1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Fortsetzung von Kabhi Khushi Kabhi Gham geplant

Discussion in 'Moviewala -Deutsches Forum' started by Anjali72, Aug 18, 2011.

  1. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Karan
    Johar hat gegenüber einem Boulevardblatt bestätigt, dass er in der Tat danach trachtet, eine Fortsetzung des Hits Kabhi Khushi Kabhi Gham aus dem Jahre 2001 zu drehen. In dem Sequel wird die originelle Besetzung mitspielen – Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan und Kareena Kapoor.
    „Es ist eine durchführbare Idee. Ich bin dem nicht länger abgeneigt. Es wäre ein wagemutiger Schritt, wenn ich es mache.” erzählte Karan dem Mumbai Mirror.
    Die Besetzung ist genauso begeistert von dem Sequel. „Es ist sehr seltsam. Aber alle sechs Hauptdarsteller bedeuten mir jetzt genauso viel wie vor 10 Jahren, als ich den Film drehte. Ich bin sicher, sie sind so aufgeregt über die Fortsetzung wie ich”, sagte Karan, nachdem er seine Pläne über das Sequel enthüllte.
    Die Idee wurde ihm von einem von ihnen in den Kopf gesetzt. „Big B machte ihm bewusst, das eine Fortsetzung nicht nur möglich, sondern auch wünschenswert sei. Mr. Bachchan sagte auch, dass nur Karan dies schaffen könnte”, sagte eine Quelle dem Boulevardblatt.
    Amitabh Bachchan hat ihn endlich auf den Weg gebracht, scheint es. Der 69 jährige Schauspieler hat in der Vergangenheit in seinem Blog darüber geschrieben, wie gerne er die Familiensaga der Raichands weitergeführt sehen würde. Er hat kürzlich enthüllt, das das Sequel einen Blick auf das Leben der Brüder nach der Trennung werfen würde. Es wäre eine Geschichte über die Entwicklung der Brüder und der Probleme, die aufgrund ihrer eigenständigen Auffassung und Arbeit am Geschäftsimperium des Vaters auftreten, die Kluft zwischen ihnen und so weiter…“
    Es kann sein, das Big B’s Beharrlichkeit ihn der Idee einer Fortsetzung erliegen ließ. Aber was noch verführerischer gewesen sein könnte, ist der Fakt, das Sequels wie etwas Double Dhamaal, Murder 2 und Golmaal viel besser gelaufen sind als die Originalfilme.
    Lasst uns abwarten, ob die Raichand Familie es noch einmal schaffen kann.

    Quelle:
    http://www.hindustantimes.com/Kabhi-Khushi-Kabhi-Gham-sequel-soon/Article1-721444.aspx
     
    Yeh Dil, Pedi and mumbiene thank this.
  2. Yeh Dil

    Yeh Dil He is my live

    Hallo Anja.
    Hast du schon etwas neues in Erfahrung bringen können.
    Eine Fortsetzung von K3G fänd ich echt genial. :)
     
  3. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Das wäre genial, eines meiner Lieblingsfilme.
     

Share This Page