1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh Blog vom 20.04.2007 - dt. Übersetzung

Discussion in 'KBC - Deutsch' started by Sonja, Apr 20, 2007.

1. Sonja

Sonja New Member

Freitag, 20. April 2007: Ich mag keine Abschiede...

Damen und Herren...Jungs und Mädchen...zum letzten Mal in dieser Staffel, schön Sie wiederzusehen!

Also, wie hat Ihnen die Episode von gestern abend gefallen? Haben Sie sie genossen? Ich hoffe, Sie hatten viel zu lachen...

Heute möchte ich jedem von Ihnen danken für die lieben Nachrichten, die Sie mir hinterlassen haben, die Unterstützung die Sie für mein Internet-Tagebuch gezeigt haben und die endlosen Diskussionen, die über die Show stattfanden. Als ein Team versuchen wir alle wirklich hart zu arbeiten damit das Programm jedem von Ihnen richtig viel Spaß macht, und wenn ich all diese Resonanz sehe, dann fühlen wir uns großartig!

Ich hoffe, dass ich mit allen von Ihnen weiterhin in Verbindung bleiben kann aber ich hoffe, dass Sie verstehen, dass ich andere Verpflichtungen habe, die ich genauso erfüllen muss. Also mein Tagebuch geht vielleicht nicht weiter aber seien Sie versichert, dass ich mich einloggen werde und mich den Diskussionen anschließe und Nachrichten auf der Seite hinterlasse.

Und denken Sie daran, wenn Sie mich jemals entdecken kommen Sie her und sagen Sie hi...denn es ist dieses Zusammenspiel mit allen von Ihnen, dass ich am meisten genieße.

Also, bis wir uns wiedersehen...Ich liebe Euch...SEHR!

SRK

indyapeople.indya.com, Übersetzung: Sonja

2. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Hey, du bist spitze, Sonja!!! :high5:
    Suuper schnell!!! :D
    Vielen Dank!!! :clap2:

3. Sonja

Sonja New Member

Hihi, danke! ;)

Aber leider war's der letzte Tagebuch-Eintrag...was mach ich denn nu, jetzt bin ich arbeitslos :eek:
    Und vermissen werd ich es auch, sehr sogar [​IMG]

4. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Ja... das stimmt... :( ;)
    Aber zum Glück geht's ja weiter im nächsten Jahr! :) :)

5. Sonja

Sonja New Member

Ja...Gott sei dank, lang genug dauert es ja :eek:
    Aber wir werden die Zeit schon rumkriegen...Shah Rukh-Fans sind ausdauernd..:D

6. Jade

Jade New Member

Hallo Sonja, danke für deine tollen Übersetzungen da mein Englisch nicht gerade umwerfend ist. Aber vielleicht hast du trotzdem gelegentlich etwas zu tun. SRK hat ja gesagt dass er sich gelegentlich mit Infos meldet. :cool:

7. Sonja

Sonja New Member

Also wenn er Wort hält und sich gelegentlich meldet, werde ich mich sofort dran machen und euch wieder mit der Übersetzung beglücken!!!!:D

8. goodie

goodie New Member

Ohh diese übersetzungen hab ich erst jetzt entdeckt!! Vielen Dank Sonja.

Share This Page