1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Chak de India punktet bei den UK Fans.

Discussion in 'Deutsch' started by Flowergirl, Aug 10, 2007.

  1. Flowergirl

    Flowergirl Ullu-Club-Member

    Ihr könnt das Original "Chak de India scores with Uk-fans" auch im Moviewala finden
    Übersetzt von Flowergirl für planetsrk.com
    Chak de India punktet bei dein Uk Fans

    London: Es war nicht der normale, mit Stars übersähte, rote Teppich. aber die Premiere von Shahrukh Khan´s Chak de India war einer der Höhepunkte des gegenwärtig stattfindenden India Now Festival´s in London.


    Für die Menschenmenge am Somerset House, viele von ihnen aus Deutschland, wurde es ein erinnerungwürdiges Treffen mit dem Star.


    Er hat Charme. Seine Filme sind toll, der Beste in Bollywood." sagt eine Frau aus Deutschland. Eine Andere stimmt zu. "Ich mag die Optik, die Musik und die Emotionen in seinen Filmen."


    Chak de India zeigt Shahrukh als einen muslimischen Trainer eines Frauen Hockey Teams. Es geht um Patriotismus in der Neuzeit und laut dem Star darum, sein Bestes zu geben und seinen Traum zu leben.


    "Es ist herrlich ironisch das wir in England über indischen Partriotismus reden. Aber Patriotismus heißt nicht das wir andere Länder nicht mögen. Wir sagen nur, das unser Land ganz nett ist." sagt der Schauspieler.


    Er teile auch seine Erfahrungen über den Filmdreh mit.


    "Fragen Sie jeden Mann in der Welt wie es sich anfühlt mit 16 Mädchen zu drehen - Er wird nicht antwoten, sondern nur grinsen." witzelte er

    Video: http://www.ibnlive.com/videos/46575/...h-uk-fans.html
     
  2. Flowergirl

    Flowergirl Ullu-Club-Member

    Ich liebe seine Sprüche einfach :D
     
  3. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    :D...
    Vielen Dank! :thumb:
     
  4. Bollymaus

    Bollymaus New Member

    AW: Chak de India punktet bei den UK Fans.

    Stimmt, super Zitat. Ich freue mich auf den Film und hoffe SRK kommt auch mal zu einer Premiere in Deutschland.
     

Share This Page