1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Chicken, Dec 17, 2007.

1. Chicken

Chicken ♥ ♥

Re: AW: Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

Ja, Silvia... genau wie Shirkhan es schon treffend erklärt hat, ist deine Glitzerschrift auch eine Animation.

Ich möchte dich daher, bitten, sie bei Gelegenheit aus deiner Signatur zu entfernen. Danke. :)

2. *Shanti*

*Shanti* Member

AW: Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

ist meine auch eine animation???

3. Sonnia

Sonnia Auntyji's Bhanji

Unser 'Deutsches Forum'-Button ist auch wieder da :whoo:

:high5: Freue mich riesig darüber.

Ganz lieben Dank Gai, dass Du deswegen angefragt hast. :kiss:

4. teelai

teelai Aunty

Der Thank-you-Button ist wieder da........zum Glück

5. Pedi

Pedi Well-Known Member

Ich finde es auch klasse, dass der Button "Deutsches Forum" wieder da ist :high5:

6. Chicken

Chicken ♥ ♥

LOL... den hatte ich noch gar nicht wieder bemerkt. :doh:... :eek:

Habe wohl echt Tomaten auf den Augen. :whistle:

Ein ganz großes Dankeschön an Wafa Didi :hug:... ich olle Schlafmütze hatte sie nämlich erst gestern danach gefragt und schwupp heute ist unser Button auch schon wieder da. :thumb:

7. Chicken

Chicken ♥ ♥

:confused2: Ummm, nö, ich glaube nicht, zumindest nicht in herkömmlichen Sinne. Kannst es also vorläufig noch so belassen.

8. Atina

Atina Well-Known Member

Chicken
    Ich ahbe gerade die Neuigkeiten zum Thema Avatars und Signaturen gelesen ... Ich hatte mein Avatar ditrekt von meinem Computer hochgeladen -- Das ist noch erlaubt ???

Wenn ich Bilder in's Forum hochlade dann benutze ich File upload. net
    Ich denke das ist auch o.k ???

9. -Shirkhan-

-Shirkhan- total Pagal

Ich bin zwar nicht Chicken, aber ich antworte dir mal.

Wenn die Avatare, die du hier hochgeladen hast nicht animiert sind, dann ist es ok. Und mit den Fotohostern ist nur imageshack und photophuket nicht erlaubt. Die anderen darf man wohl weiterhin benutzen.

Lg Shirkhan

10. Chicken

Chicken ♥ ♥

@ Anita: Es ist geanuso wie Shirkhan (Danke :thumb:) es bereits erklärt hat.

Und für die Fotohostingseiten gilt generell, benutzt solche Seiten, die nicht so gefragt bzw. bekannt sind. Wafa hat ja in ihrer Ankündigung auch noch weitere Alternativseiten, die man zum Hochladen nutzen kann genannt. ;)

11. Atina

Atina Well-Known Member

:hug: Herzlichen Dank Shirkan
    und auch an dich Chicken für die Bestätigung und Ausführung :hug: ... dieser ganze Technikkram bringt mich immer so durcheinander :crazy: mit dem File upload komme ich noch am besten klar :)

lg

12. Chicken

Chicken ♥ ♥

Noch ein wichtiger Hinweis was das Posten und vor allem Hochladen von Bildern in unser PlanetSRK Photo Album betrifft:

• Vorläufig können nur Bilder, die nicht größer sind als 500 x 250 px und 150 kb in unser Planet Photo Album hochgeladen werden.

• Sämtliche Bilder, die größer sind und trotzdem ins Photo Album hochgeladen wurden werden nicht mehr freigeschalten und erscheinen somit auch nicht im Photo Album.

• Möchtet Ihr jedoch trotzdem gerne Bilder hier ins Forum posten, die die oben angegebene Maximalgröße überschreiten sollten, dann ladet diese Bilder, bitte, auf eine, der von Wafa genannten, Hostingseiten, ich liste diese hier nochmals auf:
    * www.imagebay.com

* www.imagebed.com

* www.efreepix.com

• Bitte, nutzt auf keinen Fall Imageshack oder Photobucket zum Hochladen Eurer Bilder, da diese das Laden unserer Seite zunehmends verlangsamen.

• Wichtig ist auch, dass ihr beim Posten von den größeren Bildern darauf achtet, entweder nur das Thumbnail (das ist das kleine Vorschaubild, dass sich beim Draufklicken vergrößert) oder nur den entsprechenden Link zum Bild postet.
    Wafa hat hier übrigens noch eine weitere, etwas einfachere Variante/Anleitung für das Posten von Thumbnails gepostet:

http://www.planetsrk.com/forums/showthread.php?t=6731&page=2

(Ich versuche diese bei Gelegenheit auch ins deutsche zu übersetzen)

Um auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf und vor allem ein schnelleres Laden der Seiten hier auf Planet zu gewährleisten, müssen wir diese neuen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Letztendlich kommen diese Änderungen allen Mitgliedern hier zugute auch wenn es anfangs einer gewissen Zeit Bedarf sich daran zu gewöhnen.

Danke für Eure Geduld und Unterstützung. :)

13. Atina

Atina Well-Known Member

Hmmmm .... was ist denn das alles was da unter der signatur rumliegt *grübel*
    kann das jemand sagen ??

14. *Shanti*

*Shanti* Member

ich wollt das auch gerade schreiben... kann uns beiden das mal bitte jemand erklären???? *ganz lieb schau*

15. Chicken

Chicken ♥ ♥

Ich zitiere hier nochmals Shervin's hilfreiches Post bezüglich der Symbole unter Euren Sigs.

Auf Seite 1 dieses Threads steht's auch nochmals drin zum Nachlesen. ;)

Wir hatten diese Symbole schon zuvor einmal gehabt, aber nachdem wieder einige Veränderungen am Forum vorgenommen wurden waren sie kurzfristig mal anderst angeordnet und dann auch mal ganz verschwunden.

16. sararampal

sararampal New Member

hay
    ich habe neu rejestriren ich beruche etwas hilfe
    konnen sie mir genu sagen wo kann ich finden neu nachtrich und news uber shahrukh khan und andere schushpiler :)

17. Sonnia

Sonnia Auntyji's Bhanji

AW: Re: Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

:wave: Hallo Sara,

zunächst einmal :heart:-lich Willkommen in unserer Planet ShahRukh-Khan Familie :grouphug:

Hier: http://www.planetsrk.com/forums/showthread.php?p=516962#post516962 kannst Du Dich im deutschen Bereich gerne allen vorstellen.

Hier: http://www.planetsrk.com/forums/showthread.php?p=516962#post516962 findest Du alles Aktuelle über Shah Rukh in Deutsch.

Und hier: http://www.planetsrk.com/forums/index.php ist alles nach Themen sortiert in Englisch aus der ganzen Welt zu finden.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten wird Dir unsere 'Chicken' (Gai) sicherlich alles genauer erklären können. Stöbere doch einfach mal herum. Es gibt eine tolle 'Suchen'-Funktion. Aktuelle Posts findest Du unter 'Neue Beiträge' in der Statusleiste. :heart:

Über andere Schauspieler wirst Du in unserem Forum nichts finden. Wir sind hier alle Shah Rukh-Süchtige :D

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Planeties.
    :love: Steph

18. sararampal

sararampal New Member

AW: Re: Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

danke fur hilfe wir haben auch ein websait aber persish (iran)
    and dort alle sind auch shahrukh süchtig aber ich bin am erst arjun rampal süchtig dann shahrukh :D

19. anke

anke Member

Re: AW: Re: Neue Änderungen im Forum !!! (Fragen & Antworten)

Hallo Sara!
    Herzlich willkommen hier im Forum :wellcome:
    Auch wenn wir mehr nach Shah Rukh süchtig sind, findest du bestimmt
    auch Neuigkeiten über Arjun. Ansonsten findest du über den
    "Quick Links" die Social Groups. Dort gibt es auch die "iranian-Group". Dort kann dir bestimmt auch jemand helfen, falls du Probleme hast.
    Also viel Spaß noch!:thumb:

20. Chicken

Chicken ♥ ♥

@ sararampal: :welcome: Hallo Sara und Herzlich Willkommen auf PlanetSRK, schön dich bei uns zu haben. :)
    Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spass beim Stöbern, Entdecken und Posten hier auf Planet. :typing:
    Und wer weiß vielleicht bist du schon bald genauso süchtig nach Shah Rukh wie wir alle hier ;) ... und wenn nicht, ist das auch o.k., schließlich sind uns alle Fans willkommen. :)

@ Sonnia & anke: Vielen Dank, Steph und Christine für Eure Hilfe. :thumb:

Share This Page