1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Om Shanti Om in Hürth (Köln)

Discussion in 'Deutsch' started by vulkanstern, Mar 25, 2008.

1. vulkanstern

vulkanstern New Member

Im Kinocenter in Hürth (Köln) läuft derzeit 14.30 Uhr Om Shanti Om. Das Kino grenzt an eine Baustelle des Einkaufszentrums Hürth-Park und ist z.Zt. nicht gut besucht. Außerdem gibt keine Plakate für den Film im Kino, ich bin per Zufall darauf aufmerksam geworden und habe mir den Film bereits drei Mal angesehen. Es war mein erster SRK-Film im Kino, ich bin begeistert, obwohl ich die Filme eigentlich lieber in Original Hindi ansehe. Gute Parkmöglichkeiten, teilweise umsonst. Viel Spaß!

2. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

AW: Om Shanti Om in Hürth (Köln)

Danke Vulkanstern u. ein herzliches :welcome: auf PlanetSRK!

Es ist schön, dass Du nun auch bei uns bist - wir freuen uns immer über Zuwachs. ;)
    Dir wird es hier bestimmt gefallen u. wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht, sondern stell sie einfach! Am besten tust Du das im Thread ´Mitglieder-Bereich (persönliches + privates).

Wenn Du z. B. über OSO o. auch einen anderen Film schreiben o. Dich dazu äussern möchtest, dann schau einfach in der "Moviewala". Da sind z. T. auch dt. Threads vorhanden. ;)

Der Film ist echt sowas von klasse u. wir lieben ihn - den Hauptdarsteller natürlich noch viel mehr! :nod: :heart:

Viel Spass nun + auf fröhliches Posten! :)

3. vulkanstern

vulkanstern New Member

Im Kinocenter in Hürth (Köln) läuft derzeit 14.15 Uhr , Sonntag auch 11 Uhr, Om Shanti Om. Das Kino grenzt an eine Baustelle des Einkaufszentrums Hürth-Park und ist z.Zt. nicht gut besucht. Außerdem gibt keine Plakate für den Film im Kino, ich bin per Zufall darauf aufmerksam geworden und habe mir den Film bereits drei Mal angesehen. Es war mein erster SRK-Film im Kino, ich bin begeistert, obwohl ich die Filme eigentlich lieber in Original Hindi ansehe. Gute Parkmöglichkeiten, teilweise umsonst. Viel Spaß! Danke dir Jagibaby für die nette Begrüßung und die Hinweise zum Forum (das Posten ist neu für mich, ich übe noch). Termine OSO unter: http://www.uci-kinowelt.de/kino/weiterefilme/196388/56/ [/quote]

4. vulkanstern

vulkanstern New Member

Im Kinocenter in Hürth (Köln) läuft derzeit 14.15 Uhr , Sonntag zusätzlich 11 Uhr, Om Shanti Om. Das Kino grenzt an eine Baustelle des Einkaufszentrums Hürth-Park und ist z.Zt. nicht gut besucht. Außerdem gibt keine Plakate für den Film im Kino, ich bin per Zufall darauf aufmerksam geworden und habe mir den Film bereits drei Mal angesehen. Es war mein erster SRK-Film im Kino, ich bin begeistert, obwohl ich die Filme eigentlich lieber in Original Hindi ansehe. Gute Parkmöglichkeiten, teilweise umsonst. Viel Spaß! Danke dir Jagibaby für die nette Begrüßung und die Hinweise zum Forum (das Posten ist neu für mich, ich übe noch). Termine OSO unter: http://www.uci-kinowelt.de/kino/weiterefilme/196388/56/
    Der Film läuft auch im UFA-Filmpalast, Hohenzollernring 22-24, in KÖln, 16.45 Uhr, Termine unter: http://www.choices.de/info.php?id=121781.

Share This Page