1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Bollywoodstar in Science-Fiction-Film Shah Rukh Khan ist jetzt Superheld

Discussion in 'Deutsches Forum' started by mumbiene, Nov 7, 2011.

  1. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Bollywoodstar in Science-Fiction-Film Shah Rukh Khan ist jetzt Superheld

    „Ra.One“ hat in Indien binnen fünf Tagen 35 Millionen US-Dollar eingespielt




    [​IMG]
    Der Star aus „My Name Is Khan“ Bollywood-Star Shah Rukh Khan

    In „Ra.One“ trifft Science Fiction auf Bollywood
    Foto: Red Chillies Entertainment
    2 von 21
    [​IMG]

    Der Star aus „My Name Is Khan“ Bollywood-Star Shah Rukh Khan

    Shah Rukh Khan als Superheld „G.One“ in seinem neuen Film „Ra.One“
    Foto: Red Chillies Entertainment
    1 von 21
    06.11.2011 — 20:48 Uhr

    Es ist die teuerste Bollywood-Produktion aller Zeiten – und hat sich nach wenigen Tagen schon ausgezahlt!
    Jetzt hat auch Bollywood einen Superhelden: „G.One“, gespielt vom indischen Filmstar Shah Rukh Khan (45). Um ihn dreht sich der Science-Fiction-Film „Ra.One“. 25 Millionen US-Dollar hat die Produktion gekostet. In den ersten fünf Tagen hat der Film in Indien bereits 35 Millionen eingespielt, wie der Branchendienst „Hollywoodreporter“ berichtet.
    Khan spielt den Computerspiel-Designer Shekhar Subramanium, der ein Problem hat: Sein Sohn findet ihn uncool. Um bei ihm zu punkten, entwickelt Shekhar ein Spiel, das sich schon bald verselbständigt. Es geht um Gut gegen Böse – G.One (steht für „Good One“) gegen Fiesling Ra.One. Und aus dem Computer-Nerd Shekhar wird ein Superheld mit übernatürlichen Kräften...
    In „RA.ONE“ treffen Special Effects auf bollywoodtypische Tanz- und Gesangseinlagen. Eine Mischung, die bei indischen Zuschauern gut ankommt. So wurde Anfang Oktober auch gleich ein Videospiel zum Film für Playstation auf den Markt gebracht. Der Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.
    Shah Rukh Khan ist Hauptdarsteller, Co-Produzent und Co-Autor. Der schwerreiche Schauspieler, der in seiner Heimat auch eine gefragte Werbefigur ist, dürfte mit dem Film sein Vermögen weiter in die Höhe treiben...
    http://www.bild.de/unterhaltung/kino/bollywood/bollywoodstar-jetzt-superheld-20762994.bild.html
     
  2. Yeh Dil

    Yeh Dil He is my live

    Der Film ist wirklich super. Hab mir die Premiere in Essen angeschaut. Genial. Eine Mischung aus Spaß, Spannung, Tanz und Action. Kein Wunder, dass dieser Film so teuer war. Würde ihn gerne nocheinmal auf Großleinwand sehen. Warte schon sehnsüchtig auf die DVD.
     
  3. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Leider habe ich den Film erst einmal in London gesehen und da war ich etwas überfordert um mir ein Urteil zu erlauben.
    Bin natürlich total begeistert aber diesen Film muss man mehrmals sehen.
     

Share This Page