1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

Billo Barber im Kino

Discussion in 'Deutsch' started by mumbiene, Jan 16, 2009.

  1. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    billo barber in deutschen kinos ab 12.feb.

    gefunden in den bna news.

    BILLU BARBER ab 12.Februar in deutschen Kinos
    15-01-09 13:56
    Alter: 11 hrs

    VON: PRESSEMITTEILUNG REM


    Rapid Eye Movies bringt noch vor dem internationalen Filmstart "BILLU BARBER" ins Kino. Das Drama um tiefe Freundschaft und die Schönheit des Lebens, mit Shah Rukh Khan und Irrfan Khan, wird ab dem 12. Februar 2009 bundesweit mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.


    Billu Barber

    Bilas Rao Pardesi, alias „Billu Barber“, (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten in das Dorf kommt, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.


    Der „King of Bollywood“ Shah Rukh Khan spielt sich selbst: An der Seite des international renommierten Darstellers Irrfan Khan (DARJEELING LIMITED, THE NAMESAKE, MAQBOOL, SLUMDOG MILLIONAIRE) ist er als umjubelter Filmstar zu sehen, der mit Hilfe eines einfachen Frisörs zu sich und seiner Vergangenheit findet. Das Drama um wahre Freundschaft und die Schönheit des Lebens von Regisseur Priyadarshan präsentiert außerdem weitere Leinwandgrößen wie Om Puri, Lara Dutta und Deepika Padukone, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra in Cameo-Auftritten.
     
  2. vulkanstern

    vulkanstern New Member

    Billu Barber läuft z.Zt. im Filmpalast in Köln:
    http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/koeln-filmpalast/filme-events/programm-tickets/

    weitere Kino-Termine bei REM (mit Link zum Kino)
    http://www.rapideyemovies.de/kinospielplan

    26.04.2009 - 26.04.2009
    Schrobenhausen, Cinepark

    24.04.2009
    Potsdam, Filmmuseum

    19.04.2009
    Soest, Universum Kino

    22.03.2009 - 23.03.2009
    Münster, Cinema

    20.03.2009 - 24.03.2009
    Bonn, Kino in der Brotfabrik

    05.03.2009 - 11.03.2009
    Oberhausen, Village Cinemas (im CentrO)

    05.03.2009 - 11.03.2009
    Düsseldorf, CineStar

    05.03.2009 - 15.03.2009
    Leipzig, Schauburg

    05.03.2009 - 18.03.2009
    Dresden, Metropolis

    19.02.2009 - 25.02.2009
    Nürnberg, Cinecitta

    16.02.2009 - 25.02.2009
    Berlin, CineStar Original

    12.02.2009 - 18.02.2009
    Frankfurt, Turmpalast

    12.02.2009 - 18.02.2009
    Bochum, UCI

    12.02.2009 - 18.02.2009
    Berlin, Babylon Berlin:Mitte

    12.02.2009 - 18.02.2009
    Köln, Filmpalast

    12.02.2009 - 18.02.2009
    München, Museum Lichtspiele

    12.02.2009 - 18.02.2009
    Wien, UCI Kinowelt Millennium City

    12.02.2009 - 16.02.2009
    Hamburg, Metropolis im Savoy

    12.02.2009 - 18.02.2009
    CH - Zürich, Riff Raff Kino

    viel Vergnügen :ranger:
     
  3. Atina

    Atina Well-Known Member

  4. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    Tja, wieder nix. :rolleyes:

    In Stuttgart hat keiner Interesse...
    Trotz Filmfestival...
    Das ist so... :frusty: :frusty: :mad:
     
  5. Atina

    Atina Well-Known Member

    AW: Billo Barber im Kino

    Ich bin soooo stolz, weil Münster nun auch anfängt Bollywood( Shah) filme zu zeigen !!
    I am soooo proud because Münster is only just starting to show Bollywood ( Shah) movies :heart:
     
  6. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    Re: AW: Billo Barber im Kino


    Du Glückliche!!! :hug: :thumb:
    Ich verstehe nicht, warum die in Stuttgart das nicht auf die Reihe kriegen. :rolleyes:
    Die mit ihrem Indischen Filmfestival (Bollywood & Beyond) wollen so toll sein
    aber zwischendrin gibt's nix aus Bollywood... :confused:
    Als Landeshauptstadt und Partnerstadt von Mumbai... :rolleyes: :mad: :ohwell:
     
  7. Atina

    Atina Well-Known Member

    AW: Re: AW: Billo Barber im Kino


    Ich bin wirklich sehr glücklich darüber - das Kino in Münster ist ein sehr kleines, das Sonderfilme zeigt :thumb: es ist tatsächlich eine Überraschung das dort nun Bollywood filme gezeigt werden .. RNBDJ war der erste und da es von den Fans so gut angenommen wurde, haben sie sich enstschlossen ab und an weitere Filme zu zeigen ... die treuen begeisterten Fans haben wohl nach weiteren gefragt !!! RNBDJ lief dort in einem Saal :lol: der für ca. 40 bis 50 Personen ausgelegt war :D Billu Barber wird nun in einem normal großen Kinosaal gezeigt :cheer2:
    I am honestly very happy about it- the Cinema in Münster is a very small one, it shows special performances. RNBDJ whas the first Bollymovie they have showed and as the Fans did show so much interest , they decided to show more Bollywood ( Shah) movies in future.
    :D RNBDJ they have showed in a hall that whas layed out for about 40 or 50 people :D And Billu Barber they will schow in a cinema hall with the usuall size ! :chee2:
    :rolleyes: :mad: :ohwell: - da sagt man ja gar nicht zu :suspicious: - nothing to say to that !!
     
  8. Pedi

    Pedi Well-Known Member

  9. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    AW: Billo Barber im Kino

    habe meine Karten für den 24.04. in Potsdam schon reserviert :D:D:D

    puuhh, noch eine Woche
     

Share This Page