1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Brighton Events plant Meet & Greet mit SRK…

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Pedi, Mar 3, 2012.

1. kahaanii2802

kahaanii2802 Pagal Naanii

Here you are:

Planned!
    Meet & Greet with Shah Rukh Khan
    On 30. June 2012 in Stuttgart
    Ticket 250 €
    … Meet & Greet with Shah Rukh Khan
    Group-Photo
    After-Show-Party with stars performing like

Faraz Khan, Derrick Linco, Abbas Hasan etc.
    Like at the Onir-Festival, we try to create a frame, where each visitor will be able to get an autograph.
    The way we will be able to do so, is entirely up to the visitors
    VIP Ticket 600 €
    Exclusive Meet & Greet with Shah Rukh Khan in a small setting
    Individual photo with autograph
    Food and drink free
    Additional Meet & Greets,
    Single fotos and autographs with
    Dino Morea / Faraz Khan / Abbas Hasan
    Backstage – Pass
    After-Show-Party

Essential information
    Ticket sale only up to 1. May 2012 possible.
    After this no more tickets will be sold, because the stars will have to be paid on 15. May 2012.
    The event will only take place in case it is sold out.
    So please mobilize everybody you know.
    After the Show is sold out, no additional tickets will be offered, because otherwise we cannot guarantee, that everybody gets his “rights”.
    The event is exclusive and high covered, so that ticket-buyers will get their money back as a matter of course and without further demand, whatever the cause that leads to the cancellation.
    Procedure/Ticketordering
    Tickets have to be ordered per Mail at Brighton Events
    info@brightonverlag.com
    Right after receipt of the money the customer will get the ticket and a copy of the insurance policy.
    Attention: When ordering, please state your full name and address!
    Greetings, the Brighton-Team
    http: //dunedain-srk.net/wp/?p=22801#more-22801

Pedi says thanks.
  2. Pedi

Pedi Well-Known Member

Danke, Edith - das ist lieb. Willst du einen Thread aufmachen im englischen Teil, oder soll ich das machen?

3. kahaanii2802

Mach Du :hug:

Pedi says thanks.
  4. kajol23

kajol23 Active Member

Die Preise sind schon sehr heftig! :(
    Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, was es ihm wert ist. 600 Euro sind jedenfalls nen Hammer für 1 Ticket.

5. phul

phul SRK my heart my soul

Habe das hier gefunden jemand hat wohl Brighton gefragt und bekam diese Antworten.

Meet & Greet ist eigentlich wirklich nur zu ShahRukh gehen und entweder Gruppenphoto oder Einzelphoto machen und ein paar Worte mit ihm wechseln oder ihm was geben und ne Umarmung bekommen [​IMG]

Geplant ist ein 6-stündiges Event / Bestehen diese Stunden aus dem Meet & Greet mit ShahRukh + den Meet & Greets mit den Anderen + der After-Show-Party?
    Ja. Und so wie wir es planen - auch aus einem Show/Tanzauftritt von SRK und seinen 8 Tänzern.

Das Event soll in Stuttgart stattfinden / Steht die Location schon fest oder richtet sich die nach der Art und Anzahl der gekauften Tickets?
    Wir haben drei Locations reserviert. Und je nachdem - welches Event wir nun machen - geben wir die Zusage.
    Denn es ist ja klar, dass ich andere Technik benötige, wenn er Auftritt - als wenn er nur durch die Reihen geht und die Hände schüttelt.

Karten müssen bis zum 1. Mai gekauft sein / Wirkt sich der bezahlte Preis bei der Location auf die Lage der Sitzplätze aus oder nur auf die Zeit, die man beim Meet & Greet mit ShahRukh verbringen kann? Was für Vorteile Berechtigungen bringt der Back-Stage-Pass?
    Auf die Zeit, die man mit SRK verbringt. Ebenso ob man ein ein Einzelfoto mit ihm hat oder ein Gruppenfoto. Ob man ihn drücken und herzen darf - oder ob man in einer Gruppe um ihn herumsteht. Backstagepass: man darf sich ungezwungen mit den angereisten Stars unterhalten (Faraz Khan, Derrick Linco, Den Tänzern), man hat das Essen frei usw usw.

Es geht um ein Meet & Greet mit ShahRukh / Ist damit gemeint, dass alle (Ticketinhaber 250€+600€, ShahRukh, die anderen Stars) in einem Raum sind und man zu ShahRukh geht, so ähnlich wie beim Onir-Festival? Oder befindet sich ShahRukh in einem Extra-Raum, in den man dann vorgelassen wird (als Gruppe / einzeln)
    Das entscheiden wir je nachdem, welche der drei Locations man nimmt. Am schönsten wäre für die Fans natürlich - dass sie ihn immer sehen. Auch wenn sie kein VIP ticket zum Knuddeln haben.

Es gibt Karten für 250 Euro und Karten für 600 Euro / Gehen die 250er Besucher in Gruppen zu ShahRukh und die 600er einzeln? Oder sind es zwei getrennte Meet & Greet Veranstaltungen, wo die jeweils anderen dann nicht anwesend sind?
    Siehe obendrüber :)
    GGF wird es bald auch 100€-Karten geben. Denn wenn er tanzt - nehmen wir die größere Location. Und können dann den Fans auch das Zusehen aus hinteren Reihen ermöhlichen. Fürs kleine Portemonaie. Du siehst: obwohl alles feststeht, haben wir Möglichkeiten zum umfallen. Weshalb es einfach schwierig ist, im Moment was zu sagen. Denn versprechen wir etwas - und es kommt dann nicht - dann zerzupft man uns.

Und das hier noch von jemandem der sich ein Ticket bestellt hat.

Die Tickets werden Ende Mai versendet – für weitere Info können Sie sich gerne jederzeit bei unserer Gruppe anmelden.

Sonju DiCarmen anklicken – Freundschaftsanfrage senden – und dann in die Meet&Greet-Gruppe eintreten.

Hat sich hier eigentlich wer ein Ticket bestellt?

6. phul

phul SRK my heart my soul

Das hier habe ich gefunden. Stammt aus einer Email von Brighton wie es scheint. Und natürlich wird Shah Rukh die Schuld gegeben. Immer schön alles Shah Rukh zuschieben ne typisch Er is ja weit weg in Indien und bekommts nicht mit also kann Manns ja mal wieder auf ihn schieben. Sorry musste das los werden.

Rundschreiben Meet & Greet SRK am 30.06.2012

Liebe SRK-Fans,

nach reiflichen und langen Überlegungen haben wir uns entschlossen das Meet & Greet mit Shah Rukh Khan für den 30.06. 2012 abzusagen.

Es gab viele Gründe dafür, aber der Ausschlaggebendste war einfach die Tatsache, dass Shah Rukh auf eine Klausel besteht, den Termin kurzfristig nach Belieben verschieben zu dürfen, jedoch trotzdem, die ihm im Voraus bezahlte Gage einzubehalten. Aufgrund dieser Klausel würde uns die Versicherung abspringen und das Risiko, dass euer Geld weg wäre zu 100% steigern.

Wie wir euch immer wieder versprochen haben, war uns die Sicherheit eurer Ersparnisse das Wichtigste. Dieser Entschluss ist uns, weil wir um eure Enttäuschung wissen, nicht leicht gefallen, aber manche von euch wissen, da sie teilweise durch ihre Hilfe involviert sind, dass jede andere Entscheidung, sei sie nur um Brighton toll darstellen zu wollen, zu egoistisch euch gegenüber wäre. Aus diesem Grund blieb uns nur seine Vertragsänderung abzulehnen.

Allerdings sind wir gleichzeitig in weiteren Verhandlungen für den 16. Dezember 2012 (nach dem Musical) getreten und hoffen, dass Shah Rukh bis dahin einsichtig wird, da er ja mittlerweile merkt, dass er bei uns nicht alles, um jeden Preis erwirken kann.

Wir bedanken uns bei euch allen für euere Unterstützung und Rückhalt.

Da das Event „30.06.“ ja auch ohne Shah Rukh stattfinden wird, stehen wir selbstverständlich nach wie vor zu unserem Wort:
    Alle Ticket - Besitzer sind eingeladen daran teilzunehmen. Allerdings haben sich zu unserer Freude und Rührung einige gemeldet und ihre Absicht, dennoch ein Ticket zu kaufen, um uns zu unterstützen, bekundet. Dazu werde ich mich gleich unten äußern.

Nun zu eurem Geld: es ist bis zum 30.06. in die Versicherung eingebunden und wird daher ab Juli nach und nach zurückerstattet. Wir bitten euch, uns eine Mail mit euren Kontodaten zu senden.

Für die Rückzahlung gibt es allerdings drei Möglichkeiten:

1. Wir überweisen euch die Gesamtsumme zurück. Das SRK-Konto ist bis 05.07.2012 gesperrt und von der Versicherung "beschützt". Sogleich nach Freigabe werden wir Eure Beträge - chronologisch nach Zahlungseingang - rückabwickeln.

2. Alle, die bereit sind, um uns zu unterstützen, ein Ticket für Faraz Khan´s Event mit KAYA YANAR und vielen anderen herausragenden Künstlern zu erwerben, möchten bitte so lieb sein und uns das per Mail mitteilen.
    Bitte nicht öffentlich, da sich keiner dazu genötigt fühlen soll. In dem Fall, bekommt derjenige die Gesamtsumme vom Meet & Greet Ticket, abzüglich des gewünschten Event Tickets. Außerdem möchte er bitte ganz regulär bei Brighton ein Ticket bestellen (natürlich nicht bezahlen, da wir die Summe von eurem hier liegendem Geld abziehen).
    Wir freuen uns über jedem, der uns freiwillig unterstützt und uns Vertrauen schenkt, aber selbstverständlich gilt unsere Einladung nach wie vor und ihr seid alle willkommen.

3. Da wir ja, wie oben erwähnt, uns bereits in neuen Verhandlungen, bezüglich Dezember befinden, könnt ihr euch auch überlegen, das Geld bis Dato auf dem Meet & Greet Konto zu belassen. Es ist dort zu 100% sicher. Die Differenz für die, die sich entschließen unterstützend ein Ticket für den 30.06. zu erwerben, kann ja später eingezahlt werden.

Nun zum geplanten Dezember Meet & Greet:

Brighton Events & Faraz Khan veranstalten das Musical
    The Journey of Shah Rukh Khan“.
    Näheres siehe Anlage sowie Homepage www.farazkhan.info

Es wird die regulären Musical-Karten geben (Infos der Kategorien an 15.05. auf der Homepage) SOWIE Meet & Greet Karten für Shah Rukh Khan.

Es wird definitiv nur 90 x 600,00 Euro Tickets geben und ganz exklusiv werden.
    Leider, denn wir hatten einen anderen Traum - nämlich allen ein solches Event zu ermöglichen. Aber leider ist Shah Rukh zu teuer und zu kompliziert, so dass günstige Tickets einfach nicht möglich sein werden.
    Falls sich diejenigen, die ein 250,00 Euro Ticket besitzen, entschließen sollten das Geld bis Dezember auf dem Meet & Greet Konto zu belassen, werden wir für diese Fans, als Dank für ihr Vertrauen, eine Ausnahme machen und sie als Gruppe teilnehmen lassen. Aber - ich betone - es wird keine weiteren 250,00 Euro Tickets geben.

Bitte lasst uns wissen, was ihr wünscht.

Ganz liebe Grüße
    Das Brighton Team

Pedi, Anjali72 and mumbiene thank this.
  7. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

vielen Dank für die Neuigkeiten, Anke!
    So hat mir mein Bauchgefühl wieder einmal Recht gegeben.

phul says thanks.
  8. Anjali72

Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

Danke, dass Du das hier gepostet hast Anke...warum nur kommt mir das alles so bekannt vor??? Ich bin jedenfalls heilfroh, nicht in dieses zweifelhafte Event investiert zu haben....:confused:

phul says thanks.
  9. Pedi

Pedi Well-Known Member

Vielen Dank fürs posten, Anke :)
    Wieso nur hatte ich ganz genau sowas erwartet.... :rolleyes::rolleyes::D
    Und was für eine Frechheit - Shah Rukh ist zu kompliziert :rolleyes: - ich könnte :puke:
    Ich drücke allen, die ihr Geld investiert haben, die Daumen, das sie ihr Geld auch tatsächlich wieder bekommen...

Anjali72 and phul thank this.
  10. Becy

Becy Well-Known Member

11. ishq

ishq Active Member

danke liebe phul fürs posten!

ich find es sehr schade das es nicht zustande gekommen ist! :( und das es srk in die schuhe geschoben wird ärgert mich sehr!:mad:

phul says thanks.
  12. kahaanii2802

Beim Lesen der Zeilen hatte ich eindeutig ein Deja-vu:D - alles Gute für diejenigen, die bereits bezahlt haben....

phul says thanks.
  13. kajol23

kajol23 Active Member

Das war wiedermal sowas von klar!
    Schon diese Karten Bestellung war unter aller Sau. Ich bekam bei FB eine Nachricht wo man bestellen konnte. Weder ne Info noch was anderes.
    Ich hoffe, dass das den Fans die Karten bestellt haben endlich mal die Augen öffnet.

Die planen schon wieder ein Event im Dezember! Also wer sein Geld auf dem Konto lässt in der Hoffnung das SRK kommt, ist selbst Schuld sorry.

Share This Page