1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

Discussion in 'German' started by Meghna04, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

An alle die interessiert sind!!! :D

11.03.2007
    900 STATISTEN GESUCHT!
    Bollywood-Spektakel in der Agneskirche

Von INGE WOZELKA

Köln
    – Ein Konzert mit einem indischen Popstar, dazu tobende, tanzende Fans. So weit, so normal. Nicht normal: Die Bühne wird nächsten Mittwoch in der Agneskirche aufgebaut, das Konzert ist Teil eines gigantischen Bollywood-Drehs. Und 900 Komparsen werden auch gesucht!
    Aap Kaa Surroor („die wahre Liebesgeschichte“) wird der Bollywood-Streifen heißen, der gerade in Deutschland gedreht wird. Hauptdarsteller: Himesh Reshammiya, in Indien bekannter als Robbie Williams.

Dazu u.a. Millika Sherawat, die 2005 an der Seite von Jackie Chan in „Sin City“ zu sehen war, und das Bellydance-Ensemble.

Erzählt wird vom Popstar samt Learjet, seiner Liebe zu einer schönen Journalistin und einem deutschen Widersacher, der sich als Bösewicht entpuppt. Es wird gesungen, getanzt, und am Ende siegt natürlich die Liebe – Bollywood eben.

Kameras, indischer Pop, Licht- und Tontechnik, Unmengen von Komparsen: Richtig was los am Mittwoch in der Agneskirche! Pfarrer Frank Müller sieht es gelassen: „Ich habe die Anfrage erhalten und die Genehmigung dazu erteilt.“

Zum Tanz um den Altar wird es in der Apostelnkirche aber nicht kommen: „Er wird mit Holz verkleidet, das Allerheiligste, also Tabernakel sowie Messgeschirr werden in der Sakristei verwahrt,“ erklärt der Pfarrer.

Die Firma Casting-Partner sucht noch 900 Komparsen zwischen 18 und 45 Jahren. Wer beim ganztägigen Bollywood-Dreh in der Agneskirche dabei sein will, kann sich bei der Firma Casting-Partner, Tel: 02233-969-4600 oder unter www.castingpartner.de bewerben. Als Aufwandentschädigung gibt’s 25 Euro.

http://www.express.de/servlet/Satel...4370693460&rubrik=200&artikelid=1172571864891

2. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Tolle Sache.... :thumb:
    Für mich mal wieder zu weit weg... :Cry:

Viel Spaß! :thumb:

P.S.: deutsch.... Bösewicht... :rolleyes: :confused2:

3. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

AW: Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

hehe ich bin dabei ;) bin mal gespannt wie's wird....leider fängts schon voll früh an: 7.30! aaaaargh :scared: :p

4. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Re: AW: Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

:thumb: :thumb: :thumb:
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt! :D :clap2:
    Ich hoffe, sowas gibts auch mal im Süden....:rolleyes: ,
    bevor ich zu alt werde.... :p :D

5. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

Kann ja gar nicht sein.... :suspicious:
    ...wir sind doch alle soooooo lieb hier in Deutschland...:rolleyes:
    naja .....viele von uns... :becky:

Viel Spaß Sarah.... :thumb:
    Bin gespannt was du zu erzählen hast! :)

6. Cambria84

Cambria84 New Member

Ach nö gerade wo ich Semesterferien habe und daheim bin :( können die nicht 2 Wochen warten :p

Wünsche trotzdem allen die hingehen viel Spass und hoffentlich wird bald mehr in Deutschland gedreht:)

7. Pyaar84

Pyaar84 SRK-addicted

AW: Re: Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

Na wer in Köln wohnt und sich diese Gelegenheit nicht nutzt ist :crazy: . Das wäre mit sicherheit eine neue Erfahrung, die sich so schnell nicht nochmal ergeben wird. Zudem ist es doch ein Beweis, wenn sich mehr Leute zur Verfügung stellen als benötigt, das Bollywood in Deutschland, kein Trend ist, der auch wieder vorbeo geht, sondern einer der bleibt und sich ausbreitet. Also liebe Kölner, ihr wisst was ihr zu tun habt. :)
    Wünsch allen viel Spaß, die dabei sein werden.

8. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

Ich bin ganz deiner Meinung Jessi!!! :thumb:

Wenn ich heute frei gehabt hätte, wäre ich vielleicht sogar von Dortmund aus hingefahren... und wenn es nur zum zuschauen gewesen wäre!!! ;) :p

9. biene

biene New Member

das is ja cool....
    mal ein dreh für bollywood in deutschland...:clap2:
    wünsche allen die da mitmachen viel spass...
    :)

10. almustabida

almustabida Active Member

Ich sag's ja immer, ich wohne in der falschen stadt. wünsche allen kölner die mitmachen viel, viel spaß :)

11. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

AW: Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

hey leute! ich hab die sachen mal auf englisch geschrieben, wer weiß, wers noch lesen möchte ;)

hey guys! yesterday I had the chance to be part of himesh reshammiya's film "aap ka surroor"! it really was a great experience, although I'm still exhausted because it was a loooooong day. but it was simply great to see, how an indian film is made. the set was buzzing with german, english and indian voices all trying to be the loudest. organized chaos ;) but it was sooooo great, the scene to be shot was a concert scene in a big and beautiful church. the dancers and the choreography was simply awesome! himesh was there too, but he seemed very tense and serious. don't know what to think of him. but whatever, it was a great experience and I hope there will be more Hindi films shot in Germany in the future :D

12. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

You lucky one!!! :clap2:
    Great experience!!! Wow!!! :thumb: :thumb: :thumb: :)

13. Meghna04

Meghna04 ChakDe SRK!

Re: AW: Köln - 900 STATISTEN GESUCHT!

Thanks Sarah for your posting!!!
    About the very tense and serious Himesh... no wonder!
    With all this trouble about the location!
    I think they (I mean the people from the church) overrate this a lot!!!

I've read several reports... and the only thing I can make or say is... :crazy:

14. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Hehe, ich war auch da!!!! :D
    Wie es der Zufall will, hatte ich geplant Sarah (Tweetytwinkl) diese Woche zu besuchen.
    Als sie mir von dem Dreh erzählte, haben wir etwas umorganisiert und ich bin einfach 2 Tage früher zu ihr hin.
    Im Großen und ganzen hat sie schon alles gesagt, sie hat nur die schmerzenden Füße vergessen :tsk:
    Es gab nämlich keine Sitzmöglichkeiten :(

Aber es war wirklich super interessant und lustig!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page