1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Om Shanti Om CD bei Amazon

Discussion in 'Deutsch' started by sanjani, Sep 3, 2007.

1. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Danke! :thumb:

Aber welche Songs sind auf der zweiten CD? :confused:
    Das will ich vorher wissen...
    Vielleicht habe ich sie schon oder sie gefallen mir nicht...

2. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

AW: Om Shanti Om CD bei Amazon

Huhu,
    also AANKHON MEIN TERI ist Ajab Si hab ich mich auch von jemand anderem hier ausm Forum aufklären lassen ;)

Täte mich übrigens auch mal interessieren, was auf dieser 2. CD drauf sein soll? :crazy:

Wer bestellt sich eigentlich eine? Könnte der/diejenige dann vielleicht für mich mitbestellen? :D Mag doch auch eine haben :p

3. Chicken

Chicken ♥ ♥

Supi... danke Brita :hug:

Ich frage mich ob nur die deutsche Version als Doppel CD auf den Markt kommt oder auch die indische Version ?

Ich habe nämlich vorgehabt mir die Original CD aus den USA zu bestellen, zusammen mit dem 'CDI' Soundtrack.

4. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Ich weiß auch noch nicht, wo ich bestellen soll.... :confused2:
    Einerseits will ich die CD natürlich so bald wie möglich,
    andererseits will ich auch genau wissen, was drauf ist....

5. Aryan97

Aryan97 New Member

Die Bonus CD enthält alle Songs als Instumentalversionen + ca 15-20 Minuten Film u.a. making of Dard-e disco Video, Interviews mit SRK, Farah Khan and Vishal - Shekhar.

6. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Ah ja!!! Vielen Dank für die Info! :thumb:

Klingt irgendwie verlockend.... :D
    Aber die indische Version müsste das doch auch haben,
    oder nicht? :confused2:

7. semaay

semaay Senior Member

ich rede jetzt nur aus erfahrung: die cd's aus indien werden von der qualität immer besser und ich kann sagen, dass sie meistens vom inhalt im nichts nachstehen. ich habe z.b. die DON cd aus indien gekauft und die sah genauso gut aus wie die von rem mit booklet etc. es fehlten halt die bonus songs, die rem manchmal draufpackt. nun weiß ich nicht, wie es bei OSO aussehen wird.

8. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

Dann hoffen wir doch mal auf ein neues Update! ;)

Will auch erst ganz sicher sein und wissen, was das mit der CD auf sich hat. Als ich gestern bei REM gekuckt hab, hab ich sie noch nirgendwo entdecken können. Aber vielleicht war ich ja auch blind! :crazy: Wäre aber gut zu erfahren, was bei denen drauf ist, obwohl´s mir eigentlich ziemlich egal ist, von wem ich die CD herbekomme. Natürlich nur mit allem drauf! :D

9. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Ich denke auch, dass es keinen relevanten Unterschied mehr macht,
    ob die CDs oder auch DVDs aus Indien oder Amerika oder Deutschland kommen......

Bonus Songs sind eine nette Zugabe, aber manchmal auch nur reiner "Lockstoff",
    weil man sie gar nicht mag oder auch schon hat....

10. semaay

semaay Senior Member

genau, so denke ich auch...

11. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

Also .. ich habe mir die CD bei Amazon.de vorbestellt und freue mich schon ein Ei, sie in meinen Händen zu haben!!! :D

12. Chicken

Chicken ♥ ♥

Ich denke ich mache es abhängig vom Bonusmaterial von woher ich mir die CD besorgen werde... also, das 'Making of' von 'Dard-e-Disco' reizt mich schon sehr. :p

13. Chicken

Chicken ♥ ♥

Habe gerade gesehen, dass der 'OSO' Soundtrack inzwischen bei Nehaflix ($4.99) und bei Indiaweekly ($2.99) erschienen ist, leider ist nicht wirklich ersichtlich, ob irgendwelches Bonusmatarial mit dabei ist.

Außer bei der CD, die auf Indiaweekly abgebildet ist scheint es in der CD wohl noch ein Poster mit SRK Autogramm zu geben, falls ich das richtig gelesen haben sollte. :rolleyes:

14. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

15. semaay

semaay Senior Member

die indische cd wird wohl aufgrund der probleme mit eros nicht am 18. september auf den markt kommen. glaubt ihr, dass würde auch den deutschen release beinflussen?

16. Jagibaby

Jagibaby SRK-लत

Hier schon mal das CD-Cover! ;)

Ob es den dt. Release beeinflusst, bleibt meiner Meinung nach abzuwarten! Ich hoffe nicht! :rolleyes:

17. felisluna

felisluna Well-Known Member

ich hab heute die meldung von Amazon bekommen, dass sich die Auslieferung von OSO nach hinten verschiebt:
    Shah Rukh Khan (K�nstler) "Om Shanti Om (Deluxe Edition)
    [Soundtrack] [Doppel-CD]" [Audio CD]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 28.09.2007 - 01.10.2007

18. semaay

semaay Senior Member

habe ich doch geahnt! :(
    wollte auch gerade posten, dass das datum sich geändert.

19. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

... nachdem ich ja die Songs schon kenne (online),
    kann ich dem Ganzen relaxter entgegen sehen...
    Ich warte einfach mal ab mit dem Kauf... :)

20. Chicken

Chicken ♥ ♥

Ja, ich auch vor allem weil ich momentan wieder total pleite bin. :eek:

Das ist inzwischen wohl ein Dauerzustand !!! :rolleyes:

Share This Page