1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Ich bin nicht selbstlos sagt SRK

Discussion in 'Deutsches Forum' started by phul, Aug 15, 2011.

  1. phul

    phul SRK my heart my soul

    So nun will ich mich auch mal an einer Übersetzung versuchen. :) Hoffentlich kann ich es. Ihr könnt mich aber gerne korrigieren wenn was falsch ist. :)

    Ich bin nicht selbstlos, sagt SRK
    New Delhi, 15 August 2011
    [​IMG]
    Bollywood Schauspieler Shah Rukh Khan posiert für Fotos während einer Nachrichten Konferenz für sein bevorstehendes......

    Er mag einen geformten Anzug tragen um einen Superhelden in seinem bevorstehendem Projekt Ra.One zu spielen, aber Schauspieler Shah Rukh Khan sagt das er im wahren Leben weit von dem selbstopferungsvollen Mann mit Superkräften auf der großen Leinwand entfernt ist.

    "Das große Ziel eines Superhelden ist immer sehr selbstlos und das große Ziel eines Superstars ist es bei Filmen zu bleiben. Ich bin nicht selbstlos. Mein größtes Ziel im Leben ist es einen großartigen Film zu machen," sagt der 45 Jährige.

    Im Gegensatz zu allen Superhelden von denen Mann bis heute gehört habe, ist SRK's Charakter in dem Film aus solider Elektrizität gemacht.

    "In alten Zeiten konnten Superhelden von Planeten kommen denn sie waren auserhalb des Verständnisses. Jetzt ist es viel schwieriger den Quantum Teil davon zuverstehen als den makro Teil." Sagt er und fügt hinzu "Wir fühlten, wenn wir die moderne, neue Schöpfung des Menschen(Internet) haben und sagen, ein Superheld und ein Superschurke könnten aus ihr geschaffen werden, das wäre wirklich einzigartig. "

    Lobpreisungen habe bereits angefangen für den Film, der um Diwali herrum raus kommt, zu strömmen.

    "Neulich erzählte mir jemand mein Auto Dreh wird wie Krrish und GI Joe: Rise of the Cobra. Es kamm nicht dazu, so haben wir es digital gemacht. Wenn ich gewusst hätte wir würden es digital machen dann hätte ich es umso größer gmacht," sagt der Schauspieler der auch ein Ps3 Spiel von dem Film rausbringt.

    Neben seiner Darstellung als Superheld wird Shah Rukh auch in einem negativen Avatar in dem lang erwartete Don 2: Die Jagd geht weiter, der im Dezember raus kommt, zu sehen sein.

    " Als ein Schauspieler ist es guter Spass so böse zu sein und so gut zu sein. Es ist sehr aufregend. Ich habe dieses coole Aussehen, langes Haar und Bart in dem Film," sagt er.

    Quelle: http://www.hindustantimes.com/News-Feed/Bollywood/I-m-not-selfless-says-SRK/Article1-733603.aspx
    Oh das war nicht einfach also wie gesagt wenn was falsch ist sagt es mir ruhig. :behindsofa:
     
    Wafa and mumbiene thank this.
  2. Wafa

    Wafa I want my Mom!!!

    thank you Anke.
    I have been tweeting the translated articles and news from all the German sections :) thank you all for your hard work
     
    Anjali72 and phul thank this.

Share This Page