1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Shah Rukh beschützt Arjun Rampal´s Look in Ra.One

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 7, 2011.

1. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Aug 3, 2011
    Shah Rukh Khan scheut wenige Monate vor der Veröffentlichung von Ra.One keine Mühe, um Arjun Rampal’s Erscheinung als Bösewicht zu behüten. Laut einer Quelle arbeiten nur eine Handvoll Leute an der Postproduktion des Films. Alle, einschließlich der Cutter, Posterdesigner und Bildfotografen haben eine Geheimhaltungsvereinbarung mit SRK abgeschlossen, damit sie nirgendwo über Arjun reden.
    Während der Postproduktion ist das Tragen von Handys nicht erlaubt. Als Ra.One gedreht wurde, hatte das Produktionsteam alle Crewmitglieder aufgefordert, ihre Handys draußen zu lassen, so dass es niemand gelingen konnte, Arjun’s Aussehen aufzuschnappen. Arjun Rampal, der für den Film offenbar hagerer geworden ist, hat in dem Film eine stärkere und muskulösere Statur. Und Shah Rukh scheint Arjun’s schlankere Bauchmuskeln extrem zu bewachen, im Gegensatz zu seinem Erscheinungsbild mit Sixpack in Om Shanti Om.
    Das gehört auch zu SRKs aufwendigen Marketingplänen für den Film, der ihm so am Herzen liegt. SRKs eigener Superheldenlook in dem Film war vor zwei Monaten enthüllt worden. Eine Quelle meint, SRK bewacht Arjun’s Aussehen aus einem ganz einfachen Grund. Er will die Neugier darum schüren. Arjun spielt in Ra.One die Titelrolle. Angeblich will SRK seinen Look erst fünfzehn Tage vor der Veröffentlichung freigeben.

Quelle:
    http://dunedain-srk.net/wp/?p=18809

Wafa, Vegainko, mumbiene and 2 others thanked this.
  2. Anjali72

Da bin ich jetzt echt mal gespannt. Wenn ich lese, Arjun Rampal sei noch hagerer geworden, dann möchte ich nicht wissen, wie dürr er inzwischen aussehen mag, denn **** oder so fand ich ihn noch nie. Für mich ist er schon immer hager.:noidea:

3. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Auf den letzten Fotos sah er wie immer aus.

Anjali72 says thanks.
  4. Anjali72

Meine Rede!:nod: Ich bin mal echt auf den "neuen, hageren" Arjun gespannt!

5. Pedi

Pedi Well-Known Member

Eben - und im Flieger vor kurzem - ein paar Reihen vor uns - auch :nod:

mumbiene and Anjali72 thank this.
  6. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

Während der Drehzeit sah er schon etwas fertig aus, aber bei der Action wundert mich das nicht.

Außerdem muß so n Artikel ja auch n bißchen Futter für ne Diskusion hergeben nü :p

7. Pedi

Pedi Well-Known Member

Ich hab` aus der Zeit mal ein Foto mit einem Fan irgendwo gesehen - da sah er wirklich etwas fertig aus - und auf dem Kopf erschreckend kurz geschoren :eek:

Anjali72 says thanks.

Share This Page