1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

India..neues Magazin

Discussion in 'Deutsches Forum' started by mumbiene, Sep 22, 2011.

1. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Die erste Handelsausgabe mit Shah Rukh Khan im Interview & Gewinnspiel ab dem 29.September überall im Handel zu kaufen!
    imqi-2-c81e.jpg

2. phul

phul SRK my heart my soul

So also ich hab das Magazin bekommen. Und konnte Dank meiner Mama ( sie ist die beste) auch ne neue Kamera bekommen war runtergesetzt. Na wie auch immer hab sie ausprobiert und ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen. :) Ich hätte es ja gerne gescant aber nö mein Drucker muss ja ausgerechnet jetzt gänzlich den Dienst verweigern. :smow:

Unbenannt-Echtfarben-21.jpg Unbenannt-Echtfarben-17.jpg Unbenannt-Echtfarben-10.jpg Unbenannt-Echtfarben-02.jpg Unbenannt-Echtfarben-03.jpg Unbenannt-Echtfarben-04.jpg
    DSCF2018.JPG Unbenannt-Echtfarben-05.jpg DSCF2023.JPG Unbenannt-Echtfarben-19.jpg

Die Bilder solltet ihr bitte in eine Neuen Tab öffnen die sind groß. :)

relaxxx and mumbiene thank this.
  3. phul

Und das hier noch gehört auch noch zu dem Artikel.
    Unbenannt-Echtfarben-18.jpg

Und hier ist noch ein Artikel der in dem Heft ist. :)

Unbenannt-Echtfarben-11.jpg Unbenannt-Echtfarben-13.jpg Unbenannt-Echtfarben-14.jpg Unbenannt-Echtfarben-15.jpg Unbenannt-Echtfarben-16.jpg

Die Bilder solltet ihr bitte in eine Neuen Tab öffnen die sind groß. :)

So das war dann Alles was in dem Heft über Shah Rukh war. Boah ganz schön viel.
    Übrigens die nächste India Magazin Ausgabe erscheint am 27.10.2011
    und die haben auch eine Webside www.india-magazin.de

relaxxx and mumbiene thank this.
  4. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Die Zeitschrift lohnt sich ja wirklich zu kaufen.
    Danke für alle scans, Anke!

phul says thanks.
  5. phul

Na Scans sind es ja nicht nur Fotos. :) Aber ja da ist wirklich viel drin. Aber Vorsicht gut hinsehen. Das Heft hat nur Din A5 Format. Hatte es erst übersehen und zusammen mit der Dame vom Kiosk suchen müssen als ich zuerst die Ishq sah und daneben mich dan G.One ansah. :D Meine Worte zu der Dame waren "Habe es soeben gefunden." :lol: Wir haben es erst beide nicht gesehen. :pound: Da hatte sich G.One gut versteckt. Aber nicht gut genung zum Glück. puhh. :)

mumbiene says thanks.
  6. Pedi

Pedi Well-Known Member

Danke für die Fotos, Anke :)
    Und ganz besonders lieben Dank dir, Ela :kiss: - weißt schon, wofür ;):D

Ishq19 says thanks.
  7. Ella

Ella Haan farishtey hote hain ♥

keine Ursache Pedi ;):D

Pedi says thanks.

Share This Page