1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

OSO in Wien???

Discussion in 'Deutsch' started by SolasMorat, Oct 17, 2007.

1. SolasMorat

SolasMorat New Member

Hallo zusammen,

ich war gerade mal auf der Seite von Rapid Eye Movie und habe mir zusätzlich deren Filmvorschau bis zum 19. November angeschaut. Leider sieht es nicht danach aus, als ob OSO zum "weltweiten" Start in Deutschland anlaufen würde.

Ich habe irgendwo gelesen, daß der Film in Wien gezeigt wird. Weiß irgendjemand etwas Näheres? Ob die Nachricht korrekt ist und wann und in welchem Kino er gezeigt wird?

2. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Das hier habe ich gefunden:

http://www.uci-kinowelt.at/kino/New...ltungen/707/bollywood_in_ihrer_uci_kinowelt!/

Bollywood in Ihrer UCI KINOWELT!

Megastar ShahRukh Khan in OM SHANTI OM

Ihre UCI KINOWELT Millennium City zeigt ausgewählte Bollywood-Hits in Originalversion mit deutschen Untertiteln:

Aktuell: BHOOL BHULAIYA mit Akshay Kumar

Inhalt: Badri heads a Brahmin family whose ancestral palace is believed to be haunted. One day, Siddharth and Avni, the son and daughter-in-law of Badri’s elder brother return to their native village from America. Events take on a twist when some unnatural events start taking place inside the palace. The blame comes to rest squarely on Radha, the adopted daughter of Badri. Suddenly a psychiatrist from America, Dr. Aditya enters the scene. He is Siddharth’s friend and uses modern analytical techniques to find out the culprit and solve the mystery.

Ab 09.11. OM SHANTI OM mit Bollywood-Superstar ShahRukh Khan

Inhalt: His film started in 1977 and ended in 2007. He was a junior artiste of the 70s and she was a superstar of the 70s. He was her biggest fan and she was his biggest inspiration. He was madly in love, she was waiting for love. He wanted to be a superstar; she wanted to be the girl next door. He was ready to give up all his dreams for love, She was ready to give up everything she had for love. He felt betrayed in life; she felt betrayed in love…and then started the saga of Om Shanti Om.

3. SolasMorat

SolasMorat New Member

AW: OSO in Wien???

Dank Dir Brita, das sieht sehr gut aus. Von München aus habe ich es nicht so weit bis nach Wien. Also wenn es REM nicht hinbekommen sollte, bin ich am 09.11. in Wien. :)

4. Bollymaus

Bollymaus New Member

AW: OSO in Wien???

Ich hoffe auch der Film kommt bald. Danke für die Info.

5. StellaM

StellaM Well-Known Member

Re : OSO in Wien???

....... Freue Ich Mich Schon !!!!...... Wo Sind Noch Srkfans In Wien ???..... Bitte, Melden !!!..... Wäre Super Toll Zusammen Den Film Anzuschauen !!!...

6. nainital

nainital New Member

Es freut mich zwar für die Wiener, dass OSO dort (zumindest am 9.11.) läuft - wie lange eigentlich, eine ganze Woche? - aber das ist mir für einen "weltweiten Start" zu wenig.

Da bin ich (fast) froh, dass OSO nicht zum 9.11. nach Deutschland kommt, denn er liefe dann sicher höchstens nur in einem kleinen Kino im Frankfurter Raum o. dgl. und ging im Rest der Republik völlig unter.

OSO verdient weitaus mehr Aufmerksamkeit!

Ich hoffe ja immer noch, dass Farah und SRK den Film zur Berlinale bringen.
    Ich weiß, DON hatte danach auch keinen nenneswertemn bundesweiten Start, aber es war "nur" der Produzent nach Berlin gekommen (den keiner kannte).
    Wenn SRK nach Berlin käme - da wette ich was - wäre viel mehr Medienrummel, und das würde dem Film deutlich mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Und da SRK auch so ein Super-Geschäftsmann ist, könnte er gleich noch ein paar Deals mit deutschen Verleihern machen, so dass wir künftig wirklich auch bei den "weltweiten Kinostarts" dabei sind ...

träum ... träum ... :eek:

Share This Page