1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Forums-Ankündigungen (Updates)

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Chicken, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chicken

Chicken ♥ ♥

:welcome: Halli, Hallo, Hallöchen... an alle deutschsprachigen Shahrukhies !!!

Ich freue mich sehr Euch an dieser Stelle in unserem 'neuen' deutschsprachigen PlanetSRK-Forum Willkommen zu heißen.

Ab sofort werden sämtliche deutschsprachigen Themen, hier in dieses Forum gepostet.

Allerdings, mit Ausnahme von Themen, die sich nur auf einen bestimmten SRK Film beziehen, wie z.B. jetzt aktuell 'Chak De India' und 'Om Shanti Om'. Wafa war so nett und hat für uns im 'Moviewala' Bereich, sowohl für 'CDI' wie auch für 'OSO' einen seperaten deutschen Bereich eingerichtet, der jeweils schlicht mit 'Deutsch' gekennzeichnet ist.

Momentan gibt es nur für die beiden aktuellsten SRK Filme einen seperaten deutschen Bereich.

Sollte übrigens das Interesse und das Bedürfnis bestehen, noch weitere bzw. ältere SRK-Filme zu diskutieren, so lasst es mich, bitte, wissen und nennt mir den oder die jeweiligen Filme. Allerdings, nur wenn auch wirkliches Interesse besteht und man davon ausgehen kann, dass auch dementsprechend Themen zu den jeweilgen Filmen gepostet werden.

In der Zwischenzeit könnt Ihr selbstredend alle älteren SRK Filme hier besprechen.

Eine weitere Neuheit ist, dass Ihr ab sofort in der 'Photo Gallery' Eure Kommentare gerne auch auf Deutsch posten könnt. Ich werde dort selbstverständlich regelmäßig vorbeischauen und auch selber auf deutschsprachige Kommentare in Deutsch antworten.

Momentan bin ich dabei die ganzen Threads aus dem bisherigen deutschen Bereich zu durchforsten und die aktuelleren und interessanteren Themen hierher zu transferieren.

Die älteren Themen sowie auch die Übersetzungen von früheren SRK Artikeln verbleiben vorerst im bisherigen dt. Bereich und können dort gerne jederzeit nachgelesen werden.

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Informationen, mitunter auch ein paar Regeln, sowie einen speziellen Bereich für Mitglieder posten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ganz viel Spass beim Posten und Diskutieren und hoffe, dass Ihr alle aktiv hier mitwirken werdet, denn dass soll hier ja schließlich keine Ein-Frau-Show werden.

Dieses Forum ist von deutschsprachigen SRK Fans für deutschsprachige SRK Fans gedacht und Ihr alle könnt Euren Beitrag dazu leisten, die Meinung eines jeden Einzelnen zählt.

Falls, Ihr irgendwelche Fragen und Anregungen habt, oder Euch sonst irgendetwas auf der Seele brennt... dann scheut Euch, bitte, nicht mich zu kontaktieren, denn dafür bin ich da... und keine Bange, ich beiße auch nicht, versprochen. :becky:... :p

Viele liebe Grüße, Gai (Euer Moderatoren-Huhn)

P.S.: Bitte, habt noch etwas Geduld und Rücksicht mit mir, denn für mich ist das auch alles noch Neuland... aber ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam in unser 'neues' Forum hineinwachsen werden.

2. Chicken

Chicken ♥ ♥

3. Chicken

Chicken ♥ ♥

Wir haben inzwischen noch weitere deutsche Bereiche in umserem Forum hinzubekommen welche wie folgt sind:

* Deutscher "Billoo Barber" Bereich:

http://www.planetsrk.com/forums/forumdisplay.php?f=171

* Deutscher "Khan (My name Is Khan)" Bereich:

http://www.planetsrk.com/forums/forumdisplay.php?f=177

* Deutscher "Kya Aap Paanchvi Pass Se Tez Hain (KAPPSTH)" Bereich:

http://www.planetsrk.com/forums/forumdisplay.php?f=183

Solltet Ihr in Zukunft also irgendwelche Artikel, Interviews etc. zu den obigen Themen posten wollen, dann vergewissert Euch, bitte, dass Ihr sie auch in die dafür vorgesehenen Bereiche postet. Danke. :)

Es werden in Zukunft sicherlich noch weitere deutsche Bereiche hinzukommen. Es lohnt sich also ab und an mal einen Blick hier reinzuwerfen. ;)

4. Chicken

Chicken ♥ ♥

5. Chicken

Chicken ♥ ♥

AW: Forums-Ankündigungen (Updates)

ACHTUNG !!! Sämtliche Temptation Reloaded Themen (Threads) wurden verschoben !!!

Sie sind ab sofort im neuen deutschen Unterforum des "Concerts, Awards & Exclusive Eves" Bereichs zu finden:

http://www.planetsrk.com/forums/forumdisplay.php?f=220

In Zukunft werden auch sämtliche Themen zu SRK Konzerten, Events und Awards-shows in diesen Bereich gepostet und nicht mehr hier im deutschen Hauptforum.

Wir wollten die entsprechenden Threads/Themen schon seit längerem verschieben, um alles etwas aufzulockern und neu zu ordnen.

Wafa hat eigens für uns sowie auch für die spanischen Fans entsprechende Unterforen eingerichtet.

Hier in unser Hauptforum werden in Zukunft genau wie auch im englischen ShahRukh Khan Dhamaal Bereich, sämtliche SRK Themen, die nicht in eine der anderen Kategorien fallen gepostet, also z.B. allgemeine Neuigkeiten und Artikel über ihn genauso wie Themen, die sein Privatleben & seine Familie betreffen etc. .

Sämtliche SRK Filme werden auch weiterhin im Moviewala Bereich besprochen, für einige der aktuelleren Filme bestehen bereits seit einiger Zeit deutsche Unterforen, die leider bisher nur spärlich bis gar nicht genutzt werden. Dies möchte ich in Zukunft gerne ändern, in dem wir (mich eingeschlossen) versuchen mehr Neuigkeiten zu SRK Filmen in den dafür vorgesehenen Bereichen zu posten.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder sich auch in den anderen Bereichen umschauen und dort auch posten und sich nicht nur auf einen einzigen Bereich hier im Planet festlegen. Dies soll Euch auch die Scheu davor nehmen, sämtliche Bereiche unseres Forums zu entdecken.

Am Anfang mag es noch ungewohnt sein, aber ich denke im Laufe der Zeit werdet Ihr Euch hier leicht zurechtfinden.

Die verschobenen Threads sind für eine Woche mit dem neuen Bereich verlinkt, dass heißt innerhalb dieser Woche werdet Ihr noch automatisch weitergeleitet wenn Ihr hier auf ein verschobenes Thema klickt.

Danach müsst Ihr direkt zum dt. Unterforum des "Concerts, Awards & Exclusive Eves" Bereich gehen, um die Themen zu finden.

Marina Gießler says thanks.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page