1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Bollywood im Kino

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Jagibaby, Sep 7, 2007.

  1. leni

    leni New Member

    AW: Bollywood im Kino

    Hi Mädels,

    Ich wünsche allen die dieses Wochenende OSO schauen gehn, viel spass. Ich werde morgen und Sonntag nochmals hin. und dan ist schluss. :p :D
     
  2. Jagibaby

    Jagibaby SRK-लत

    AW: Bollywood im Kino

    Ich wünsche auch allen, die jetzt die Tage nochmal Shah Rukh in OSO anschmachten :heart: :D, ganz, ganz viel Spass u. in der Tat keine Spassbremsen!
    Danke, dass ihr für uns Daheimgebliebenen mitrockt u. bitte den Kübel für den Sabber nicht vergessen! :thumb:

    "..und dann ist Schluss." Lol, Leni! :caked: Dir ist aber schon klar, dass Du mich damit immernoch nicht überbietest mit meinen insg. 12x OSO im Kino gucken! Hehe. :p :becky:
     
  3. leni

    leni New Member

    AW: Bollywood im Kino

    @Andrea, ich glaube bei mir sind es nun das 10 mal, dann muss ich doch nochmals irgendwo OSO schauen, dann haben wir geich voll. :D:D
     
  4. KRK

    KRK कति Member

    AW: Bollywood im Kino

    Das habe ich gerade gefunden:

    Die heissersehnten Kinostarts 2008
    15.08.08 - God Tussi Great Ho (Ind. Version von 'Bruce allmächtig')
    15.08.08 - Bachna Ae Haseeno (Ranbir K. & Deepika P.)
    02.10.08 - Drona (Genre: Fantasy, mit Abhishek B.)
    24.10.08 - Billo Barber (mit Shahrukh Khan)24.10.08 - Roadside Romeo (Yash Raj & Walt Disney)
    07.11.08 - Golmaal Returns (2. Teil der Komödie)
    14.11.08 - Dostana (Regie: Karan Johar)
    21.11.08 - Yuvraaj (Regie: Subhash Ghai)
    12.12.08 - Rab Ne Bana Di Jodi (SRK& Anushka Sharma)
    26.12.08 - Karzzzz (Himesh Reshammiya)
    Dez '08/Jan '09 - Chandni Chowk To China (Regie: Nikhil Advani)

    Quelle: www.Happyindia.de
     
  5. Anjani

    Anjani New Member

    AW: Bollywood im Kino

    so, kaum schreibt man denen mal ne mail, schon kommt was:

    "Sehr geehrte Frau xxxxx,

    vielen Dank für Ihr Schreiben und für Ihr Interesse an unserem Kinoprogramm. Der Film "Om Shanti Om" läuft in der kommenden Spielwoche für Kurze Zeit in unserem Programm:

    FR, 22.8.
    SO, 24.8.
    DI, 26.8.
    jeweils um 19:40 Uhr

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen wetierhelfen und wünsche Ihnen gute Unterhaltung im Kino!

    CINEPLEX Lichtspielberg Erding"

    :heart::heart::heart:

    also, alle aus Erding und Umgebung: Auf ins Kino :D Damit die Bemühungen nicht umsonst waren
     
  6. suhanacasa

    suhanacasa New Member

    Jaaaa, endlich läuft in kassel auch oso.
    Am 14.09.08 um 11.30 uhr
    und 21.09.08 um 12.00 uhr.

    Kommt nicht irgendeiner aus dieser toten mitte deutschlands???
     
  7. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    AW: Bollywood im Kino

    Ich müsste mal schauen...Kassel ist ja nicht sooo weit weg von Fulda.....;)
     
  8. suhanacasa

    suhanacasa New Member

    Echt? Würde mich freuen. Denn ich fühle mich immer ziemlich von der "welt" abgeschnitten!!!
     
  9. Anjali72

    Anjali72 Thanx Shah Rukh!!!

    AW: Bollywood im Kino

    Also wenn dann eher am 21.09....an dem WE davor habe ich schon Pläne!!!!;)
     
  10. Anjani

    Anjani New Member

    AW: Bollywood im Kino

    so, kommt jetzt irgendwer mit? ich geh am freitag abend!
    wär toll, wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden. bisher sind wir zu zweit...
     
  11. PS202

    PS202 TT Selfhelpgroup Mem

    AW: Bollywood im Kino

    Hallo Liesette :heart:

    Es ist sehr schön das OSO bei Euch in Erding läuft. Nur leider kann ich am Freitag nicht. Muß bis 18.00 Uhr arbeiten. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

    LG Petra
     
  12. teelai

    teelai Aunty

    AW: Bollywood im Kino

    Hallo Liesette, tut mir Leid....bei mir klappt es auch nicht, ich wünsche euch jedoch viel Spass !!!!
     
  13. srkcatwoman

    srkcatwoman Well-Known Member

    AW: Bollywood im Kino

    Endlich ist OSO auch bei uns im Südwesten (sprich Pfalz und Saarland) angekommen. Er läuft im Original mit Untertitel vom 06. - 09. Okt. (jew. um 19.00 Uhr) im Kino achteinhalb in Saarbrücken. Ich kann den Film leider nicht sehen wegen meiner Arbeitszeit. :(

    http://www.kinoachteinhalb.de/seiten/kontakt.asp
     
  14. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Liebe Bollywood-Fans,
    Um die Wartezeit auf den schon heiß ersehnten Bollywood-Kinohit 2014, HAPPY NEW YEAR etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht:

    Zusammen mit der Erstaufführung des untertitelten Trailers zu HAPPY NEW YEAR bringen wir am 25. September erstmals eine restaurierte Fassung des Meilensteins des indischen Kinos WER ZUERST KOMMT, KRIEGT DIE BRAUT - DILWALE DULHANIA LE JAYENGE in die deutschen und österreichischen Kinos!

    Eine Übersicht aller Kinos gibt es in unserem Kinospielplan.
    http://bollywoodmachtgluecklich.de/kinospielplan/

    Also nichts wie los und Karten vorbestellen!

     
    Rishima62 says thanks.
  15. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    HAPPY NEW YEAR am 30. Oktober 2014 im Kino
    Rapid Eye Movies / Bollywood
    about an hour ago
    Ihr Lieben! Das größte Bollywood-Ereignis des Jahres steht bevor: Megastar Shah Rukh Khan ist in einem Gangster-Spektakel der Sonderklasse zu sehen!

    Wir bringen HAPPY NEW YEAR am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos!

    Weitere Infos folgen! Spread the word!!
     
  16. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Happy New Year
    Sonderveranstaltung
    Original mit deutschen Untertitel


    Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzuviel erreicht. Mit anderen Menschen, denen es genauso geht, plant er nun einen Ausweg aus der Misere. Und so finden sich auch fünf seiner Leidensgenossen, die mit ihm den größten Bankraub aller Zeiten planen. Doch müssen die sechs Verlierer dazu erst einmal gewinnen: nämlich die Tanzweltmeisterschaften in Dubai, ohne die sie nicht in das Gebäude kommen. Jetzt sind also zunächst die rythmischen Fähigkeiten der Chaoten gefordert. Sie tarnen sich als Turnierteam, um ihrem gemeinsamen Ziel – einer handvoll Diamanten – einige Tanzschritte auf dem steinigen Weg näher zu kommen...

    Regie: Farah Khan
    Mit Abhishek Bachchan, Deepika Padukone, Boman Irani, Shah Rukh Khan
    http://www.lightcinemas.de/index.ph...tail&idf=28501&starttime=1410435527&sonderr=6
     
  17. Rishima62

    Rishima62 Defying Gravity

    Freue mich heute schon auf DDLJ in Wien und den HNY trailer :)
     

Share This Page