1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh enthüllt mehr über Ra.One - Das Spiel

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 7, 2011.

1. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Juli 12, 2011

Wir berichteten Ihnen kürzlich über das aufregende Ra.One Spiel, das noch in diesem Jahr herauskommen wird, kurz vor der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Films. Am letzten Wochenende in Holland, bekam BollySpice einen weiteren exklusiven Knüller über das Spiel von Shah Rukh Khan höchstpersönlich! Aufgepasst!
    Als Reaktion auf unsere Frage über das Videospiel antwortete er aufgeregt, “Ra.One ist der erste Film in Indien, der ein Spiel auf der Playstation mitbringen wird. Es ist ein Kampfspiel. Es gibt auch Mädchen, wir haben sogar zwei Charaktere von Kareena drin, eine gute Kareena und eine böse. Es ist ein sehr interessantes Spiel. Es ist tatsächlich so, dass ich es erst gestern sah. Daher werde ich einige Bilder bei Twitter reinstellen, damit ihr es sehen könnt.”
    Eines der Dinge, die wir uns fragen ist, offenbarte er mehr, als er plante… gibt es eine gute und eine böse Kareena in dem Film? Hmmm… diesen kleinen Fakt werden wir abwarten müssen!
    BollySpice fragte ihn weiter, ob das Spiel als Download oder auch in den Läden erhältlich sein würde. “Es wird ein komplettes DVD-Set herauskommen. Und ich denke, dass wir es im September in Berlin rausbringen werden, wenn Gott will. Ich frage sie, ob sie können, weil wir die Veröffentlichung in Berlin haben. Wenn ich nach Berlin kommen werde, könnte ich auch nach Holland kommen, um das Spiel rauszubringen.”
    Wenn Sie also mehr über das Spiel und die Veröffentlichung wissen wollen, behalten Sie Twitter und BollySpice.com im Auge!

Quelle:
    http://bollyspice.com/24564/exclusive-shah-rukh-reveals-more-about-ra-one-the-game

Wafa, scartusa, Ishq19 and 2 others thanked this.
  2. Pedi

Pedi Well-Known Member

Danke für die Übersetzung, Anja :hug:
    Und ja - ich hoffe so sehr, dass es mit Berlin im September klappt :clap2::pray:

Anjali72 says thanks.
  3. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Anja, danke für die Übersetzung!
    Bin ja nicht so für Playstationspiele aber....dieses Spiel ist ein muß!
    Daumendrücken ist angesagt....Veröffentlichung in Berlin....was will Frau mehr.

Anjali72 says thanks.
  4. Anjali72

Mach ich doch gern liebe Pedi!:hug: Und ja, das hoffe ich wirklich sehr!:pray2: Also alle schön Daumen drücken!

5. Anjali72

Gern doch Marlies!:hug: Und ja, ich spiele zwar lieber Sims2 aber das Spiel muss ich mir zulegen! Und wenn das mit Berlin klappt, sehen wir uns da auf alle Fälle!:clap2:

6. Pedi

Pedi Well-Known Member

Jetzt wird Marlies noch Expertin an der Playstation :lol: .Zum Glück sind deine Kids schon groß und blockieren sie nicht laufend :D. So kannst du dann in aller Ruhe üben um dann gegen mich anzutreten :D:p:lol:

7. Anjali72

Kann man da auch Dreier-Schlachten machen? Dann bin ich dabei! Gott sei Dank blockiert hier bei mir ja auch kein anderer den PC bzw. die Playstation!:D

Pedi says thanks.
  8. Pedi

Pedi Well-Known Member

Bestimmt - aber dann musst du endlich mal her kommen ;) :D
    Ich hoffe ja sehr, dass es das Spiel auch für die Playstation 2 gibt - eine 3 haben wir nämlich leider nicht :(

Anjali72 says thanks.
  9. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

:lol: gefäääääällt mir!!!! :pound: Antwort: eigentlich nix!! :D

schade nur, dass es das Spiel nicht für den PC geben wird :( Playstation ist nicht in unserem Repertoir ...

Ach und Marlies .. pass auf die Zunge auf, wenn Du am Üben bist, nicht dass Du sie Dir abbeißt ;):p

mumbiene says thanks.
  10. Pedi

Pedi Well-Known Member

.... na dann wird es aber Zeit die Hardware aufzurüsten... ;):D

11. Ella

Ich denke mal eher nicht, aber ausleihen ist auch 'ne Option. Ich kauf ja auch nicht ne Kuh für 'n Glas Milch :p :lol:

Anjali72 says thanks.
  12. Anjali72

Der ist echt gut Ela und so wahr!:pound:

13. Pedi

Pedi Well-Known Member

Wie oft willste denn die Playsi leihen - wenn das Spiel gut animiert ist, würde sich ein Kauf rechnen :D
    Nun zu der Kuh :lol: : Die braucht zu viel Platz, futtert zu viel, produziert zu viel Mist und Gülle, produziert zu viele Kälbchen (wenn du Milch von ihr willst) und stört wahrscheinlich auch noch die Nachbarn. Sprich - du kaufst deine Milch einfacher und billiger im Tetrapack - da rechnet sich ein Kauf eben nicht :p

14. Ella

Ach nö, lass mal Pedi. Ich schaffs ja nicht mal, die Movies zu gucken. Und wenn ich es wirklich mal spielen will, überfall ich Dich halt .. hö hö :car:

15. Pedi

Pedi Well-Known Member

Immer gerne :D

16. mumbiene

Hach bin ich froh, dass ich jetzt im Planet öfter Seiten in deutsch sehe, wenn ich die aktuellen threads öffne.
    Wir sehen uns alle in Berlin, bin zuversichtlich, wie immer.
    Playstation, so ein gerät haben wir im keller und ich denke, mein Sohn hat ein Einsehen und spielt mit mir.
    Hoffe meine Zunge bleibt beim sabbern dran.

Anjali72 says thanks.
  17. Anjali72

Ich auch liebe Marlies. Und es macht richtig Spaß, mal wieder auf Deutsch zu diskutieren!:clap2:

18. mumbiene

Ein großes Dankeschön an Dich, Anja!
    Du hattest die Idee.
    Bin gespannt welcher User sich noch einklickt.

19. Anjali72

Rotwerd. :redface::hug: Aber ich machs gern und es macht mir viel Freude. Ich bin auch mal gespannt auf die weitere Resonanz. Und wenn Wafa ihr Okay für die Spiele in Deutsch gibt, habe ich auch schon Ideen!:clap2:

20. Ella

Obacht!! Weißt Du, auf was Du Dich da einläßt??? :heh: :pound:
    Ich dachte da eher an die Anspannung, wenn Du Dich durchs Spiel kämpfst :p

Share This Page