1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Billo Barber! Noch ein Film mit SRK!

Discussion in 'Deutsch' started by KRK, Mar 19, 2008.

  1. KRK

    KRK कति Member

    Laut Mumbai Mirror :ear: wird SRK bald mit der Shooting von Priyadarshah's Film "Billo Barbar" beginnen.
    Der Film ist eine Adaption der Geschichte zwischen Krishna und Sudama, zwei Freunde, aus unterschiedliche Geselschafts-Schichten (Reich & Arm).
    Red Chillies Entertainment berichtete: Shah Rukh Khan wird die Rolle von Krishna und Irfan Khan die von Sudama übernehmen. Für die weibliche Hauptrolle sind Kareena Kapoor, Priyanka Chopra und Deepika Paduke in Gespräch.


    Sinngemäß übersetzt!

    Er verwohnt uns mit Anwesenheit, ständig und überall! :hail:
     
  2. SRKKajolFan

    SRKKajolFan New Member

    AW: Billo Barbar! Noch ein Film mit SRK!

    woow,

    danke vielmals!!
     
  3. Sanjana

    Sanjana Active Member

    Re: Billo Barbar! Noch ein Film mit SRK!

    Habe dazu auch einen Bericht gefunden und übersetzt

    Shah Rukh in comedy flick Billoo Barber

    Der Titel und die Geschichte von Shahrukh Khan`s ersten Film mit dem Direktor Priyadarshan ist enthüllt worden.

    Die Komödie, die Shahrukh auch produziert heißt “Billo Barber” und wird eine moderne Fassung von der Freundschaft zwischen Krishna und Sudama. Eine Quelle von Red Chillies Entertainment sagte, „ Billo Barber ist eine Geschichte die auf die Beziehung zwischen Krishna und seiner Kindheitsfreundin Sudama basiert. Priyadarshan passt diese Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Freunde – einer Reich und der andere ein armer Dorfbewohner – in einem komplett neuen Avatar. Hier verkörpert SRK Krishna, er spielt einen Schauspieler. Auf der anderen Seite verkörpert Irrfan Khan Sudama und spielt einen Dorffriseur. Die Beiden sind Freunde seit ihrer Schulzeit, die sich aber trennen mussten und sie das Schicksal wieder zusammen führt.“

    Das wird auch das erste Mal sein dass Shahrukh mit Irrfan Khan spielen wird. Es wird auch enthüllt, dass Shahrukh neben drei der Spitzenschauspielerinnen spielen wird, Kareena Kapoor, Priyanka Chopra und Deepika Padukone. Kareena hat bereits begonnen für den Film zu drehen. Es wird auch eine weibliche Darstellerin für Irrfan geben und zurzeit wird über Ameesha Patel und Tabu geredet. Die Quelle fügt hinzu, „ „Shahrukh wird die endgültige Entscheidung über die gesamte Crew treffen. „
    Die Songtexte werden von Gulzar geschriebe und das Drehbuch von Mushtaq Sheikh und Manisha Korde. Red Chillies wird ein offizielle Mitteilung zur richtigen Zeit machen.“


    Quelle: http://radiosargam.com
    Übersetzung: ©2008 bollywoodmagic.de
     
  4. Anjali1977

    Anjali1977 Shah and Kajol 4 Eva

    AW: Billo Barbar! Noch ein Film mit SRK!

    Schön, je mehr von ihm umso besser! Ich frag mich nur wie der Mann das alles schaffen will???
     
  5. nesibe

    nesibe Ullu-Club Member :D

    AW: Billo Barbar! Noch ein Film mit SRK!

    No Frightning!!! Er schafft das schon, wie immer.:thumb::thumb:
     
  6. Jagibaby

    Jagibaby SRK-लत

    AW: Billo Barber! Noch ein Film mit SRK!

    Vielen Dank für die Artikel, Kati u. Manuela! :thumb:

    Von Shah Rukh kann man echt nie genug bekommen! Er tut wohl wirklich alles, sodass wir da draussen gaaanz viel von ihm haben! :heart:
    Hoffentlich überarbeitet er sich nicht - soll bitte auch an seine Gesundheit denken. :eek:

    Ich denke genauso: Er wird das alles stets u. immer schaffen, was er sich vorgenommen hat. Wenn er glücklich u. zufrieden dabei ist, bin ich´s auch. :thumb: :kiss:

    Bzgl. des Films bin ich mir sicher, dass Shah Rukh die richtige Entscheidung wg. der weibl. Rolle treffen wird.
    Bleibt abzuwarten, wie die Zusammenarbeit mit allen denn letztlich verläuft.
    Aha, wieder ein Drehbuch von Mushtaq Sheikh - verspricht jedenfalls schon mal was Gutes, wie bei OSO auch und eine Red Chillies HomeProduction ist es obendrein - sehr schön! :nod:

    Ich freue mich sehr auf den Film, der wohl voller Spass, aber auch voller Gegensätze sein wird. :thumb:
    Allerdings hätte es mir besser gefallen, Shah Rukh mal in der Rolle eines recht einfachen, nicht sonderlich gut situierten u. ärmlichen Mannes zu sehen. Er könnte sich bestimmt auch in solch einen Charakter vollends reinversetzen u. einen fantastischen Shoot abgeben. :thumb:

    Btw: Irrfan Khan ist doch ein Mann, oder? Weil immer von "Freundin" die Rede ist...:confused2:
     
  7. SRKKajolFan

    SRKKajolFan New Member

    AW: Billo Barber! Noch ein Film mit SRK!

    hoffentlich nimmt er auch Deepika, ich mag sie seit OSO voll, total!!
     
  8. KRK

    KRK कति Member

    Re: AW: Billo Barber! Noch ein Film mit SRK!

    Ja , Irrfan ist ein man und wird SRK's Freund aus Jugend-Zeiten spielen. :hug:

    LG
     
  9. SRKKajolFan

    SRKKajolFan New Member

    AW: Re: AW: Billo Barber! Noch ein Film mit SRK!

    woow,

    das ist echt lieb!
     
  10. anke

    anke Member

    Leider dauert es immmer eine Ewigkeit bis wir seine neuen Filme zu sehen bekommen :(
     

Share This Page