Chak De India auch in deutschen Kinos

Discussion in 'Deutsch' started by tweetytwinkl, Sep 27, 2007.

1. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade erfahren, dass CDI auch in einigen Deutschen Kinos ab Ende Oktober zu sehen sein wird! :cheer2:

BERLIN CineStar-Original Potsdamer Platz 06.11.2007 + 11.11.2007 www.cinestar.de
    DÜSSELDORF CineStar 30.10.2007 + 02.11.2007 www.cinestar.de
    FRANKFURT Frankfurter Buchmesse - Kino 1 12.10.2007 (18.30-21.00 Uhr) Einlass ausschließlich am Eingang CITY (U4 Haltestelle Messe) www.buchmesse.de
    FRANKFURT Turm Palast 17.10.2007 + 21.10.2007 www.cinestar.de
    HAMBURG CinemaxX 30.09.2007 www.filmfesthamburg.de
    KÖLN Film Palast 23.10.2007 + 27.10.2007 www.cinestar.de

Näheres gibts auf der Seite: http://www.rapideyemovies.de/spielplan/index.php#

Es wird sogar auch Tara Rum Pum (mit Rani und Saif) gezeigt - ich bin begeistert! :becky:

2.  

Dear guest,

PlanetSRK is one of the largest ShahRukh Khan communities in the world.
    Please support us by registering for free!
    Just click the signup button at the top!

Thanks,

PlanetSRK Staff

3. Flowergirl

Flowergirl Ullu-Club-Member

Wow, das ist ja echt genial!!!!! :cheer2:

Aber natürlich wieder nicht bei uns :Cry:

4. srkandrea

srkandrea srkandrea

mädels bei mir ist wer abgesprungen, habe jetzt noch eine chak de karte für hamburg über. hat irgendjemand von euch der noch keine karte hat vielleicht interesse am kommenden sonntag mitzukommen?? wäre toll.

5. Bollymaus

Bollymaus New Member

AW: Chak De India auch in deutschen Kinos

Ich hoffe ich kann meine Freunde überzeugen, daß wir nach Frankfurt gehen.

6. semaay

semaay Senior Member

Sarah, du bist ein SCHATZ!!!! Vielen Dank für diese Info! Ich werde mal gleich das in meinem Terminkalender notieren!! :D

7. sanjani

sanjani Ullu-Club Member

Warum schläft der Süden Deutschlands????

Stuttgart ist immerhin Landeshauptstadt.... :mmph:

Die könnten auch mal was Neues ausprobieren... :rolleyes:

8. Sonja

Sonja New Member

Ist ja wieder typisch...ich habe manchmal den Eindruck wir hier im Süden Deutschlands existieren für die gar nicht:boxing:

9. clochette

clochette Banned

Ja, Stuttgart... Wenn man bedenkt, dass Mumbai die 'Schwesterstadt' ist, dann kann man nur den Kopf schütteln über das mangelnde Engagement. Da könnt man doch echt sooooooooooo viel draus machen!!!! Zudem, wo da doch auch ne renommierte Filmakademie ist... (traurig, traurig, traurig)

10. tweetytwinkl

tweetytwinkl Well-Known Member

11. Bollymaus

Bollymaus New Member

AW: Chak De India auch in deutschen Kinos

Das ist ja super, versuche in Frankfurt ins Kino zu kommen.

12. semaay

semaay Senior Member

Ich war letzte Woche im Cinestar Berlin und dort hatten sie schon Plakate für das Event. Der Film wird dort am Dienstag, 6. und Sonntag, 11. November jeweils um 16 Uhr laufen :). Karten könne man angeblich frühestens 2 Wochen im Voraus reservieren, aber ich habe mir vorgenommen ab morgen jeden Tag dort anzurufen bis sie mich auf ihre schwarze Liste setzen :D. Da ich nicht wusste, am welchen Tag ich gehen soll, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, einfach an beiden Tagen zu gehen :p - damit wäre mein Problem gelöst ;).

Share This Page