1. FORUM IS READ ONLY

Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

28.9.2012 Ra.One - Superheld mit Herz In Rahmen der Bollywoodfilmnacht im Filmmuseum Potsdam

Discussion in 'Deutsches Forum' started by phul, Aug 28, 2012.

1. phul

phul SRK my heart my soul

Aufgepasst alle aus Berlin und Umgegebung am 28.9 um 20 Uhr läuft in Potsdam im Filmmuseum Ra.One.

Bildunterschrift: Ra.One - Superheld mit Herz
    Ra.One - Superheld mit Herz
    Ra.One

Termine
    28. September 2012 | 20.00 Uhr

R: Anubhav Sinha
    D: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Armaan Verma
    Indien 2011, OmU, 156′

Auch die Bollywood-Filmnacht steht unter dem Motto "Dead or Alive – Von Robotern, Cyborgs und Androiden". In Ra.One brilliert Shah Rukh Khan in der Doppelrolle des Computerspiel-Designers Shekhar und des von ihm kreierten Superschurken Ra.One.
    Ra.One entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach Prateek, Shekars Sohn. Als Shekhar seine Familie beschützen will, verliert er sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter auf sich allein gestellt. Wird G.One – Ra.Ones Gegenspieler, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist – ihnen zur Seite stehen können?
    Von Action bis Romantik deckt dieses Ideenfeuerwerk alle Facetten ab. Bollywood pur.
    http://www.filmmuseum-potsdam.de/de/398-0-8264.htm

mumbiene says thanks.
  2. phul

phul SRK my heart my soul

Awww Ra.One noch mal auf der großen der Leinwand. Yipeeeee hab mir mein Ticket schon reserviert. :cheer2: Tickets kosten etwa 8.50€ sagte mir die Dame am Telefon. Ich freue mich schon drauf. :D

3. mumbiene

mumbiene Well-Known Member

Oh, hast du es gut, Anke!:clap2:

phul says thanks.

Share This Page