1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Ra.One wird das Genre von Filmen ändern: SRK

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Ella, Apr 18, 2011.

  1. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    Shah Rukh Khan sagt, sein kommender Science-Fiction-Superhelden-Film Ra.One ist der Versuch, etwas zu erschaffen, das das Genre des indischen Films verändern wird.


    "Es ist ein indisch gemachter Film, in VFX-Studios in Indien gemacht und versucht, etwas zu erschaffen, das das Genre von Filmen ändert. Wenn indische Filmemacher etwas ähnliches machen wollten, sie hätten den Zugriff zu dieser Technologie," sagte King Kahn am Freitag Reportern bei FICCI-Frames.

    Er sagte auch, dass der Film sein erster Schritt ist, dem Publikum etwas an Liebe und Ehre zurück zu geben, was er von ihm in den letzten 20 Jahren seiner Karriere erhalten hat.

    "Ich habe jedem in Indien ein Versprechen gegeben. Ich arbeite seit 20 Jahren und man hat mir zuviel gegeben, mehr als ich als Schauspieler verdiene, als Star, denke ich, ist es Zeit, etwas zurück zu geben," sagte der Superstar.


    Ra.One ist geplant, an Diwali zu erscheinen, aber der Star hat das Marketing bereits begonnen, so dass der Superhelden-Charakter in die Seele seines Publikums einsinkt.

    "Ich dachte nur, dass wir keinerlei Hintergrund eines Superhelden aus Comics wie Spiderman haben. Wir haben Superhelden wie Krrish und Drona, aber sie sind Film-Superhelden.

    "Ich sage den Leuten, das ist derjenige, der es machen wird ... er wird fliegen, er hat diese Kräfte und das wird irgendwann bekannt, dann werden die Leute kommen und den Film sehen wollen .... Ich dachte einfach, es ein Jahr vorher zu vermarkten, ich hoffe, es zahlt sich aus," sagte Shah Rukh Khan

    http://movies.ndtv.com/movie_story....yword=bollywood&subcatg=MOVIESINDIA&nid=94373
     
    Wafa says thanks.

Share This Page