1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

OSO - DVD Besprechung

Discussion in 'Deutsch' started by Chicken, Jun 4, 2008.

1. Chicken

Chicken ♥ ♥

In diesem Thread könnt Ihr nach herzenslust über die am 30.05.08 auf deutsch erschienene "OSO" DVD diskutieren. :)

2. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

AW: OSO - DVD Besprechung

Hach ja ich find die DVD spitze. Hab zwar noch nicht alles gesehen aber ich bin bis jetzt zufrieden.

Besondern toll finde ich die Outtakes. Es ist sooo sweet, wenn sich srk auf die Fingernägel beist, wenn irgendwas nicht geklappt hat.

3. *Shanti*

*Shanti* Member

ich finde das auch voll süß, wenn etwas nicht klappt und er dann so niedlich schaut... *schmelz* außer dieses MTV interview hab ich auch schon alles geschaut und es lohnt sich echt... =) auch die making-ofs sind spitze. vorallem das man auch mal das mit den specialeffekten etwas besser versteht. sehr gut gemacht die dvd, wirklich...

4. Brilarda

Brilarda Active Member

Re: AW: OSO - DVD Besprechung

Ich finde die DVD auch absolut klasse! Sehr schöne Extras - das MTV-Interview ist übrigens verdammt lustig, ich bin vor lachen fast vom Sofa geflogen :D

5. Caro

Caro New Member

omg!!!!! ich hab mir gestern die special edition gekauft! HAMMERMÄßIG!!!! das poster hat mich erstmal umgehauen! SRK soooooooooooooo heiß! und dann als ich es mir am abend gemüdlich gemacht habe und mir den film ansah.... OMG er hat mich soooooo berührt und richtig gänsehaut verpasst, der film ist einfach nur genial!!!!

Share This Page