1. FORUM IS READ ONLY

    Please read this thread!
    THANK YOU FOR YOUR SUPPORT OVER THE YEARS.
    Dismiss Notice

2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

Discussion in 'Deutsches Forum' started by mumbiene, Aug 20, 2010.

  1. srkadz

    srkadz Well-Known Member

    Hi ihr Lieben! :)

    War so lange nicht mehr hier. Also, ich war beim Casting dabei. Wir mussten nur einen Zettel mit persönlichen Daten ausfüllen und ein Fotograf hat 3 - 4 Fotos von jedem gemacht. Das war's auch schon. Ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich in die Datenbank aufgenommen wurde. Das heißt, dass sie mich anrufen werden, sobald sie jemanden für die Filme brauchen... Ich hoffe ja, dass sie mich für DON 'buchen', denn in dem dt. Film will ich net mitmachen! :p
     
  2. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen für Don2 :thumb::thumb::D
     
  3. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Oh, das sind gute Neuigkeiten.:)
    Endlich mal jemand , der beim Carsting dabei war und sich dazu äussert, danke!:thumb:
    Drücke Dir die Daumen, dass Du beim don-shooting dabei bist.:)
     
  4. Dil_Se

    Dil_Se Well-Known Member

    AW: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Wauuuuuu...*neidischguck*:p
    Das hört sich doch schon Mal nicht schlecht an...
    Ich drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen die ich habe...:D*Daumendrück*
     
  5. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    AW: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    :heart:lichen Dank für deinen Erlebnisbericht vom Casting :) - schön, dass sich endlich mal jemand dazu äußert...
    Ich drücke dir auch ganz dolle meine Daumen, damit du bei "Don 2" dabei bist :thumb: - und bin dann natürlich brennend an deinem Erlebnisbericht vom Dreh interessiert :D;)
     
  6. srkadz

    srkadz Well-Known Member

    Danke! :D Die Dreharbeiten sollen ja im Oktober beginnen... Mal schauen, ob sich da etwas ergibt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)
     
  7. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

  8. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    Tolles video, bin total gespannt ,ob jemand von den Komparsen den Sprung zu Don2 schafft.:thumb:
     
  9. srkadz

    srkadz Well-Known Member

    Gute Neuigkeiten! Ich habe eine Drehanfrage bekommen und werde nun der Regie vorgeschlagen... Ich hoffe, dass ich genommen werde! :D Drückt mir die Daumen... Es geht um eine "Rolle" als Touristin in Berlin-Mitte und zwar am 12.10.2010! :)
     
  10. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    AW: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Oh, das sind gute Neuigkeiten.:thumb:
    ich drücke Dir ganz doll die Daumen, denn wenn Du genommen wirst, ist es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.:)
     
  11. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    AW: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    woahh!!! cool :clap2::clap2:

    drück Dir ganz feste die Daumen :thumb::thumb::D
     
  12. Dil_Se

    Dil_Se Well-Known Member

    AW: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Uiiiii...
    Ich drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt....*daumendrück*:D:thumb::thumb:
     
  13. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Tolle Neuigkeiten :) - ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen :thumb:
     
  14. srkadz

    srkadz Well-Known Member

    DANKE!!! Es hat geklappt! Aaaaah! Ich habe eine Drehbestätigung bekommen! :D Ich freu mich so sehr... Hoffe, Shahrukh ist bis DI in Berlin! :p
     
  15. mumbiene

    mumbiene Well-Known Member

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Freu mich sehr für dich und bin gespannt auf Deinen Bericht.:)
    Viel Spaß und daumendrück, dass Shahrukh dabei ist.:thumb:
     
  16. Ella

    Ella Haan farishtey hote hain ♥

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    wohaaaaa :D:D große Klasse!!!!! Glückwunsch!!! :madgrin: ich wünsch Dir viel Spaß und natürlich, dass Shah mit dabei ist :pray2:
     
  17. Pedi

    Pedi Well-Known Member

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Cool - Glückwunsch auch von mir - freue mich sehr für dich und bin auf deinen Bericht gespannt. Drück dir natürlich auch die Daumen, dass Shah Rukh dabei ist :thumb:
     
  18. dadi

    dadi SRK ki wannabe mom

    srkadz: auch ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Shooting. Hoffentlich ist SRK auch dabei!!!!!
    Wir alle freuen uns auf Deinen Bericht!:thumb::heart::)
     
  19. Dil_Se

    Dil_Se Well-Known Member

    AW: Re: 2500 Berliner und Brandenburger als Film-Komparsen gesucht

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wie geil ist das denn...:eek: :):)freut mich total für dich.Dann hat sich das Daumendrücken ja richtig gelohnt.:D Jetzt drücke ich sie dir auch noch,dass du Shah triffst...*auch schon neugierig auf deinen Bericht bin*...:thumb::D;)
     
  20. sanjani

    sanjani Ullu-Club Member

    Tja, das einzige, was bei mir gepasst hätte, wäre das Alter.... :p
     

Share This Page