1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Neuer Film mit SRK! "Rab Ne Bana Di Jodi"

Discussion in 'Deutsch' started by KRK, Mar 15, 2008.

  1. eMJay

    eMJay MANNAT's protectress

    Also mir gefällt die Story...ganz einfach weil es bei mir auch immer so war...ich stand schon immer auf ältere (wesentlich ältere) Männer:eek:...zu gleichaltrigen Männern finde ich (mal abgesehen von meinem Partner) nunmal meistens keinen Draht...die haben ganz andere Dinge im Kopf als ich....ich fühl mich schon manchmal mindestens 20 Jahre älter:p....das is ganz komisch...Naja, man is ja immer so alt wie man sich (an)fühlt:D.....gell?!
     
  2. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    Ich finde ältere Männer auch interessanter... ;)
    Aber dieser Wahn, dass sich die Männer, gesellschaftlich auch noch anerkannt,
    immer jüngere Mädels suchen.... das ist frustrierend, vor allem,
    wenn man nicht mehr zu dieser Klientel gehört.... :rolleyes:
    Man fühlt sich gleich nochmal älter... :mmph:
    Und der Witz ist dann noch, dass es umgekehrt fast ein no-no ist... da schreit die Gesellschaft auf!
    Würde gerne wissen, was die Leute zu einer Story sagen in der sich z.B. Kajol in einen 16-jährigen verliebt..... ;)
    Ich hoffe, der Film hat nicht genau die Story, die ich befürchte....
    Ich hoffe, ShahRukh tut mir das nicht an..... :eek:
     
  3. eMJay

    eMJay MANNAT's protectress

    Also ich fänds schööööööön, da könnt ich mich wieder so richtig reinversetzen in den Film...*schmelz*
     
  4. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member


    Das ist schööön! Ja!!! :):thumb: :hug:
    Aber nicht für mich... ;)
     
  5. suhanacasa

    suhanacasa New Member

    Ich denke nicht, dass es ein typischer film zwischer einer liebe eines 42 jährigen und eines teenagers werden wird. Bie oso hatten wir die bedenken auch und am ende kam alles ganz anders. Ich bin auf jeden fall sehr sehr gespannt auf diesen film. Aber das bin ich ehrlich gesagt immer wenn es um einen neuen shahfilm geht.
    Aber ich muß gestehen -ich gehöre zu den unverbesserlichen die ihn einfach mal wieder mit kajol in einer herzschmerz romance sehen möchten!!!
     
  6. eMJay

    eMJay MANNAT's protectress

    Mir fällt grad ein: Gabs nich schonmal einen ganz ähnlichen Film mit Amitabh Bachchan??? Ich glaub der hieß NISHABD, oder so ähnlich.....da verliebt sich ein 60-jähriger Mann in eine 18-jährige, soweit ich das mitgekriegt hab.....also von der Story her is der bestimmt so ähnlich, denn es geht ja auch in diesem Fall um einen (bedeutend) älteren Mann, der sich in eine sehr junge Frau verliebt....
    Naja, aber wie ich schon sagte: Mir gefällt sowas...:)
     
  7. Sanjana

    Sanjana Active Member

    @Shakti-Lady: Du hast völlig recht und die Presse sieht das auch so - siehe folgenden Bericht:

    Shahrukh kopiert wieder Amitabh

    Shahrukh Khan hat es sich zur Gewohnheit gemacht Big B. zu kopieren. Nachdem er seinen Blockbuster „Don“ neu verfilmt hat, wird SRK nun in eine neue Version von Nishabd mitspielen. Shahrukh wird in Rab Ne Bana Di Jodi einem jungen Mädchen den Hof machen, genauso wie Amitabh Bachchan in Nishabd Jiah Khan den Hof machte. Der Film wird unter der Regie von Aditya Chopra gedreht.

    Shahrukh wird einen 40-jährigen Inder der in England lebt spielen, der in seiner Heimat nach einem tragischen Zwischenfall zurückkehrt und sich in einem 16-jährigen Dorfmädchen verliebt. Es kursieren Gerüchte dass Aditya Chopra Sonam Kapoor unter Vertrag für die weibliche Rolle genommen hat. Es ist auch bekannt dass Yash Raj Film eine ausgedehnte Talentsuche veranstaltet hat, das richtige Mädchen für die Rolle zu finden. Da es aber ohne Erfolg blieb, wurde Sonam als die richtige Kandidatin für die Rolle auserwählt.

    Ganz nebenbei wird das das dritte Mal sein dass SRK das tun wird was Amitabh bereits getan hat. King Khan hat Amitabh Bachchan in der Fernsehshow Kaun Banega Crorepati ersetzt und dann startete er in die Neuverfilmung des Filmes Don, der mit Big B. nicht so erfolgreich lief.

    Quelle: http://OneIndia.com
    Übersetzung: ©2008 bollywoodmagic.de
     
  8. clochette

    clochette New Member

    Ich geniess das alles noch mit sehr viel Vorsicht... auch den Inhalt der Story. Das sind bisher alles nur unbestätigte Gerüchte. Und ausserdem: eine Beziehung zwischen einem 40-jährigen und einer 16-jährigen kann auch was mit einer ganz anderen Art von Liebe zu tun haben als sie in Nishbad gezeigt wird. Und Amitji was 'nachmachen'???!!! Ist ja wohl n Witz!!! Es gibt nun mal leider nur zwei wirklich charismatische Stars im aktuellen Hindi-Kino, wovon der eine eben 65 und jemand ist, mit dem ShahRukh aufgewachsen ist und den er immer wert geschätzt hat. Aber deshalb wird Shahrukh ihm nichts 'nachmachen', dafür ist er viel zu sehr eine eigene Persönlichkeit!!
     
  9. SRKKajolFan

    SRKKajolFan New Member

    AW: Neuer Film mit SRK! "Rab Ne Bana Di Jodi"

    Ich bin wirklich erstaunt,

    soviele Filme nur in einem Jahr,

    DON 2, DHOOM 3, KRRISH 2, diesen Film und noch andere!!


    einfach woooowww!!

    wie mach SHAH RUKH KHAN, das nur!!
     
  10. KRK

    KRK कति Member

    AW: Neuer Film mit SRK! "Rab Ne Bana Di Jodi"

    www.Indya.com, May 16, 2008

    Wir erwischten SRK, als er an diesem Morgen die Sets von Aditya Chopra´s Rab Ne Bana Di Jodi erreichte. Auch auf den Sets anwesend war Anushka Sharma, die ihr Debüt mit King Khan macht, doch wurde sie gut abgeschirmt vor neugierigen Augen.

    Über die Arbeit mit Adi sagte Khan einmal mehr, “Der Start des ersten Drehtages ist etwas, beim dem ich noch immer eine Gänsehaut bekommen, wie bei nichts anderem. Und Filme mit Yash Raj zu drehen, dann auch noch unter der Regie von Adi, ist eine Erfahrung, die zu mehr als hundert Prozent aufregend ist. Yash Raj Films ist ein Zuhause für mich und wird es immer sein, und wer mag es nicht, nach Hause zu kommen? Yashji und Adi haben mir stets Rollen gegeben, die mir die Liebe und Anerkennung der Fans überall auf der Welt gegeben haben. Und dieses Mal hat Adi wieder einen Charakter für mich geschrieben, von dem ich denke, dass er genauso geliebt werden wird, wie es der Raj aus DDLJ wurde. Ich werde wie gewöhnlich versuchen, mit Rab Ne Bana Di Jodi ungewöhnliches zu schaffen.”


    Auch Yash Chopra war am ersten Drehtag auf den Sets von Rab Ne Bana Di Jodi anwesend.


    Wer würde denken, dass 13 Jahre vorbeigegangen sind, seit dieses Paar das erste Mal zusammenkam? Zu dieser Zeit trat der Regisseur gerade aus dem Schatten seines Vaters und SRK … nun, er war gerade dabei, eine Nische für sich zu gestalten. Und dann kam Dilwale Dulhaniya Le Jayenge und das Schicksal dieser beiden Persönlichkeiten Bollywoods änderte sich über Nacht.
     

Share This Page