1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Don

Discussion in 'German' started by Bollymaus, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bollymaus

Bollymaus New Member

Hammer Gail! Habe mir den Film gestern angesehen und bin total von den Socken. Der Film ist super toll, mir gefällte die Mischung aus James Bond und Der Pate. Der Film kann mit den besten Aktion Filmen aus Hollywood mithalten und man sieht auch welches Potenzial in Bollywood Filmen und Shah Rukh Khan steckt. Der Mann wollte doch immer mal James Bond spielen, für mich hat er das Zeug dazu.
    :) :) :)

2. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich liebe Don auch. Der Film ist einfach cool und Shahrukh super sexy :eyebrows:

3. Bollymaus

Bollymaus New Member

AW: Don

Wir Mädels haben eben den gleichen Geschmack!

Gruß Sandra!

4. Flowergirl

Oh ja!!! Ich finde das spricht sehr für uns!!! ;) :D
    Ausserdem, warum wären wir sonst hier??? :p

Gruß, Kira

5. Pyaar84

Pyaar84 SRK-addicted

AW: Re: Don

Ich hatte das Glück, den Film auf der Berlinale zu sehen. Hat moi von Anfang bis zum Schluss sehr gut gefallen. :thumb:
    Ich meine im Fernsehen ist zwar ganz nett, aber SRK auf einer großen Leinwand ist was anderes. :D Ihr versteht schon! ;)

6. Flowergirl

Du ahnst ja nicht, wie ich dich darum beneide!!! ;)
    Warum ist Berlin so weit von Bayern entfernt??? :lol:

7. maeuschen_36

maeuschen_36 maeuschen_36

Mir gefällt Don auch sehr gut,die Rolle spielt er mal wieder perfekt

8. maeuschen_36

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich von Don mit Shahrukh ein Screensaver(Bildschirmschoner) finde??

9. Pyaar84

Pyaar84 SRK-addicted

hier ein klick auf downloads und dann auf screensaver :D

10. Bollymaus

Bollymaus New Member

Hallo Mädels!

Der Film hat ja eingeschlagen! Ich habe KANK im Kino gesehen und war von den Socken. SRK in groß, einfach nur gail! :p :p :p

Gruß Sandra!

11. maeuschen_36

Danke schön,und wo finde ich eine Don Slideshow mit Shahrukh????:(

12. Caro

Caro New Member

don ist total geil, ich habe voll die gänsehaut bekommen am schluss.... wisst ihr ob es auch ein gekürtzte version von don gibt? weil ich hab die ab 12... aber im kino bei uns war der ab 18 :confused:

13. almustabida

almustabida Active Member

Ich bin extra von Stuttgart nach Frankfurt gefahren um den Film zu sehen. Es hat sich wirklich gelohnt Shahrukh spielt Don wirklich genial.

Nach dem ich jetzt KANK u. Don im Kino gesehen habe finde ich Shahrukh's Filme nur noch im Original Ton schön, ich schaue all seine Filme nur noch im Original Ton an.

14. Zaara01

Zaara01 New Member

Hallo,

hab grad Eure Posts gelesen. Jaaaaa, Original Ton. Super, super. Wenn man die Filme einmal gesehen hat und weiß ungefähr noch was gesprochen wird, ist es eine ganz neue Erfahrung ihn im Original Ton zu gucken. Ich finde die Atmosphäre und besonders die Schauspieler, und ganz besonders Shah Rukh, sind dann noch intensiver.:thumb:

Gruß
    Christina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page