiel, “Das ist ein Kindheitstraum, irgendwie bei der Gestaltung oder Herstellung eines Videospiels mitzumischen, von dem alle Kinder träumen. Jetzt, viele Jahre später, geht der Traum nun in Erfüllung!”
    Er fügt hinzu, “Doppeltes Vergnügen, Spiele und Filme… Ra.One auf PS2 und PS3… fühle mich wieder wie ein Kind. Ich hoffe, das jeder an dem Spiel Gefallen findet und auch an dem Film. Das Spiel ist wahnsinnig lustig… G.One sieht cool aus… auch Ra.One und Kareena in einem Avatar, an dem jeder Freude haben wird… bin ganz begeistert. Kann das Spiel endlich spielen… bin ein Spieler und selbst das Spiel… Juhu!“
    Wir sagen auch Juhu und das wir es kaum erwarten können, das Spiel zu spielen, bis wir den Film sehen können, wenn er am 26. Oktober rauskommt.

    Quelle:
    http://bollyspice.com/26359/ra-one-game-on-september-11th
     
    phul, Pedi and mumbiene thank this.
  4. danshula

    danshula Well-Known Member

    It is going to be in English, but later someone can translate here I guess -

    As I am in contacts with the People of Ra.One Marketting, I know this info is WRONG (they told me to tell everyone that Bollyspice info is wrong) and I just got DM from them on Ra.OneFanClub, Game Does NOT release on September 11th. I have tweeted on RaOneFanClub as well. Its supposed to be September , 2011

    Edit:
    Tanaaz's tweet - RT @TANAAZB: The game will release before the film in septem 2011 , not sept 11th!
     
    phul says thanks.
  5. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    Übersetzung von Anshus post:

    Da ich mit den Leuten vom Ra.One-Marketing in Kontakt bin, weiß ich, dass diese Info falsch ist. (Sie baten mich, es allen zu sagen, dass die Info von Bollyspice falsch ist). Ich habe gerade eine DM von ihnen an den Ra.OneFanClub erhalten: das Spiel erscheint nicht am 11. September. Ich habe es auch im Ra.OneFanClub getweetet. Es muß im September 2011 heissen.
     
    danshula, Pedi and phul thank this.

Share This Page