1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Ra.One - Premiere an Shah Rukhs und Gauris Hochzeitstag

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 13, 2011.

  1. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!


    [​IMG]
    Shah Rukh Khan’s Science-Fiction Thriller RA.One steht kurz vor der Veröffentlichung. RA.One wird am 25. Oktober 2011 in London seine Premiere feiern, einem Dienstag und auch dem Hochzeitstag von SRK und Gauri. Shahrukh Khan gab dies bei einem Event in London bekannt. Nun ist es also bestätigt! Der Schauplatz der Premiere wird demnächst bestätigt.
    SRK hat Hrithik Roshan für die Londoner Premiere von RA.One eine besondere Einladung zukommen lassen. Hrithik’s Krrish ist der Lieblingssuperheld von SRKs Kindern Aryan und Suhana. Es geht das Gerücht um, dass Hrithik auch sehr gespannt darauf ist, RA.One zu sehen, da er die Promos des Films gemocht hat und den Film so bald wie möglich sehen will.
    Die erste Vorstellung des Films wird es nicht in Mannat geben, da SRK der Meinung ist, das man die VFX und den Sound des Films nur im Kino genießen sollte, wenn man es bestmöglich erleben will. Shahrukh schickte eine besondere Botschaft an die VFX Team von RA.One, um ihnen für ihre hervorragende Arbeit zu gratulieren.
    Es wird wirklich toll sein, Krrish und G.One zusammen die Vorstellung genießen zu sehen!

    Quelle:
    http://www.mahiram.com/2011/08/12/ra-one-to-be-premiered-on-shahrukh-and-gauris-wedding-anniversary/
     
    Wafa says thanks.
  2. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Danke für die Übersetzung, Anja!
    Ich freu mich schon auf die Premiere .
    Flug und Hotel ist schon gebucht.Es wäre schön, wenn noch einige member dort aufkreuzen , dann könnte man sich eventuell dort treffen, am Tag der Premiere.
    Nur so ein Vorschlag.
     
    Anjali72 says thanks.
  3. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Planungen sind schon in Arbeit liebe Marlies, Montag mehr!:hug:
     
  4. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Das freut mich sehr, Anja.
    Hoffe, es klappt!
     
    Anjali72 says thanks.
  5. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Sunny Malik hat getwittert, dass die Ra.One Premiere höchstwahrscheinlich im Leicester Square stattfindet.
    Dort war auch die OSO-Premiere.
    Sehr schöner Platz, ein passendes Ambiente für diesen Film
     
    Pedi says thanks.
  6. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Irgendwas stimmt hier nicht, ist doppelt gekommen.
    Drückt die Daumen, dass es dabei bleibt!
     
  7. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    Danke für die Info, Marlies :kiss: - das wäre ja echt prima :thumb:. Und natürlich auch einen großen Dank an unseren Freund Sunny :hug:- das werde ich ihm aber gleich selbst auch nochmal schreiben.
     
  8. StellaM

    StellaM Well-Known Member

    Wird schön euch wieder zu sehen !!!... bin dabei...:)
     
  9. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Da freu ich, Stella!
     

Share This Page