1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Der Dreh für Don2 im Gefängnis war interessant sagt SRK

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Anjali72, Dec 18, 2011.

  1. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    Bollywoods schwer fassbarer Don Shah Rukh Khan, der auf der Leinwand von der Polizei aus 11 Nationen gejagt wird, hat den Menschen geraten, niemals etwas zu machen, was sie hinter Gitter bringen kann.
    Um seine Erfahrungen während der Dreharbeiten des bevorstehenden Films ‘Don 2′ weiterzugeben, sagte Khan, dass er und andere Mitglieder des Ensembles aus den Dreharbeiten im (Malacca) Gefängnis auch etwas gelernt haben.
    “Es war eine gute Erfahrung, in einem Gefängnis in Malaysia zu drehen, und ich lernte, dass man niemals etwas machen sollte, was in einer Haftstrafe enden könnte“, erzählte der 46-jährige Schauspieler heute hiesigen Reportern.
    “Das Gefängnis, in dem wir in Malaysia drehten, war eines von den Fortschrittlichen, die
    Einrichtungen für Verbrecher haben, aber wenn jemand im Gefängnis sitzt, endet seine Freiheit… und das spürten wir während unserer Dreharbeiten inmitten der straffen Sicherheitsvorkehrungen.” sagte er.
    Shah Rukh sollte gestern Abend zusammen mit Regisseur Farhan Akhtar herkommen, sie waren jedoch wegen eines technischen Problems an ihrem Flugzeug in Ahmedabad steckengeblieben und verspäteten sich.
    Sie besuchten die Veranstaltung heute zusammen mit Priyanka Chopra und wurden später von einer riesigen Ansammlung ihrer Fans im Crystal Palm Einkaufszentrum begrüßt.
    ‘Don 2′ soll am 23. Dezember rauskommen.

    Quelle:http://ibnlive.in.com/news/shooting-don-2-in-jail-was-interesting-srk/212563-8.html
     
    phul, Yeh Dil and Ishq19 thank this.

Share This Page