1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Rapid Eye Movie sichert sich die Rechte an Ra.One

Discussion in 'Deutsches Forum' started by phul, Jan 21, 2012.

1. phul

phul SRK my heart my soul

Habe dies hier auf der Facebook Seite von REM gefunden.

Rapid Eye Movies / Bollywood
    RAPID EYE MOVIES freut sich bekanntzugeben, dass wir uns die Rechte an RA.ONE gesichert haben.
    Somit veröffentlichen wir neben DON – THE KING IS BACK den zweiten, aktuellen, indischen Blockbuster mit Mega-Star Shah Rukh Khan in der Hauptrolle.

http://www.facebook.com/rapideyemov....170222519669571.37818.164854833539673&type=1

Der Eintrag ist vomm Mittwoch dem 18 Januar um 17:21 Uhr :)

Hier noch mal der Link zur REM Pinwand:).
    http://www.facebook.com/photo.php?f...673&type=1#!/rapideyemovies.bollywood?sk=wall

mumbiene says thanks.
  2. phul

phul SRK my heart my soul

Also wenn die den Film dann hier vieleicht Daumendrück in 3D zeigen wäre das großartig. :) Obwohl ich etwas verwirrt bin. Hatte nicht Bollywoodfever die Kino Rechte? Kann denn REM diese auch noch mal kaufen oder habe die nur die DVD Rechte? :noidea:

3. Svenyja

Svenyja Member

So wirklich sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :noidea:. Aber ich glaube es geht nur um die DVD Rechte. Soweit ich auch gehört habe, sollen Don 2 und Ra one (auf deutsch) auch zur selben Zeit auf DVD erscheinen.

Obwohl ich es echt geil finden würde, Ra one nochmal im Kino in 3D zu sehen :D

4. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

Es geht hier nur um die Synchronisations- und Verkaufsrechte auf DVD :)

5. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

RA.ONE - SUPERHELD MIT HERZ (SPECIAL EDITION)
    die deutsche DVD von Ra.One erscheint voraussichtlich am 01.06.12
    AN: 4260017064792
    Artikel-Nr.: 1706479
    Format: DVD
    Vö-Datum: 01.06.2012
    Publisher: Rapid Eye Movies
    FSK: freigegeben ab 12 Jahren
    Preiscode: 830
    Ra.One

PRODUKTINFORMATION

Computerspiel-Designer Shekhar ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held. Auch sein Sohn Prateek findet alles, was er tut echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert Ra.One, einen Superschurken. Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler G.One, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra.One (entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek. Shekhar tritt Ra.One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia auf sich allein gestellt. Wird G.One ihnen zur Seite stehen?

Ra.One ist ein irres Ideenfeuerwerk à la Bollywood und Unterhaltung pur: Shah Rukh Khan zeigt in einer spektakulären Doppelrolle als liebender Familienvater und beschützender Superheld von kühnen Actionstunts bis zu warmherziger Romantik all seine Facetten.

Originaltitel: Ra.One
    Produktionsland / Jahr: Indien 2011
    Regie: Anubhav Sinha
    Darsteller: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Armaan Verma, Arjun Rampal

Technische Daten:
    Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
    Bildformat: 2.35:1 (16:9)
    Untertitel: Deutsch
    Extras:
    - Deleted Scenes
    - Making Of
    - Im Studio mit Akon